Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

dann hätte man vielleicht anders aufstellen sollen. das problem vuko und speed kannte man.

Wenns bei Vuko nur am Speed liegen würde. Er steht und läuft einfach immer falsch. Gerade von einem sogenannten Routinier sollte man dass aber erwarten können.

Aber ich glaube jetzt kann man ihn endgültig als Fehlkauf abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja hihihihi Rapid wird wieder titellos bleiben ;)

Für uns gehts um Platz 3, vor wie nach diesem Spiel.

Schiris sagen klar nein dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Abwehrverhalten bei Ballbesitz grauslich. Ein Abspielfehler und es brennt lichterloh. Wie gegen Mattwrsburg Rapid und Co... IMMER das Selbe. Zu langsam beim Zurückkommen....wozu 2 DM Spieler wenn sie nicht da sind in Abwehr ?

Vukojevic unnötig. Holzhauser Grünwald und Vukojevic 3 Spaziergänger das ist zu viel an Behäbigkeit.

Und wie so oft ist der Rückraum vor Strafraum völlig verwaist...Wie viele Tore haben wir da schon kassiert ? Wo zur Hölle sind da die 2 Sechste ? 4 Punkte in 6 MS Spielen ... Austria am Weg ins Mittelmaß

Dort sind wir schon seit Stöger weg ist und kommen dort so schnell sicher nicht wieder raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

damit weiss man ja auch was es im cup schlagen wird

Ich bilde mir ein bis jetzt gabs 2 X und jetzt wahrscheinlich, is ja no ned aus, eine Niederlage mit der Truppe gegen RB - Balls, please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Spiel katastrophal wie erwartet. Defensive heute komplett indiskutabel. Sogar Rotpuller passt sich seinen Mitspielern an. Koch wie immer eine Vorgabe. Larsen auch von allen guten Geistern verlassen. Defense bitte austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Koch leider wie erwartet komplett indisponiert.

Der hat wohl ein paar Schlaftabletten eingeworfen. Bis er schaltet und eine Handlung setzt ist der Gegner schon drei Meter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich bilde mir ein bis jetzt gabs 2 X und jetzt wahrscheinlich, is ja no ned aus, eine Niederlage mit der Truppe gegen RB - Balls, please

Aber Fink handelt hoffentlich jetzt zur Pause und setzt mit dem Wechsel Friese gegen Vuko ein Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt angepisst. Mir als Berufsoptimisten macht es diese Verteidigung immer schwerer optimistisch zu bleiben.

Auf jeden Fall fehlt ein echter 6er. Holland war ein Gott wenn man die jetztigen Alternativen sieht. Allein wo man im Sommer gute IV finden soll und ob man überhaupt sucht macht mir große Sorgen. :nein:

Es ist klar zu sehen das maximal einer unserer IV ein Stammleiberl haben dürften, und das ist sehr nett ausgedrückt.

Aber hier nur den IV die schuld zu geben ist zu billig, wir versagen ab dem mittelfeld bei der rückwärtsbewegung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serbest spielt derzeit den selben Schas, uns fehlt dort eine Alternative.

Im Herbst war er sehr brav, gegen Linz war's ok, nur gegen Rapid war er schwach, aber trotzdem um einiges besser als Vukojevic heute. Bei ihm kann man sagen er ist noch jung, welche Ausrede hat Vukojevic? Das traurige ist ja, im Training sieht er nicht so schlecht aus, aber dann bringt er wiederholt so eine Leistung wie heute. Im Sommer bitte trennen und Jano stattdessen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Dort sind wir schon seit Stöger weg ist und kommen dort so schnell sicher nicht wieder raus!

Aber gehhhhh, Dr.Saurer erklärt Dir sicher das Gegenteil und wie Austria noch den Titel holt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ja, weils Ergebnis wurscht ist

na, weil wir wenigstens probieren fusbbal zu spielen, wenn auch mit untauglichen mitteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten