26.Runde Red Bull Salzburg vs SV Grödig


Recommended Posts

Grödig macht das nicht so schlecht. Und man hat auch zB beim Spiel von Rapid gegen Grödig gesehen, dass es nicht so einfach ist. Die Zeiten sind vorbei, wo sich Grödig, Wr. Neustadt, etc. ohne Gegenwehr abschlachten lassen.

Man hat ja gegen die Austria zB gesehen, dass bei einer weniger kompakten, gegnerischen Spielanlage auch offensiv mehr geht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man sich beim Fußball nicht auskennt, einfach die Sportart wechseln! pfitschigoglern täte sich anbieten!

Muss man auf solch bildungslose Menschen reagieren ? ;) aber ich empfehle auch dir...wenn du iq mäßig nicht in der Lage bist das zu erkennen....konzentrier dich einfach nur auf den lieben Koni, schaffst du das? Dich nur auf den Spieler zu fokussieren? Probiern kannste es ja mal....dann siehst du vl. was da los ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dir ist schon aufgefallen,

- dass Grödig tw. mit einer 5er Kette und phasenweise 3 6ern davor spielt?

- dass Grödig bis auf eine Halbchance nichts zu melden hatte?

Die Chance von Grödig sehe ich nicht als Halbchance, sondern als 100%ige. Einen Elfer hätte es wohl auch noch geben können mit etwas Pech. Aber egal. wir führen und das ist gut so. Aber überzeugend finde ich diesen Auftritt dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser Laimer ist wirklich ein Phänomen, ein richtiger Konrad. Unglaublich...

Kopfballstärke: nicht im Ansatz vorhanden

Passquote: ca. 0,5 Prozent

Zweikampfstärke: Wahnsinn hat gegen NIeMANDEN auch nur den Hauch einer Chance und das ganz Üble daran er läuft mit 10 km/h (sein Höchsttempo) auf den Gegner zu, fährt meterweit ins Leere und ist dann natürlich komplett indisponiert und komplett außer Reichweite....

Was für ein unfassbarer Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was für ein loser....würd ich dir empfehlen. Oder du siehst dir vl. mal Salzburg Spiele an dann würdest du es wissen. Bzw. wahrscheinlich kommt ein Häuschen wie du wirklich nicht dahinter. Könntest dich aber vl. mal nur auf ihn fokussieren vl. gelingt es dir dann....wenn es zu mehr nicht reicht....also wenn du das nicht aus dem Spiel heraus erkennen kannst, einfach immer auf den Spieler konzentrieren ;) Viel Glück

:clap: sind sie nicht süß?

ich verdiene seit 9 Jahren mein Geld mit Fußball - mein Arbeitgeber ist in der bayrischen Landeshauptstadt, solltest du mir hier tatsächlich fußballerische Inkompetenz vorwerfen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.