Recommended Posts

ASB-Halbgott

Platz 3 ist genau das richtige Ziel für diese Mannschaft. Mit mehr ist sie überfordert.

In FWs Notizbuch steht hoffentlich ganz groß DEFENSIVE ZENTRALE VERSTÄRKEN drin. Denn da fehlt es an Qualität und an Potential.

RH übrigens auf 8 besser als auf 6, sofern er die Position hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich trau mir das fast nicht sagen, aber je länger uns Fink trainiert, umso schlechter werden wir...

Mit Baumg. Gertschi haben wir dort gewonnen !

Mittwoch fix kein Sieg mit den Stolperern

Selten so einen Blödsinn gelesen ...Diese Saison ist Platz 3 Ziel .. Jeder der an einen Titel denkt ist Realitätsfern .

PS ist das wichtigere Spiel bei Dosen im Cup ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 mal ausgekontert worden in einem Auswärtsspiel gegen den Meister, not bad.

wie vorhin schon geschrieben - gefühlt entsteht die überwiegende mehrheit der tore die wir bekommen aus kontern. - liegt imho daran dass das ZMF absolut keine absicherung bietet - natürlich ist das nicht einfach, aber bei uns führt ein ballverlust in der vorwärtsbewegung (wieder gefühlt, ich gebs zu^^) fast immer zu einer großen torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mir das fast nicht sagen, aber je länger uns Fink trainiert, umso schlechter werden wir...

Mit Baumg. Gertschi haben wir dort gewonnen !

Mittwoch fix kein Sieg mit den Stolperern

Aber Baumgartner hatte auch einen besseren Kader!!! Obwohl Franzl so gut arbeitet ;)

Aber im Ernst, die Höhe der Niederlagen unter Fink tun schon weh. Trotzdem besser als 0:1 ohne Risiko zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

wie vorhin schon geschrieben - gefühlt entsteht die überwiegende mehrheit der tore die wir bekommen aus kontern. - liegt imho daran dass das ZMF absolut keine absicherung bietet - natürlich ist das nicht einfach, aber bei uns führt ein ballverlust in der vorwärtsbewegung (wieder gefühlt, ich gebs zu^^) fast immer zu einer großen torchance.

Dann hast das selbe Feeling wie ich. Glaub ist kein Gefühl eher Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum ist man (Austria)-"Fan" wenn man pausenlos sudert und kritisiert? Gäbe es nicht schönere und sinnvollere Beschäftigungen als sich Woche für Woche zu ärgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wie erbärmlich schlecht ist die ganze Liga wenn wir mit diesen Leistungen noch immer Dritter sind? Da kannst alles zusperren eigentlich.

Und auswärts brauchst bei diesen Schweinsleistungen gar nicht mehr fahren. Ewig schade um das Geld und noch viel mehr um die wertvolle Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich verstehs ned, gerade bei so einen Schiri der viel durchgehen lässt, geben unsere nur Geleitschutz. Die Bullen gehen sofort mit den Körper rein und wenn überhaupt gibts halt einen Freistoß. Aber wir traben nur neben her und warten aufs Abspiel oder den Torschuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten