Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Am Freitag ist mir beim Sportclub wieder Pajaczkowski aufgefallen, schnell und gute Ballbehandlung, aber natürlich ein Leihspieler von Liefering...:davinci:

Wenn du ihm eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio bezahlst, kann ich mich mit ihm arrangieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 2 Stunden:

kann aber auch generell am wac liegen

nach seinem letzten tor hat der wac nur 1 der darauffolgenden 18 spiele gewonnen

österreicher, ablösefrei, wir haben hoffentlich 2 stammstürmer zu denen er ein ganz anderer typ wäre, recht schnell

ich könnte mit ihm als 3 stürmer ganz gut leben (2+1 jahr) und nächstes jahr holen wir uns sasa dann ablösefrei
ich fänds einfach ewig schade, wenn schmidt und sasa enden wie malicsek. die sollen ruhig noch 1 j ihre leistung bestätigen

Ich wäre für ein sale and lease back mit zumindest einem der admira stürmern. hätte man bei malicsek auch gleich probieren sollen, wobei man nicht vergessen darf, dass er schon wesentlich weiter und am besten weg zum leistungsträger bei der admira war bevor er zu uns kam.

Unabhängig davon hoffe ich dass die joe-personalie jetzt bald geklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du ihm eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio bezahlst, kann ich mich mit ihm arrangieren :davinci:

 

sulza schrieb am 20.4.2018 um 23:38 :

Der Pajaczkowski ist körperlich aber meilenweit von der Bundesliga entfernt. Wenn der in den nächsten Monaten bzw. Jahren auf Sonderschichten in der Kraftkammer verzichtet, schafft er den Sprung sicher nicht.

Hättest das mir auch gesagt vor einem Monat dann hätten der Falke und ich schon längst beisammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

 

Hättest das mir auch gesagt vor einem Monat dann hätten der Falke und ich schon längst beisammen :D

Crowdfunding für Pajaczkowski :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pajaczkowski is mir schon bei den beiden WSC-Partien, die ich heuer gsehn hab, auf die Nerven gegangen, obwohl mir der WSC eigentlich recht egal ist. Ein Transfer zu Rapid wär für mein Nervenkostüm wohl der absolute Horror. Aber mal im Ernst, glaube nicht, dass der schon ready für die Bundesliga ist, wäre eher einer, den man über die Amas heranführen probieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 Lieber die eigenen Jungen forcieren. Für den Patschakofelski können sich gerne Mattersburg, WAC und die Austria um die Wette bei den Bullen einschleimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da bin ich neugierig wenn er in der Vorbereitung raufnimmt.

Eventuell von ihnen wer Kostic, Okungbowa, Ehrnhofer, Felber, Müldür sowieso und die jenigen die von der Leihe zurück kommen.

Ich persönlich würde Wunsch auch die Chance geben.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich neugierig wenn er in der Vorbereitung raufnimmt.

Eventuell Kostic, Okungbowa, Ehrnhofer, Felber, Müldür sowieso und die jenigen die von der Leihe zurück kommen.

Ich persönlich würde Wunsch auch die Chance geben.

Müldür,arasa und bosnjak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Potenta schrieb vor 37 Minuten:

Wo ist eigentlich die traditionelle "must have" - Spielerliste von Sportdirektor trifon? :asbuser:

Er wird schon einige Tage daran arbeiten, ist ja noch bissl Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 19 Stunden:

Wenn du ihm eine Mitgliedschaft im Fitnesstudio bezahlst, kann ich mich mit ihm arrangieren :davinci:

Naja Schobesberger ist ja auch nicht im "Schwarzenegger Style :D" zu uns gekommen, ich hab ihn eher als Zugang für die Amas gesehen und dann als nächsten Schritt zu den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal ein Namedropping meinerseits - wie wärs eigentlich mit Lukas Gugganig? Laut transfermarkt ein auslaufender Vertrag, mittlerweile Stammspieler bei Fürth und ein DM/IV-Abräumer mit entsprechendem Körper. Der galt damals in Salzburg einmal als Supertalent und wäre Österreicher. Vielleicht kann der den eher mäßigen Berisha-Transfer ausgleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.