Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Vuko und Koch, Na schau ma mal. Wird schon gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Koch statt Martschinko, Vukojevic statt Kehat bzw. Positionstausch mit Grünwald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Passt, rustikaler, absichernder Vuko hinter Holzhäuser - theoretisch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 passt eh. fällt kehat länger aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Vuko und Koch, Na schau ma mal. Wird schon gut gehen. Martschinko steht ja und besser als Salamon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Martschinko steht ja und besser als Salamon. Ja, passt ja eh. Eventuell Stronati wurde als Option noch ja erwähnt. Aber scheißegal wer spielt. Alles geben dann wirds schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 hatte mich schon gewundert wieso weshalb warum... für alle dens genauso ging: martschinko mit gelbsperre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Hab irgendwie den Eindruck, Fink holt sich die Aufstellung aus dem ASB, endlich, gut so, weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 vü Glick. reissts eich bitte zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 I könnt diesen Hackmayer Stunden lang in die Fresse hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 I könnt diesen Hackmayer Stunden lang in die Fresse hauen 29,99 für Sky kommen billiger als eine Anzeige wegen Körperverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 vü Glick. reissts eich bitte zam I hope both Teams win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 irgendwie "lose-lose" die ausgangsposition.. ABer vor den 90min bin ich eh meist guter hoffnung dass alles anders ist, nachher halt meist nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 irgendwie "lose-lose" die ausgangsposition.. ABer vor den 90min bin ich eh meist guter hoffnung dass alles anders ist, nachher halt meist nicht Frühjahr war bis jetzt sehr zach, jetzt muss ja endlich mal der Knopf aufgehen. Auf gehts. Ui, die Rückennummer 5 hätt ich fast garnicht mehr erkannt. Ich hoffe heute zeigt er mal wieso er bei Kiew unter Vertrag stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts