FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Habs im live thread schon geschrieben. Fink wirkt komplett fertig. Gereizt, lustlos. Echt ein armes schwein. Ob das nicht irgendwann in eine ganz falsche richtung geht. Kann mir nicht vorstellen dass wir die kohle haben im sommer einen wunschkader für fink zusammenzustellen. Und warum sollte er dann bei einem guten angebot aus de nicht das sinkende schiff verlassen? So wie der dreinschaut während den spielen hat der null bock sich diese schei..e länger anzutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Wichtig wäre mal, dass du kein Gefühl für 3 Punkte hast, dann geht's aufwärts Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Geh Bullshit, hat doch auch ned funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Die zu erwartende Niederlage. Machen wir nicht mind 6 -7 pkt in den nächsten 3 spielen (Admira, ried, Sturm) ist Platz 3 dahin. Rechne nach. Stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 wir arbeiten halt noch immer die Parits Ära auf, die um das ein oder andere Jahr zu lang war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Geh Bullshit, hat doch auch ned funktioniert.Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2016 Rechne nach. Stimmt nicht.X Admira und Riednl in Graz Dann rechne du mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Was für ein drecks fußballwochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 Ich frage mich mittlerweile, ob es neben dem Ansaufen noch einen Grund gibt auswärts zu fahren. Ich sehe weit und breit keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Klingt bei dem Ergebnis absurd aber mir hat die Leistung unserer Mannschat in diesem Spiel insgesamt besser gefallen als in den letzten beiden Matches. Fink hat auf den Gegner und die letzten Partien reagiert. Das war wichtig und richtig, auch wenn es mit Vukojevic wieder nicht funktioniert hat. In der Offensive haben die Spieler alles gegeben. Venuto wieder ein Aktivposten und Gorgon war heute wesentlich auffälliger und dominater als zuletzt. Grünwald mit den üblichen Schwächen aber auch mit sehr guten Pässen und viel Übersicht. Bei Holzhauser hatte ich den Eindruck dass er einige Anpassungsschwierigkeiten an die ungewohnte Rolle hatte. Koch hat zumindest den offensiven Teil seiner Aufgaben an der ungewohnten linken Flanke gut wahrgenommen. Individuelle Fehler und eine schwache Verteidigung haben zu diesem Ergebnis geführt. Jetzt wissen wir wenigstens auch wieder wieso Sikov Windbichler vorgezogen wird. bearbeitet 28. Februar 2016 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 X Admira und Ried nl in Graz Dann rechne du mal Aso. Die anderen gewinnen alles von Haus aus. Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Ich frage mich mittlerweile, ob es neben dem Ansaufen noch einen Grund gibt auswärts zu fahren. Ich sehe weit und breit keinen. Was ärgerst Dich? Du hast Dir eh eine Niederlage gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Habs im live thread schon geschrieben. Fink wirkt komplett fertig. Gereizt, lustlos. Echt ein armes schwein. Ob das nicht irgendwann in eine ganz falsche richtung geht. Kann mir nicht vorstellen dass wir die kohle haben im sommer einen wunschkader für fink zusammenzustellen. Und warum sollte er dann bei einem guten angebot aus de nicht das sinkende schiff verlassen? So wie der dreinschaut während den spielen hat der null bock sich diese schei..e länger anzutun Der war vor uns in Zypern, und statt uns hätte er noch nach Tschechien gehen können. Da war sonst nix und seine Erfolge bei uns lassen eher nicht auf gute Angebote schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Wann? Glaub war nach den 2 Unentschieden gegen Red Bull und Admira im November. Hab dann wider besseres Wissens gegen Ried halt auf mein gutes Gefühl verzichtet. Wurde genauso verloren. Alles dummer Aberglaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Ich frage mich mittlerweile, ob es neben dem Ansaufen noch einen Grund gibt auswärts zu fahren. Ich sehe weit und breit keinen.FAK vor dem Spiel übrigens bestes Auswärtsteam der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Der war vor uns in Zypern, und statt uns hätte er noch nach Tschechien gehen können. Da war sonst nix und seine Erfolge bei uns lassen eher nicht auf gute Angebote schliessen. meinst felix wäre die bessere alternative gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts