sulza V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 ich finde es wichtiger, dass strebinger ist im spiel präsent, raus geht und den konter damit im keim erstickt. wenn er das tut, ist es verzeihbar, dass er die eine oder andere flanke mal nicht runter pflücken kann. Jap, solange er kein Gegentor verschuldet ist mir alles Recht Bitte Kuster und Farkas im Auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2016 Fantastisch. Jetzt glaube ich auch daran, dass wir als Tabellenerster in das Spiel gegen RB gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Stangl in Gedanken schon im Ausland. Das hat er heute gezeigt, sonst wäre es ein Hattrick geworden. So stelle ich mir ein Heimspiel vor (von der Souveränität her) gegen Mannschaften außerhalb der "großen 4" sofern es diese gibt. Man braucht nicht jedesmal einen Nervenkitzel a la Grödig. bearbeitet 2. März 2016 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 war ein gemütlicher abend. bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Besseres Spiel als zuletzt von uns. Hervorzuheben: Kainz (wie immer - was werden wir nur ohne ihn machen?), Dibon, Schwab (unüblich), Stangl. Eher schwach: Schobesberger (jeder Ball landet beim Gegner, keine Übersicht, ist auch mE nicht mehr so spritzig wie früher), Alar (war zwar nur kurz drin, hab aber alles menschenmögliche komplett versemmelt). Hofmann eher so dazwischen, die Vorlagen waren gut, dafür ist er mindestens 4 Mal brutal herumgegrätscht, ohne Rücksicht auf Verluste. Zudem einige Fehlpässe... bearbeitet 2. März 2016 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2016 Stangl in Gedanken schon im Ausland. dass man so einen scheiss wirklich so oft lesen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. März 2016 Gibt's schon wo eine Zusammenfassung oder die Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Die Offensivreihe mit Kainz-Schaub-Murg hätte schon was. SH und Schobi dann bringen wenn sich der Gegner noch ausdreht. Aber Wurscht wem Zocki da Aufstellt, mit den fünf haben wir schon viel Qualität. Zocki muss nur den Riecher haben wer eine gute Tagesform hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 schobi ist halt ein perfekter konterstürmer, weil schnell und dann im 1:1 gegen den goalie kaum schlagbar. gegen verteidigende mannschaften hat er es schwer. trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. März 2016 dass man so einen scheiss wirklich so oft lesen muss. Das war zynisch gemeint auch wenn es nicht so angekommen ist scheinbar. Ich bin einer der genau diese "Charakterfrage" die so oft gestellt wird nicht versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 1. hz nicht gesehen. wie ist es denn zum elfer gekommen und wieso hat sh nicht getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 1. hz nicht gesehen. wie ist es denn zum elfer gekommen und wieso hat sh nicht getroffen? stangl wird angeblich gefoult als er von links in den strafraum eindringt. mMn wars aber kein foul. hofmann hat schwach geschossen: halbhoch links, ein fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) 1. hz nicht gesehen. wie ist es denn zum elfer gekommen und wieso hat sh nicht getroffen? Foul im Strafraum, Goalie hat den schwachen Elfer pariert. Heut hat man gesehen wie unser Spiel gleich besser läuft mit einer funktionierenden linken Seite. Außerdem hatte Mburg uns im ZM komplett das Feld überlassen bearbeitet 2. März 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. März 2016 ich hoffe nur dass statt Stangl dann kein 2. Pavelic kommt. 2 Alibikicker auf den Aussen verkrafte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. März 2016 Aus Stadionsicht waren wir einfach nur souverän. Oftmals könnten wir noch schneller spielen (langsame Ballannahme) aber im großen und ganzen war das heute schon stark. Hoffentlich kommen zum nächsten Heimspiel wieder einmal mehr Zuseher (20.000+). Gegen admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts