Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Horstl Steiger schrieb vor 18 Minuten:

Zullj wurde Kapitän bei Anderlecht. Glaubst net wirklich im Ernst, dass wir den ablösen könnten bzw überhaupt seine Gage zahlen ...

 

du stellst dir das schon sehr naiv einfach vor.
NIEMALS kann man sein Gehalt zahlen .. nicht mal, wenn er 30% zurückrudern würde

 

ad Zulj) das wusste ich nicht - hatte bis jetzt eher mitbekommen, dass er meist auf der Bank sitzt und kaum spielt, sollte er jetzt wirklich Kapitän sein (oarger Aufstieg würde ich sagen), dann wird es naturgemäß nichts.

 

Ad Harnik: ich hoffe für dich, dass du in deinem Berufs- und Privatleben nicht derartig visionslos agierst, so nach dem Motto: ich probiere es erst gar nicht, hat eh keinen Sinn. Wäre schade für dich, mit so einer Einstellung verpasst man viele kaum erwartete "Erfolge" jeglicher Art.

PS: in Zukunft bitte weniger "obergscheide Oberlehrerart" bei den Antworten auf meine Postings - sonst besser gar nichts antworten. DANKE.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

ad Zulj) das wusste ich nicht - hatte bis jetzt eher mitbekommen, dass er meist auf der Bank sitzt und kaum spielt, sollte er jetzt wirklich Kapitän sein (oarger Aufstieg würde ich sagen), dann wird es naturgemäß nichts.

 

Ad Harnik: ich hoffe für dich, dass du in deinem Berufs- und Privatleben nicht derartig visionslos agierst, so nach dem Motto: ich probiere es erst gar nicht, hat eh keinen Sinn. Wäre schade für dich, mit so einer Einstellung verpasst man viele kaum erwartete "Erfolge" jeglicher Art.

PS: in Zukunft bitte weniger "obergscheide Oberlehrerart" bei den Antworten auf meine Postings - sonst besser gar nichts antworten. DANKE.

 

bist du ein gekränktes Kleinkind, oder warum kannst du mit ganz normalen Antworten nicht umgehen. es ist FAKT - dass man ihn sich nicht leisten kann .. hat sogar der Zoki ja öffentlich gesagt. Bissl mehr Realismus würde ich dir raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

bist du ein gekränktes Kleinkind, oder warum kannst du mit ganz normalen Antworten nicht umgehen. es ist FAKT - dass man ihn sich nicht leisten kann .. hat sogar der Zoki ja öffentlich gesagt. Bissl mehr Realismus würde ich dir raten.

was bist du bitte für ein VOLLHORSTL?????

bitte zitiere mich nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Thema Murg Wechsel: weil ich es im Vorbereitungsthread für St. Pölten gelesen hab, ich würde bei Murg nicht mit dem Preis runtergehen für eine Weiterverkaufsbeteiligung. Sagen wir Bremen holt ihn, ein deutscher Mittelständler. Ja, Murg ist (einer) unserer Besten. Bremen wird ihn aber nicht mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten und ihn dann nach 2 Jahren um 10 oder 15 Millionen verkaufen können. An wen? Bremen, das ist Murgs Kragenweite. Da passt er hin, sowas kann er. Aber ein Mönchengladbach, Hoffenheim, ein besserer Italiener oder Spanier,...bei aller Wertschätzung und Respekt, das geht sich glaub ich nicht mehr aus. Und für England ist er mMn nicht interessant.

Somit würde ich sowas nicht reinverhandeln, es muss einfach der Preis stimmen wenn er wirklich geht.

Bei einem Müldür, Ljubicic oder Badji kann sowas schon sehr interessant werden, vielleicht zuerst einmal auf eine Million zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

was bist du bitte für ein VOLLHORSTL?????

bitte zitiere mich nicht mehr.

 

jetzt auch noch beschimpfen .. solltest nicht in Foren schreiben wenn du mit normalen Inhalte nicht umgehen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 6 Minuten:

jetzt auch noch beschimpfen .. solltest nicht in Foren schreiben wenn du mit normalen Inhalte nicht umgehen kannst

der einzige der beschimpft hat bist du.

Wir schreiben im SPEKULATIONSTHREAD, es gibt Gerüchte betreffend Harnik und du unterstellst mir da Naivität und kommst überhaupt extremst obergscheid daher, bzw willst die Diskussion zu möglichen Szenarien gleich im Keim ersticken.

In der Realität stampf ich solche Kandidaten (mit Worten) schnell mal ein, virtuell hab ich dich eh drum gebeten diese Art zu lassen...und was kam dann? - gekränktes Kleinkind usw....

und dann empfindest deinen Usernamen auch noch als Beschimpfung....:facepalm:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

der einzige der beschimpft hat bist du.

Wir schreiben im SPEKULATIONSTHREAD, es gibt Gerüchte betreffend Harnik und du unterstellst mir da Naivität und kommst überhaupt extremst obergscheid daher, bzw willst die Diskussion zu möglichen Szenarien gleich im Keim ersticken.

In der Realität stampf ich solche Kandidaten (mit Worten) schnell mal ein, virtuell hab ich dich eh drum gebeten diese Art zu lassen...und was kam dann? - gekränktes Kleinkind usw....

und dann empfindest deinen Usernamen auch noch als Beschimpfung....:facepalm:

haha ... ich glaub du willst mit mir mal via PN schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb am 28.7.2019 um 21:06 :

Und wir Trotteln glauben immer, dass das Fußball-Business so schwierig ist, dabei ist doch eh alles so einfach :) 

Warum Peschek nicht einfach mit dem Finger schnippt und ein neuer Sponsor da ist, weiß auch keiner. Peschek Raus! 

Und natürlich wird Harnik bei den Verhandlungen sagen: „Ich unterschreibe jetzt für zwei Jahre, aber keine Sorge, danach gehe ich eh mit dem Gehalt runter!“ :) 

Mit dir wären wir schon längst Champions League-Sieger :super: 

Es hat noch keiner bei mir auf die Ignore geschafft (und es gab/gibt hier genug Experten), aber den Stuss, den du hier schon seit Jahren absonderst, geht mir jetzt wirklich extrem auf die Nerven und irgendwann reicht es. 

Spiel weniger Fifa und setz dich vielleicht mal mit der wirklichen Fußballwelt auseinander. 

Wir sind im Spekulationsthread.

Da wird von Spielern gesprochen,die vielleicht interessant sind.

Manche sind Träumerreien und manche nicht.

Vom Meistertitel kann man auch träumen,in der Realität werden wir wohl keinen erleben.

Wer das nicht akzeptiert und die Meinung anderer nicht akzeptiert,der muss nicht antworten.

Das hat absolut nichts mit FIFA spielen,oder so zu tun.

Diesen S....habe ich übrigens noch nie gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Grad die highlights vom sturm spiel gesehen. Otar würde sehr gefallen.

Ja hat 4 hochkarätige chancen vernebelt! Er ist ein sehr guter kicker, aber wie gesagt ein chancentod und der wird sicherlich einiges kosten. 

Spieler die man heuer meiner meinung nach im auge behalten soll: christoph halper von mattersburg - der könnte heuer zünden, leider hat er noch bis 2021 vertrag und pucher kennt man ja. Manfred fischer von altach - wäre nächstes jahr ablösefrei zu haben und der optimale schwab backup (außer szanto wird wieder oder einer von den amas wird hochgezogen). Aus der zweiten liga sind paul mensah von kapfenberg und marco grüll interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte uns Murg verlassen,welche Namen für Ersatz wären interessant?

Murg ist unser einzig guter Dribbler-

Horvath wäre vom Spielertyp ähnlich.

 

Einen weiteren Japaner der schon Europa spielt holen?

Ito vom HSV??

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Japaner der schon einige Zeit in Deutschland gespielt hat wie etwa  Ito oder Miyaichi wär bezüglich der Eingliederung von Kitagawa wirklich eine Idee wert.

Seh aber weiterhin nicht unbedingt Handlungsbedarf, da man die Position auch gut intern lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.