Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Hat der Glasner auch schon seine Lieblinge gefunden? Michorl bleibt aber Hinum kommt für Erdogan....unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2016 schaue am Sky. Wir dominieren.. wie in HZ1.. Innsbruck zeigt genau NIX. aber z.B. Drazan schießt ca. vom 11er hoch drüber... wie in der 1HZ Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 4. März 2016 ein horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Hab jzt umgeschaltet............ FUCK YOU ORF bearbeitet 4. März 2016 von Nexus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Seit dem 3:3 ist der ORF auf Tennis !111!!!!! WTF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2016 jetzt redens noch rum, schalts um ihr affen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2016 Eine absolute Frechheit vom ORF. Ich hab denen jetzt mal gemailt, hat aber auch nichts gegen meinen Ärger gebracht. Das Tennisspiel ist jetzt aus, aber umschalten tun sie trotzdem nicht. Solche Wappler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 4. März 2016 die verarschen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2016 Tennis ? ist aus, trotzdem schalten die .... nicht sofort um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Freistoßflanke von Drazan, völlig unbedrängt klärt ein Tiroler zur Ecke. Absicht? seit 1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. März 2016 wer FB hat kann sich ja am "Krieg" Tennis Fans vs. Fussball Fans beteiligen....... https://www.facebook.com/ORF/posts_to_page/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 2. Liga 4 ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2016 Hauptsache die zeigen das auch noch um ein Hauseck zeitversetzt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2016 bitte machts den ausgleich,wir in st.p würden uns freuen.und hauts dann bitte den red bull prediger glasner raus,i kann den nimmer sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Hauptsache die zeigen das auch noch um ein Hauseck zeitversetzt^^ Oida Oida. Hab's mir beim Ticker auch gedacht. bitte machts den ausgleich,wir in st.p würden uns freuen.und hauts dann bitte den red bull prediger glasner raus,i kann den nimmer sehen!Der kann am wenigsten dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts