lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Das war jetzt 2 mal sehr schwach von CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Irgendwer soll sich da mal schlau machen, woran das liegt. Im Spiel ist Prevljak sehr gut. Schon alleine, wie er die Bälle annimmt und hält. Vielleicht "darf" Prevljak nicht zu gut spielen, sonst muss in OG im nächsten Spiel auch wieder aufstellen und das will er nicht. Keine Ahnung, aber der Wechsel hinterlässt bei mir nur Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2016 Jetzt hab ich mir doch glatt die Statistiken rausgesucht für die eine Person, die ich danach sicher nicht mehr zitieren werde, aber so einen Blödsinn kann ich nicht einfach unkommentiert stehen lassen: Laimer, bis zur 56. Minute: Ballkontakte: 53 Zweikämpfe: 7 gewonnen, 4 verloren Pässe: 34 angekommen, 10 nicht (hat damit von den offensiven, ohne Abwehr und Pelivan den besten Wert) So, und nun genug der harten Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Jetzt hab ich mir doch glatt die Statistiken rausgesucht für die eine Person, die ich danach sicher nicht mehr zitieren werde, aber so einen Blödsinn kann ich nicht einfach unkommentiert stehen lassen: Laimer, bis zur 56. Minute: Ballkontakte: 53 Zweikämpfe: 7 gewonnen, 4 verloren Pässe: 34 angekommen, 10 nicht (hat damit von den offensiven, ohne Abwehr und Pelivan den besten Wert) So, und nun genug der harten Fakten. Danke Edit: prevljak raus versteht wohl niemand bearbeitet 5. März 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Der wird doch auf tm.at auch nicht Ernst genommen. Einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. März 2016 Vielleicht "darf" Prevljak nicht zu gut spielen, sonst muss in OG im nächsten Spiel auch wieder aufstellen und das will er nicht. Keine Ahnung, aber der Wechsel hinterlässt bei mir nur Fragezeichen. Genau das wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Danke :)Edit: prevljak raus versteht wohl niemandBei der PK kann ja mal wer nachfragen. Vielleicht ist der Grund ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. März 2016 Bei der PK kann ja mal wer nachfragen. Vielleicht ist der Grund ganz einfachWürde mich schon wundern, wenn das einer der tollen Journalisten sortiert fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 5. März 2016 Jetzt hab ich mir doch glatt die Statistiken rausgesucht für die eine Person, die ich danach sicher nicht mehr zitieren werde, aber so einen Blödsinn kann ich nicht einfach unkommentiert stehen lassen: Laimer, bis zur 56. Minute: Ballkontakte: 53 Zweikämpfe: 7 gewonnen, 4 verloren Pässe: 34 angekommen, 10 nicht (hat damit von den offensiven, ohne Abwehr und Pelivan den besten Wert) So, und nun genug der harten Fakten. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2016 Hab das Gefühl, das Prevljak 90 Minuten Dauerlauf und Sprint noch nicht schafft und deshalb oft ausgetauscht wird. Das darf aber auch nicht sein, gibt keinen Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Das darf aber auch nicht sein, gibt keinen Grund dafür. Kann ja wirklich nur die Kondition ein Grund sein. Vlt ist er körperlich einfach nicht richtig austrainiert, alles andere hat er ja. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2016 Vll will Garcia jetzt einfach ein bisschen unter Wettkampfbedingungen etwas ausprobieren und hat einfach gewartet bis das Spiel einigermaßen unter Dach und Fach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 Miranda is spielt schon ziemlich abgeklärt, teilweise wie Seke früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. März 2016 Ulmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 typisches Ulmer Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts