miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Gar nicht im Stadion? ist eh voll genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 3 mal ausgekontert worden in einem Auswärtsspiel gegen den Meister, not bad. Ähnlich wie wir vorige Woche gegen Mburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Eins geht sicher noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 28. Februar 2016 Einfach nur ein peinlicher Hühnerhaufen. Jeder einzelne eine Katastrophe.. Bei denen geht es nur darum wer das schönere Guccitascherl auf Facebook und Instagram postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 das is bestimmt alles nur tarnen und täuschen vorm cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Platz 3 ist genau das richtige Ziel für diese Mannschaft. Mit mehr ist sie überfordert. In FWs Notizbuch steht hoffentlich ganz groß DEFENSIVE ZENTRALE VERSTÄRKEN drin. Denn da fehlt es an Qualität und an Potential. RH übrigens auf 8 besser als auf 6, sofern er die Position hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ich trau mir das fast nicht sagen, aber je länger uns Fink trainiert, umso schlechter werden wir... Mit Baumg. Gertschi haben wir dort gewonnen ! Mittwoch fix kein Sieg mit den Stolperern Selten so einen Blödsinn gelesen ...Diese Saison ist Platz 3 Ziel .. Jeder der an einen Titel denkt ist Realitätsfern .PS ist das wichtigere Spiel bei Dosen im Cup ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Einfach nur ein peinlicher Hühnerhaufen. Jeder einzelne eine Katastrophe.. Bei denen geht es nur darum wer das schönere Guccitascherl auf Facebook und Instagram postet Lois Vuitton bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 3 mal ausgekontert worden in einem Auswärtsspiel gegen den Meister, not bad. wie vorhin schon geschrieben - gefühlt entsteht die überwiegende mehrheit der tore die wir bekommen aus kontern. - liegt imho daran dass das ZMF absolut keine absicherung bietet - natürlich ist das nicht einfach, aber bei uns führt ein ballverlust in der vorwärtsbewegung (wieder gefühlt, ich gebs zu^^) fast immer zu einer großen torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2016 Ich trau mir das fast nicht sagen, aber je länger uns Fink trainiert, umso schlechter werden wir... Mit Baumg. Gertschi haben wir dort gewonnen ! Mittwoch fix kein Sieg mit den Stolperern Aber Baumgartner hatte auch einen besseren Kader!!! Obwohl Franzl so gut arbeitet Aber im Ernst, die Höhe der Niederlagen unter Fink tun schon weh. Trotzdem besser als 0:1 ohne Risiko zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 wie vorhin schon geschrieben - gefühlt entsteht die überwiegende mehrheit der tore die wir bekommen aus kontern. - liegt imho daran dass das ZMF absolut keine absicherung bietet - natürlich ist das nicht einfach, aber bei uns führt ein ballverlust in der vorwärtsbewegung (wieder gefühlt, ich gebs zu^^) fast immer zu einer großen torchance. Dann hast das selbe Feeling wie ich. Glaub ist kein Gefühl eher Tatsache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Warum ist man (Austria)-"Fan" wenn man pausenlos sudert und kritisiert? Gäbe es nicht schönere und sinnvollere Beschäftigungen als sich Woche für Woche zu ärgern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 Wie erbärmlich schlecht ist die ganze Liga wenn wir mit diesen Leistungen noch immer Dritter sind? Da kannst alles zusperren eigentlich. Und auswärts brauchst bei diesen Schweinsleistungen gar nicht mehr fahren. Ewig schade um das Geld und noch viel mehr um die wertvolle Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ich verstehs ned, gerade bei so einen Schiri der viel durchgehen lässt, geben unsere nur Geleitschutz. Die Bullen gehen sofort mit den Körper rein und wenn überhaupt gibts halt einen Freistoß. Aber wir traben nur neben her und warten aufs Abspiel oder den Torschuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 spielt meilinger links hinten? oder haben wir 3er kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts