behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Mit seinem Porsche im Drive-In natürlich. den panamera hat er sich mit seinem tor gegen salzburg verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) @ Dr. Saurer Zeigt mMn ganz gut wie du "tickst". Natürlich kann man das kritisch sehen, dass Meilinger nach dem Schlusspfiff nichts besseres zu tun hat zu Soriano zu laufen um sein Leibchen abzustauben. Aus meiner Sicht die schnellste Bewegung die er an diesem Tag gemacht hat. Wenn dies jemand tut, kommen nur dumme Antworten... bearbeitet 1. März 2016 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 @ Dr. Saurer Zeigt mMn ganz gut wie du "tickst". Natürlich kann man das kritisch sehen, dass Meilinger nach dem Schlusspfiff nichts besseres zu tun hat zu Soriano zu laufen um sein Leibchen abzustauben. Aus meiner Sicht die schnellste Bewegung die er an diesem Tag gemacht hat. Wenn dies jemand tut, kommen nur dumme Antworten... Ich seh das so; mir ist es einfach zu 99% egal, was ein Spieler vor oder nach dem Spiel macht. Völlig egal, ober Bilder von Schuhen postet, nach einer Niederlage ausgeht und gut drauf ist oder was auch immer..., mir ist es einfach wurscht. Klar, solange er nicht übertreibt. Aber, was sagt es aus, wenn er angeblich, ich habs nicht gesehen, nichts anderes zu tun hat als das Trikot von Soriano zu ergattern oder nicht? Nichts, es sagt genau NICHTS aus. Er spielt nicht besser oder schlechter, wenn er es nicht macht. Es wirkt sich auch nicht auf das Spiel aus, wenn ein Spieler diverse Bilder postet oder nach einer Niederlage ausgeht. Eine profesionelle Einstellung muss er haben und keine Dinge tun, die ihn daran hindern diese zu haben. Dazu zählen sicher nicht die Sachen, die er getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Ich seh das so; mir ist es einfach zu 99% egal, was ein Spieler vor oder nach dem Spiel macht. Völlig egal, ober Bilder von Schuhen postet, nach einer Niederlage ausgeht und gut drauf ist oder was auch immer..., mir ist es einfach wurscht. Klar, solange er nicht übertreibt. Aber, was sagt es aus, wenn er angeblich, ich habs nicht gesehen, nichts anderes zu tun hat als das Trikot von Soriano zu ergattern oder nicht? Nichts, es sagt genau NICHTS aus. Er spielt nicht besser oder schlechter, wenn er es nicht macht. Es wirkt sich auch nicht auf das Spiel aus, wenn ein Spieler diverse Bilder postet oder nach einer Niederlage ausgeht. Eine profesionelle Einstellung muss er haben und keine Dinge tun, die ihn daran hindern diese zu haben. Dazu zählen sicher nicht die Sachen, die er getan hat. Absolut richtig! Meilinger ist doch ohnehin Salzburger oder? Viellicht braucht er das Trikot für einen Freund/Verwandten,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. März 2016 Absolut richtig! Meilinger ist doch ohnehin Salzburger oder? Viellicht braucht er das Trikot für einen Freund/Verwandten,..... Außerdem ist es ein ehemaliger Teamkollege und sein Ex-Kapitän. Vergisst man ja schnell, dass Meilinger bei RBS ein Leiberl hatte. Man kann es natürlich kritisch sehen - aber dann muss man schon auch sagen, warum. Und das auch verständlich machen, was es mit seiner Leistung zu tun hat. Sich nur darüber aufzuregen ist eher hämisch als kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 Außerdem ist es ein ehemaliger Teamkollege und sein Ex-Kapitän. Vergisst man ja schnell, dass Meilinger bei RBS kein Leiberl hatte. Man kann es natürlich kritisch sehen - aber dann muss man schon auch sagen, warum. Und das auch verständlich machen, was es mit seiner Leistung zu tun hat. Sich nur darüber aufzuregen ist eher hämisch als kritisch. Naja eher so, sonst wär er ned bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2016 Najaaa, ein rbs dress muss man sich aber wirklich nicht unbedingt holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2016 Najaaa, ein rbs dress muss man sich aber wirklich nicht unbedingt holen... Es war wahrscheinlich seine letzte Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2016 Najaaa, ein rbs dress muss man sich aber wirklich nicht unbedingt holen... Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Wo soll dass enden? Beim nächsten Derby stehens Schlange für ein Dress von der Stefanie? bearbeitet 1. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2016 McDonald's und Dressentausch. Die wichtigsten Themen derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. März 2016 Außerdem ist es ein ehemaliger Teamkollege und sein Ex-Kapitän. Vergisst man ja schnell, dass Meilinger bei RBS ein Leiberl hatte. Man kann es natürlich kritisch sehen - aber dann muss man schon auch sagen, warum. Und das auch verständlich machen, was es mit seiner Leistung zu tun hat. Sich nur darüber aufzuregen ist eher hämisch als kritisch. Soll sich sein Leiberl holen, hat ja auch eine Welklasse Leistung geboten der Herr Meilinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2016 Wo soll dass enden? Beim nächsten Derby stehens Schlange für ein Dress von der Stefanie? Sollte jemals ein austria Spieler mit dem unsportlichen kasperl dress tauschen, passiert ein Unglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. März 2016 Soll sich sein Leiberl holen, hat ja auch eine Welklasse Leistung geboten der Herr Meilinger... Entschuldige, ich wusste nicht, dass soziale Interaktion vom Spielerfolg abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2016 McDonald's und Dressentausch. Die wichtigsten Themen derzeitUnter Umständen könnte ich das Spalier noch ausgraben, wenn gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts