Recommended Posts

1909

well done! ?

:kotz:

Spiel war mMn ganz ok.. Nur bleib ich dabei. Fußball ohne Tore (und ohne fähigen Stürmer) macht keinen Spaß. Da kann die Defensive noch so gut stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie man des Spiel schön redet :facepalm:

Defensiv gut, bis kurz vorm 16er OK und dann Katastrophe.

Die einzige wirklich gute Chance erst in da 90 Minute durch Donis.

Steh und Schau Kienast seine "Schüsse" +eher Rückpässe kannst ja net zählen.

Kämpferisch war es auch wieder mal gut.(wie immer gegen Salzburg)

Foda kannst ja a net ernst nehmen...

bearbeitet von Lips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, sehr nett! :)

Ja, klar ist, dass wir einen starken Stürmer holen müssen, aber mMn auch zwingend jemanden für den linken Flügel, und sollte Schick sich nicht bald fangen muss man auch über den rechten Flügel nachdenken. Die Abwehr und das Zentrum sind dafür für unsere Verhältnisse sehr ordentlich besetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das erste Mal seit langem, dass ich, mit Abstrichen, relativ zufrieden aus dem Stadion gehe.

Btw. Ich hab Kayhan in Hz1 nicht so schlecht gesehen wie Baldur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das erste Mal seit langem, dass ich, mit Abstrichen, relativ zufrieden aus dem Stadion gehe.

Btw. Ich hab Kayhan in Hz1 nicht so schlecht gesehen wie Baldur.

Fand Kayhan auch ganz in Ordnung. Etwas träge zeitweise aber schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich mache mich hier mal richtig unbeliebt und sage:

mir ist Rapid als Meister lieber als die Dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube dafür könntest gesperrt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 genau so seh ich das auch. Alles lieber als die Dosen.

Zum Spiel: Sehr gut, kämpferisch wie mittlerweile eh schon fast immer, überzeugend. Vierer-Abwehr alle 4 heute sehr stark, im DM sah ich heute wieder Lovric besser als Offi, Lovric hat hinten 3,4 mal sehr gut geklärt im Gegensatz zu Offi, offensiv ist aber beiden nur wenig aufgegangen. Nächste Runde ganz klar Wilson und Lovric im DM aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben dass er Offi mal draußenlässt.

Offensiv hat mir heute Dobras am besten gefallen, gefolgt von Horvath. Beiden ist das meiste misslungen aber sie haben eine Spielfreude und Dynamik gezeigt, und damit schon mal um einiges besser als die beiden heute mit Abstand schwächsten Spieler am Platz, Kienast und Stanko, die einfach nur eine Frechheit waren.

Ich hätte Donis und Gruber schon zur Pause gebracht für die 2 ehrlich gesagt, aber mich fragt ja keiner. Wer weiß vielleicht wär was gegangen.

Ich hab uns übrigens auch als bessere Mannschaft gesehen, wir hatten mehr Spielanteile, nur eben vor dem Tor sind wir eine Katastrophe was natürlich auch Goldbrich zu verantworten hat mit seinem Wahnsinnskonzept ("da Roman und da Edi wern scho amoi aufgehn und ane Tiarln mochn").

Ich erinnere: Wäre nicht das klar irreguläre Tor gegen Ried passiert wären wir seit vollen 5 (!) Spielen ohne Tor. Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster und sage mit Tadic hätten wir mindestens 3 Punkte mehr geholt im Frühjahr als bisher und wären vielleicht auch noch im Cup dabei.

Schade um diesen Transferbock, die Mannschaft hätte viel Potenzial, man sieht jetzt endlich mal was gehen kann wenn man sich nicht unnötig selbst bremst mit dem sturen forcieren von Spielern wie Klem, Ehrenreich, Gratzei, (oder davor Beichler, Weber, etc.) wie Jahre lang passiert bei uns.

Die Truppe gefällt. Avlonitis für mich um nichts schlechter als Madl, im Gegenteil. Spendlhofer die letzten 2 Spiele absolut herausragend und nicht die Spur einer Unsicherheit wie noch im Herbst, Lykogiannis ein Geschenk Gottes links, und Kayhan hat natürlich noch Luft nach oben aber wenn man Euro-Öhrli dort gewohnt ist muss man auch mit ihm sehr glücklich sein. Von Esser im Tor ganz zu schweigen, wenn wir offensiv gleich gut aufgestellt wären wie defensiv dann wäre das eine Saison in der alles möglich ist (v.a. auch im Hinblick auf die Konkurrenz, in unserer Liga kannst ja keinem beim Kicken zuschauen, musst aufpassen dasst dich ned anspeibst).

Macht Hoffnung, bitte weiter so.

Foda raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

5873 Zuschauer übrigens. Man vertreibt erfolgreich die Leute.

Mit der Austria kommt auch nur mehr ein großer Verein nach Graz (und das auch schon im nächsten Heimspiel), wird also wohl noch lustig werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

5873 Zuschauer übrigens. Man vertreibt erfolgreich die Leute.

Mit der Austria kommt auch nur mehr ein großer Verein nach Graz (und das auch schon im nächsten Heimspiel), wird also wohl noch lustig werden.

ORF-Livespiel unter der Woche bei frostigen Temperaturen Anfang März - würde da nicht zu viel reininterpretieren. Generell ist der Abwärtstrend natürlich nicht zu leugnen, lustigerweise war dieser ja mal Thematik als man einen anderen Trainer stanzen wollte.

Was stand übrigens auf dem Plakat mit Foda? Ich glaub da wurde die Jugendformel erwähnt - der Banner wurde aber schnell wieder eingerollt. (gefühlsmäßig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ORF-Livespiel unter der Woche bei frostigen Temperaturen Anfang März - würde da nicht zu viel reininterpretieren. Generell ist der Abwärtstrend natürlich nicht zu leugnen, lustigerweise war dieser ja mal Thematik als man einen anderen Trainer stanzen wollte.

Ich erwähns nur immer wieder gern, weil ja wie du sagst bei Hyballa die ausbleibenden Zuschauer unter anderem auch als ein Grund für die Entlassung genannt wurde. Dessen Negativrekord lag übrigens bei 7100 Zuschauern.

Und der hatte natürlich auch Spiele unter der Woche und ORF-Livespiele.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Es fehlt weit mehr als nur ein fähiger Stürmer. Die meisten Offensivleute bei uns haben einfach zuviele Unzulänglichkeiten und zudem gibt es vonseiten des Trainers kein ordentliches Offensivkonzept,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten