SK Rapid Wien - SV Grödig


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ma, wie die wieder alle traben von hinten raus, das macht mich fertig

E: ich mein nach dem wechselpass auf kainz, das kann nix werden, wenn keiner aufrückt und die 2 anderen gedoppelt sind

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich kann ja mit einem Punkt leben, sofern das andere Spiel heute auch X endet

Nie und nimmer darf man mit einem Punkt gegen die schwächste Mannschaft der Liga Leben können..

Das sind genau die Punkte die man machen MUSS um oben bleiben zu können, leider sind wir ein ums andere Mal zu dumm und hochnäsig um gegen solche Vereine auch 100% zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen soll er den noch alles runternehmen. Grahovac, Petsos, Schobi, Nutz. Wenns nach dem asb geht, bräuchten wir pro Spiel 5 Wechsel.

Ich wär mit einem zufrieden, der auf der Bank gehört ausgetauscht, was wir das ganze Frühjahr schon wieder zusammen spielen, die Punkte haben bisher gepasst aber sonst bleibt da nicht viel, heute die Punkteausbeute dann auch wieder mal Leistungsgerecht so wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mit der einfachbelastung werden wir nicht so leicht fertig.

gehts scheissen, so eine drecksleistung. daheim gegen nicht besonders gute grödiger - aber dass einer der klubs dreimal mehr budget hat ist ja nur ein argument, wenn es zu unseren lasten geht. ich bin angfressen, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nie und nimmer darf man mit einem Punkt gegen die schwächste Mannschaft der Liga Leben können..

Das sind genau die Punkte die man machen MUSS um oben bleiben zu können, leider sind wir ein ums andere Mal zu dumm und hochnäsig um gegen solche Vereine auch 100% zu geben...

Gewinnen werden wir das sowieso nimmer, da sollen sie wenigstens das X machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.