Dystan Postaholic Geschrieben 5. März 2016 Pehlivan braucht echt niemand mehr. Mal schauen was Lainer bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Wenn mans genau nimmt, spielt Minamino statt Keita und Laimer statt Lazaro. Wenn sich die Positionen halt so aufteilen, wie bisher unter Garcia. Wenn mans genau nimmt, hat Keita gegen Sturm nicht in der Startelf gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2016 Ohne Keita erwarte ich mir nicht viel, erhoffe mir aber wenigstens soliden Fußball mit ein wenig sorianischen Glamour, der den Unterschied ausmacht. Hoffentlich kommt Prevljak in die Gänge, Hwang und Bernardo würde ich auch gerne noch sehen heute. Wenn man gegen den Tabellenletzten zuhause schon auf einen Sieg hoffen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Wenn mans genau nimmt, hat Keita gegen Sturm nicht in der Startelf gespielt. Wenn mans noch genauer nimmt, hab ich das Sturm-Spiel komplett verdrängt und an das Austria-Spiel gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Wenn mans noch genauer nimmt, hab ich das Sturm-Spiel komplett verdrängt und an das Austria-Spiel gedacht. Passt. Wie auch immer, Takumi und Pehlivan statt Schmitz und Lazaro ergeben zumindest aus der Ferne Sinn. Ob da jetzt Bernardo spielt, wird auch nicht das Fett Kraut machen. Zur Not muss man eben wechseln, aber so viele Optionen hat Garcia dann auch nicht mehr. Und Schmitz war mMn einfach ein Witz gegen Sturm. Und nur Takumi statt Lazaro kann man eben nicht bringen, weil der Japaner defensiv dann nicht ins Konzept passt. Aber schau ma Mal. Dachte eigentlich, dass man mit dem Austriaspiel den Umschwung geschafft hat, aber nach dem Kick gegen Sturm lasse ich mich mal einfach überraschen. bearbeitet 5. März 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 Oberlin und Keita mit Muskelverletzung out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Damari ist eigentlich schon fit in Theorie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 Damari ist eigentlich schon fit in Theorie, oder? denk schon, unter "nicht einsatzbereit" wird er nicht geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 5. März 2016 Servus Leute, neu hier. Kann mir jemand schnell erklären wie das geht auf Laola das Spiel zu schauen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. März 2016 hat bitte wer den laola link für mich - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2016 hat bitte wer den laola link für mich - http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-03-05-fc-red-bull-salzburg-sv-grodig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. März 2016 Servus Leute, neu hier. Kann mir jemand schnell erklären wie das geht auf Laola das Spiel zu schauen? Danke. mit hola http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-03-05-fc-red-bull-salzburg-sv-grodig danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2016 Servus Leute, neu hier. Kann mir jemand schnell erklären wie das geht auf Laola das Spiel zu schauen? Danke. Hola Unblocker im Browser installieren (und danach sofort wieder deinstallieren), laola1.tv von Großbritannien aus anklicken und läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Hoffentlich stolpert Prevljak etwas weniger herum als Oberlin zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2016 Weiß wer ob sich Keita im Training verletzt hat? Oder sind das Nachwirkungen von Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts