25. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Weil man in den letzten 2 Saisonen in den letzten 12 Spielen 20 Punkte geholt hat. Das ist die Statistik (und kein Scherz, das steht da wirklich so!) :laugh:.

This.

Die Statistik von Foda gegen Salzburg spielt da natürlich keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weil man in den letzten 2 Saisonen in den letzten 12 Spielen 20 Punkte geholt hat. Das ist die Statistik (und kein Scherz, das steht da wirklich so!) :laugh:.

castle_wat.gif

Es wird ja immer lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hört auf mit der Träumerei. Warum sollten die uns abschießen? Weil Foda nach Rückstand auf Teufel komm raus noch den Sieg holen will und wir komplett aufmachen? Wann ist das denn je passiert?

Nachdem wir gegen komplett inferiore Rieder fast kein Tor geschossen hätten, ist heute wohl eher kein Punktgewinn zu erwarten. Salzburg spielt am Samstag schon wieder. Darum werden sie gnädig sein.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nochmal zur tollen Statistik der Kleinen: Lustigerweise steht man nicht mal in der, welche extra so ausgesucht wurde, damit man etwas positives sagen kann, besser da: Salzburg hat 22 und 25 Punkte in den letzten 2 Saisonen in diesem Zeitraum geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jop die Dosen werden im Titelkampf sicher Punkte zum Verschenken haben.

Zum Verschenken sicher nicht, aber wenn die einmal mit zwei Toren Vorsprung führen, werden sie angesichts unserer offensiven Harmlosigkeit das Spiel locker heimspielen. Dass es eine hohe Niederlage für uns wird, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Verschenken sicher nicht, aber wenn die einmal mit zwei Toren Vorsprung führen, werden sie angesichts unserer offensiven Harmlosigkeit das Spiel locker heimspielen. Dass es eine hohe Niederlage für uns wird, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Das ist auch meine Befürchtung. Auch muss man klar sagen, dass da heute die zwei seelenlosen Söldnertruppen dieser Liga aufeinander treffen. Mal schauen, ob das Farmteam was für die Trefferdifferenz tun will. Tipp und Wunsch: 0:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.