Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 haha schwab - un hätte dieses tor irgendjemand grahovac zugetraut? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Maak is so ein ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 schwaaaaboooohhllll!!!! 1 schwab 0 haters Schwab ist halt neben Jelic einer der wenigen, die auch mal mit dem Kopf treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 haha schwab - un hätte dieses tor irgendjemand grahovac zugetraut? Die 2 spielen nicht die gleiche Position, keine Ahnung was du hier bezweckst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2016 Schwab hat gespürt dass, das ganze ASB hinter ihn steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Februar 2016 Maak is so ein ..... Hurenkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 achja, ich find kainz im übrigen nicht so schlecht, er wird mMn sehr schlecht aus dem Zentrum unterstützt. rechts ist jetzt mit Murg auch präsenter. und dass der kasperl jetzt gelb gibt ist auch sensationell. Vielleicht habs ich übersehen, ich seh nur auf einem Stream, aber für mich war die Aktion mit Jelic im Strafraum vor 15(?) minuten auch recht nah an einem Elfer, oder hat mich das getäuscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt würde man 30.000 Zuschauer benötigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Nur auf SSA ist doch nie HD?! Es gibt ja auch SSA HD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schwab ist halt neben Jelic einer der wenigen, die auch mal mit dem Kopf treffen kopf ist das Stichwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2016 Der Schiri ist, glinde gesagt, etwas seltsam drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2016 Hauptsache Gelb für Jelic und nicht für Maak ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Februar 2016 haha schwab - un hätte dieses tor irgendjemand grahovac zugetraut? Der hätt ihn per Fallrückzieher reingemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ein X wäre auch eine wahnsinnig Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 Da Schiri is jo peckt! Der muas uns an Öfa pfeiffn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts