dahasi Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Das würde ja dann eh passen? sag das mal dem fuß oder schienbein des gegenspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2016 Grade nochmal das "Foul" von Dibon gesehen, ernsthaft jetzt? Deshalb regen sich die Grödiger auf Da würde ich mich eher über das Foul von Max Hofmann im Strafraum aufregen, das war IMO ein klarer Elfmeter für Grödig! Aber das von Dibon ist doch kein Foul, lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Februar 2016 ich schau mir die wiederholung vom 2. grödig-tor schon einige mal an, den ball kann man doch halten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich situationen wahrgenommen werden. aber ein schiri muss immer alles richtig bewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2016 ich schau mir die wiederholung vom 2. grödig-tor schon einige mal an, den ball kann man doch halten, oder? Sieht halbherzig aus, oder er rutscht weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Februar 2016 Sieht halbherzig aus, oder er rutscht weg? Ich glaub er rutscht weg, weil er den Schritt Richtung Ball gemacht hat, aber fast im selben Moment bemerkt, dass er da nicht raus darf. Ich denke auch, dass er den Ball hätte haben können, wenn er einfach auf der Linie bleibt. Qber wirklich einen Vorwurf daraus würd ich ihm nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Grade nochmal das "Foul" von Dibon gesehen, ernsthaft jetzt? Deshalb regen sich die Grödiger auf Da würde ich mich eher über das Foul von Max Hofmann im Strafraum aufregen, das war IMO ein klarer Elfmeter für Grödig! Aber das von Dibon ist doch kein Foul, lächerlich... Einzige warum sich mmn Schöttel aufregen sollte ist dass dumme Verhalten, anstatt sich festzurennen hätte er den Ball nach rechts passen sollen anstatt sich da auf einen Zweikampf einzulassen. Genauso wie er sich aufregen sollte dass bei dem Spielstand die Verteidigung so weit aufrückt und Jelic mit einen langen Pass davonziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Einzige warum sich mmn Schöttel aufregen sollte ist dass dumme Verhalten, anstatt sich festzurennen hätte er den Ball nach rechts passen sollen anstatt sich da auf einen Zweikampf einzulassen. Genauso wie er sich aufregen sollte dass bei dem Spielstand die Verteidigung so weit aufrückt und Jelic mit einen langen Pass davonziehen kann. der Schöttel wird halt vom Hasi bereits ordentlich Druck bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 der Schöttel wird halt vom Hasi bereits ordentlich Druck bekommen. Echt? Dachte wenn ein Manager vorm Spiel sagt: "Der Trainer sitzt fest im Sattel", doch alles in Butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Irgendwie haben wir den "Austria-Part" vom Herbst übernommen, wir spielen kaum wirklich gut, gewinnen aber unsere Spiele irgendwie doch => das kann sich aber sehr schnell auch wieder ändern... Abgesehen von den Verletzten, wir sind leider immer noch sehr inkonstant. Und das betrifft bei uns dann halt nicht 1-2 Spieler sondern immer gleich 80-100% der 11 die am Platz steht. Ob das aktuell noch immer ist weil man am "Valencia-Debakel" knabbert oder andere Gründe hat kann ich nicht sagen (wobei die Leistung von Dibon gestern oder Wöber beim Rückspiel doch für Valenica-im-Kopf sprechen). Jedoch scheinen wir, auch rein Optisch, im Herbst spielerisch schon (viel) weiter gewesen zu sein als jetzt (AusnahmeJelic). Hoffe das Barisic und Co. dieses "Kopfproblem" bald lösen können und den Burschen auch diese verdammte "Lässigkeit" die wir oft gegen vermeintlich "kleine" Zeigen (wenig/kein Kampf, kein 100% Einsatz, laufend schlampige Bälle etc..) endlich austreiben kann. bearbeitet 29. Februar 2016 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Februar 2016 Grade nochmal das "Foul" von Dibon gesehen, ernsthaft jetzt? Deshalb regen sich die Grödiger auf Da würde ich mich eher über das Foul von Max Hofmann im Strafraum aufregen, das war IMO ein klarer Elfmeter für Grödig! Aber das von Dibon ist doch kein Foul, lächerlich... Sehe ich genauso, in diesem (zerpfiffenen!) Spiel über dieses Foul zu diskutieren, ist fast schon lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Februar 2016 Sehe ich genauso, in diesem (zerpfiffenen!) Spiel über dieses Foul zu diskutieren, ist fast schon lächerlich.Zerpfiffen war es ja gar nicht, der Schiri hatte aber halt überhaupt keine Intention den Grödigern Gelb zu geben. Gerade mal für Kritik und Leibal ausziehen, während er bei Rapid recht flott dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2016 Irgendwie haben wir den "Austria-Part" vom Herbst übernommen, wir spielen kaum wirklich gut, gewinnen aber unsere Spiele irgendwie doch => das kann sich aber sehr schnell auch wieder ändern... Abgesehen von den Verletzten, wir sind leider immer noch sehr inkonstant. Und das betrifft bei uns dann halt nicht 1-2 Spieler sondern immer gleich 80-100% der 11 die am Platz steht. (1) Ob das aktuell noch immer ist weil man am "Valencia-Debakel" knabbert oder andere Gründe hat kann ich nicht sagen (wobei die Leistung von Dibon gestern oder Wöber beim Rückspiel doch für Valenica-im-Kopf sprechen). Jedoch scheinen wir, auch rein Optisch, im Herbst spielerisch schon (viel) weiter gewesen zu sein als jetzt (AusnahmeJelic). (2) Hoffe das Barisic und Co. dieses "Kopfproblem" bald lösen können und den Burschen auch diese verdammte "Lässigkeit" die wir oft gegen vermeintlich "kleine" Zeigen (wenig/kein Kampf, kein 100% Einsatz, laufend schlampige Bälle etc..) endlich austreiben kann. (1) Die spielen schon die ganze Saison so... (2) Vergiß es, siehe (1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Warum regen sich eigentlich alle über maak auf? (1) Die spielen schon die ganze Saison so... (2) Vergiß es, siehe (1). Na dann hatten wir ja die ganze saison hindurch unglaublich viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Jedoch scheinen wir, auch rein Optisch, im Herbst spielerisch schon (viel) weiter gewesen zu sein als jetzt (AusnahmeJelic). Natürlich kommt das wieder. Wir sind noch nicht 100% im Rhythmus. Solche Siege wie gestern können da enorm beflügeln und dies entsprechend beschleunigen. War auch bei unserer Siegesserie vor 2 Jahren im Frühjahr so, zuerst ein paar "dreckige" Siege und dann kam auch das spielerische Element, sowie die Leichtigkeit ganz von alleine dazu. Mach mir da keine Sorgen. Vor allem hat man den Vorteil, dass man im Gegensatz zum Herbst nun auch einen Stürmer hat, der der Mannschaft weiterhilft (und vor allem Tore erzielt). Bzgl. Vergleich zur Austria: Hinkt meiner Meinung nach gewaltig, die haben bei ihrer glücklichen Serie jedes Spiel mit max. einem Tor Unterschied gewonnen (und großteils mit miserablen Leistungen, rausgerissen hat sie nur ihre Standardstärke), bei uns waren alle Frühjahrspartien mit Ausnahme von gestern eigentlich recht deutlich. Dazu konnten wir phasenweise sehr wohl überzeugen und das im Kollektiv. Hier muss man nun zusehen dies mit dem angesprochenen Rhythmus über die vollen 90 Minuten auszudehnen. Im Großen und Ganzen blicke ich mit viel Optimismus und enormer Vorfreude auf das letzte Saisondrittel. Ich denke wir werden noch schöne Spiele mit vielen Emotionen erleben. Hammer wäre natürlich am Ende den Titel zu stemmen, aber hier ist RB definitiv noch großer Favorit. Na dann hatten wir ja die ganze saison hindurch unglaublich viel glück. Eigentlich sind wir Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts