Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Und da schickst du keine E-Mail an die Gaby? Kennst du die Geschichte vom René W. nicht? Einer der besten Stürmer, die jemals bei zbs gespielt haben und der wurde von einem Fan empfohlen 

Kenn ich natürlich :) ich denke aber die Zeiten haben sich geändert und auf Empfehlungen von 0815 Fans wird gepfiffen - aber auch verständlich, die tägliche Trifonsche Perlenliste wurde den In-Box Ordner sprengen :laugh: (ned bös nehmen Trifon) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 38 Minuten:

Kenn ich natürlich :) ich denke aber die Zeiten haben sich geändert und auf Empfehlungen von 0815 Fans wird gepfiffen - aber auch verständlich, die tägliche Trifonsche Perlenliste wurde den In-Box Ordner sprengen :laugh: (ned bös nehmen Trifon) ;)

Sicher sind auch Flops dabei,aber auch einige Rene Wagners.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil der Name ein paar Mal gefallen ist: Nicolas Meister (Liefering) wär im Sommer ablösefrei zu haben, da er bei SBG keinen Vertrag bekommt. 

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marsh23 schrieb vor 8 Stunden:

Weil der Name ein paar Mal gefallen ist: Nicolas Meister (Liefering) wär im Sommer ablösefrei zu haben, da er bei SBG keinen Vertrag bekommt. 

Buha der ist mit seinen 1,64 schon sehr klein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Buha der ist mit seinen 1,64 schon sehr klein :D

Dafür ist der Name ganz groß :davinci:

Ich fände so einen Spielertypen vorne gar nicht uninteressant. Von den österreichischen Stürmern sicher noch einer der interessantesten und auch erst 18 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

SH soll eben auf allen Ebenen ersetzt werden :=

Der ist fast noch 10cm größer :D

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Dafür ist der Name ganz groß :davinci:

Ich fände so einen Spielertypen vorne gar nicht uninteressant. Von den österreichischen Stürmern sicher noch einer der interessantesten und auch erst 18 Jahre alt.

Ist sicher ein interessanter Spieler, schnell und wendig, sowas fehlt uns eh!

Ich würd den auch nehmen, zumindest mal als Back up.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 17 Stunden:

Bitte woher kennt man so einen Spieler?

Ich glaube nicht, dass er sportlich absteigen will :D

ich verfolge den afrikanischen Fußball sehr, daher!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut Laola (jaja ich weiß) ist Eintracht Frankfurt an Schwab dran. Kovac hat Ihm empfohlen. Bickel meint aber, dass mit Schwab ausgemacht ist, dass man alle Angebote bis auf Italien wegschieben darf....

Außerdem steht angeblich Kerschbaumer ganz oben auf unserer Liste (jedoch nicht als Schwab-Ersatz sondern als zusätzliche Ljubicic-Konkurrenz)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Proaka schrieb Gerade eben:

Laut Laola (jaja ich weiß) ist Eintracht Frankfurt an Schwab dran. Kovac hat Ihm empfohlen. Bickel meint aber, dass mit Schwab ausgemacht ist, dass man alle Angebote bis auf Italien wegschieben darf....

Außerdem steht angeblich Kerschbaumer ganz oben auf unserer Liste (jedoch nicht als Schwab-Ersatz sondern als zusätzliche Ljubicic-Konkurrenz)

 

Steht alles im Transfer-Thread und wird dort schon diskutiert. Als Tipp: Du kannst davon ausgehen, dass alles auf laola1 nur von anderen Quellen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Silva schrieb Gerade eben:

Steht alles im Transfer-Thread und wird dort schon diskutiert. Als Tipp: Du kannst davon ausgehen, dass alles auf laola1 nur von anderen Quellen kommt.

Oh sorry dachte halt es passt "noch" besser zu Spekulation

Damit meinst du es gibt's bereits mehrere Quellen die dies berichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Proaka schrieb Gerade eben:

Oh sorry dachte halt es passt "noch" besser zu Spekulation

Damit meinst du es gibt's bereits mehrere Quellen die dies berichten ?

Mehrere nicht, aber die Originalquelle ist der Kurier. Laola1 fällt in meinen Augen in letzter Zeit mehr als Zusammenfassung anderer Seiten auf als durch eigene Neuigkeiten.

Spekulation ist alles, was keine (seriöse) Quelle hat. Wenn eine Zeitung berichtet, dann ist es meistens konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Proaka schrieb vor 1 Minute:

Oh sorry dachte halt es passt "noch" besser zu Spekulation

Damit meinst du es gibt's bereits mehrere Quellen die dies berichten ?

Im Kurier steht alles.

 

Wir können natürlich nicht definieren welche Medien seriös sind und welche nicht, da muss natürlich jeder User selbst mitdenken, aber sobald es auf Seiten wie laola1, transfermarkt usw steht kann man das schon als schriftliche Quelle ansehen und in den Transferthread posten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Im Kurier steht alles.

 

Wir können natürlich nicht definieren welche Medien seriös sind und welche nicht, da muss natürlich jeder User selbst mitdenken, aber sobald es auf Seiten wie laola1, transfermarkt usw steht kann man das schon als schriftliche Quelle ansehen und in den Transferthread posten. 

 

Na dann werde ich mich in Zukunft daran halt ... danke für den Hinweis :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.