Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich glaube das der Thread hier keinerlei Einfluss auf den Spielverlauf haben wird, ergo ists sowas von Scheiß egal was hier geschrieben wird.Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig. bearbeitet 2. März 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. März 2016 Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig. Was zeigt das für dich wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Also ich finde die Gemütslage (zumindest meine) nicht gar so negativ. Zufrieden wird wohl keiner sein, es gibt zwar aktuell Probleme aber es war schon viel schlimmer. Und ich behaupte der Großteil der Fans ist immer noch hoffnungsvoll dass es unter Fink auch wieder bergauf gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. März 2016 Also ich bin nach wie vor Positiv gestimmt was die Top 3 anbelangt. Mit einem Sieg heute schaut das Ganze schon wieder freundlicher aus. :-) Ein schönes Fußballspiel erwarte ich mir sowieso nicht mehr in dieser Saison. Somit heißt es ergebnisorientiert denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig. Die 5 hansln, die hier im öffentlichen bereich spammen sprechen nicht für die austria fans. Und du schon gar nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. März 2016 was ist eigentlich mit dem 12. Mann - 12. Minute von UW gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 was ist eigentlich mit dem 12. Mann - 12. Minute von UW gemeint? dass wir heute mit ganzen 12 mann im away block stehen, ist doch klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Das ist ja eh kloa und hab ich auch niegends behauptet aber man sieht ganz gut die Gemütslage der Fans. Und das ist einfach nur traurig.Hab's vorher schon geschrieben. Schön wird's vermutlich nicht werden, aber drei Punkte müssen das erklärte Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 was ist eigentlich mit dem 12. Mann - 12. Minute von UW gemeint? Vielleicht wird erst ab Minute 12 supported 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 Passend zum heutigen Spiel auch der "Taktik und Spielweise der Austria" Thread geschlossen. Wir haben keine Taktik und Spielweise. Das wird heute 90 Minuten Hollywood. Ich tippe auf einen 7:2 Sieg für uns, wobei Venuto endlich sein erstes Türdl macht und Gorgon Soriano überholt! 2:1 für uns wäre realistisch. Vor allem, weil die Quote auf Handicap X bei 4,1 liegt. Interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Passend zum heutigen Spiel auch der "Taktik und Spielweise der Austria" Thread geschlossen. Wir haben keine Taktik und Spielweise. Das wird heute 90 Minuten Hollywood. Ich tippe auf einen 7:2 Sieg für uns, wobei Venuto endlich sein erstes Türdl macht und Gorgon Soriano überholt! 2:1 für uns wäre realistisch. Vor allem, weil die Quote auf Handicap X bei 4,1 liegt. Interessant! Admira wird hinten dicht machen , auf fehler warten.Und die fehler werden wir machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Meilinger und Sikov in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 Was Friesenbichler wohl verbrochen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Was Friesenbichler wohl verbrochen hat...Oder De Paula.Vielleicht will man bei KF durch weniger Einsatzzeit die Kaufoption drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Wer spielt nicht statt shikov und meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts