Recommended Posts

ASB-Gott

Ich glaube das der Thread hier keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf haben wird, ergo ists sowas von Scheiß egal was hier geschrieben wird.

Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig.

Was zeigt das für dich wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Gemütslage (zumindest meine) nicht gar so negativ. Zufrieden wird wohl keiner sein, es gibt zwar aktuell Probleme aber es war schon viel schlimmer. Und ich behaupte der Großteil der Fans ist immer noch hoffnungsvoll dass es unter Fink auch wieder bergauf gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich bin nach wie vor Positiv gestimmt was die Top 3 anbelangt. Mit einem Sieg heute schaut das Ganze schon wieder freundlicher aus. :-)

Ein schönes Fußballspiel erwarte ich mir sowieso nicht mehr in dieser Saison. Somit heißt es ergebnisorientiert denken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig.

Die 5 hansln, die hier im öffentlichen bereich spammen sprechen nicht für die austria fans. Und du schon gar nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's vorher schon geschrieben. Schön wird's vermutlich nicht werden, aber drei Punkte müssen das erklärte Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Passend zum heutigen Spiel auch der "Taktik und Spielweise der Austria" Thread geschlossen. Wir haben keine Taktik und Spielweise. Das wird heute 90 Minuten Hollywood. Ich tippe auf einen 7:2 Sieg für uns, wobei Venuto endlich sein erstes Türdl macht und Gorgon Soriano überholt! :D

2:1 für uns wäre realistisch. Vor allem, weil die Quote auf Handicap X bei 4,1 liegt. Interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend zum heutigen Spiel auch der "Taktik und Spielweise der Austria" Thread geschlossen. Wir haben keine Taktik und Spielweise. Das wird heute 90 Minuten Hollywood. Ich tippe auf einen 7:2 Sieg für uns, wobei Venuto endlich sein erstes Türdl macht und Gorgon Soriano überholt! :D

2:1 für uns wäre realistisch. Vor allem, weil die Quote auf Handicap X bei 4,1 liegt. Interessant!

Admira wird hinten dicht machen , auf fehler warten.Und die fehler werden wir machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was Friesenbichler wohl verbrochen hat...

Oder De Paula.

Vielleicht will man bei KF durch weniger Einsatzzeit die Kaufoption drücken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten