Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

Schau ma mal wo er hinwechselt - ich rechne da schon mit einem Verein wo wir nicht mithalten können. Finanziell und/oder sportlich. Ein 18-jähriger der in jedem zweiten Spiel fürs Nationalteam trifft ist normalerweise außerhalb unserer Möglichkeiten. Auch wenn es nur der Irak ist.

Für solche Spieler brauchst ja auch extra Leute die ihm den Start in Europa erleichtern. Wennst den im Winter holst und ihn ohne Betreuung bei den Amateuren absetzt kannst dir sicher sein dass das ein 0 Tore Frühjahr wird. Ich denke auch der ist bei einem der großen Vereine in Europa besser aufgehoben als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ist nach der Stürmer Bekanntgabe alles abgeschlossen oder hat man noch etwas vor?

Glaube, dass maximal noch Kostic und/oder Malicsek gehen, wenn sie neue Klubs finden. Eingekauft wird wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Unser Schweizer wird wohl auch noch gehen. 

Stimmt.

Und vielleicht haben wir Glück und Ivan wechselt in unsere eSports Mannschaft. Das kann er sicher besser als kicken und ein Legionärsplatz wird auch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt.

Und vielleicht haben wir Glück und Ivan wechselt in unsere eSports Mannschaft. Das kann er sicher besser als kicken und ein Legionärsplatz wird auch frei.

Na, da is aber jemand nicht gut zu sprechen auf Ivan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Glaube, dass ich damit nicht alleine bin.

Ganz und gar nicht, wenn der nicht eine Steigerung von 100% im Frühjahr hinlegt, kann er den 1. Flieger nach Russland one way nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ganz und gar nicht, wenn der nicht eine Steigerung von 100% im Frühjahr hinlegt, kann er den 1. Flieger nach Russland one way nehmen

das gilt dann aber für Murg auch, Flieger Richtung Italien oder wer auch immer bereit ist die geforderte Ablösesumme zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Hier oder im Verein ? :=

 

Na Schwab hat ihn ja schon ziemlich offensichtlich ohne dabei seinen Namen zu nennen kritisiert.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt.

Und vielleicht haben wir Glück und Ivan wechselt in unsere eSports Mannschaft. Das kann er sicher besser als kicken und ein Legionärsplatz wird auch frei.

Find ich respektlos von dir, aber ja könnte damit auch leben. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.