Guge Urgestein Geschrieben 2. März 2016 hoff da is bei ihm ironie dabei. grünwald mit einem recht schönen und meiner meinung nach nicht so leicht zu verwertenden volleytor... krankl: er is a linker, den muss man machen wenn man halbwegs volley schiessen kann. hahaha Gesendet von iPad mit Tapatalk hat für mich alles nach vollem ernst geklungen! obendrein hat er sich auch noch selbst für talk und tore am sonntag eingeladen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2016 ansonsten ist seine Leistung aber sehr bescheiden Ich trauere schon jetzt unserer linken Seite nach wenn ich mir Pavelic/Schobesberger dagegen anschaue wird mir leicht übel Was passt dir an Pavelic-Schobesberger nicht? Tadellose Leistung bisher von beiden, dein reflexartiges Geraunze ist irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) btw: schaut noch wer über sky go und hat so eine miese qualität? an der leitung sollte es nicht liegen. klapt normal mit sky go auch recht gut... bearbeitet 2. März 2016 von carrisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2016 streamy stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2016 btw: schaut noch wer über sky go und hat so eine miese qualität? an der leitung sollte es nicht liegen. klapt normal mit sky go auch recht gut... Mittlerweile leider standard ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) streamy stream anyone? http://livetv.sx/de/eventinfo/388076_rapid_wien_mattersburg/#webplayer_ifr|386104|388076|386104|116|1|de bearbeitet 2. März 2016 von Segafredo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 Hat sich da Hansi K. jetzt ernstahaft selbst für talk und tore eingeladen? Habs nur so nebenbei ghört und nicht alles mitbekommen nur dass der sky reporter noch meinter da müssen wir noch drüber diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 scheint so als ob mattersburg nun mehr unternehmen würde und sich für uns noch räume öffnen werden. shirley gerade mit einem tänzchen inkl selbstfaller in unserem strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Ried führt 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Hat sich da Hansi K. jetzt ernstahaft selbst für talk und tore eingeladen? ja wegen der schiedsrichter diskussion Ried führt 0:1 ned spoilern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2016 Hat sich da Hansi K. jetzt ernstahaft selbst für talk und tore eingeladen? Habs nur so nebenbei ghört und nicht alles mitbekommen nur dass der sky reporter noch meinter da müssen wir noch drüber diskutieren Ja, hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. März 2016 btw: schaut noch wer über sky go und hat so eine miese qualität? an der leitung sollte es nicht liegen. klapt normal mit sky go auch recht gut... Ist bei mir auch so. Net mal HD, also Standart. HD Sender auf Skygo sind wie du sagst eh normal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. März 2016 btw: schaut noch wer über sky go und hat so eine miese qualität? an der leitung sollte es nicht liegen. klapt normal mit sky go auch recht gut... die qualität ist wirklich mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. März 2016 Wo war das Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2016 zeit für murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts