Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Ich jedenfalls stelle mich mal auf eine Niederlage ein, um einer Wochenenddepression vorzubeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Ich jedenfalls stelle mich mal auf eine Niederlage ein, um einer Wochenenddepression vorzubeugen.Beugt sicher vor aber aus diesem Grund bin ich nicht Fußballfan geworden Also SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. März 2016 Heute zählts! Voller einsatz und dann in da 93. N ball zum 3:2 reinnudln und gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2016 zwengs da Tordifferenz wads dann auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Ich jedenfalls stelle mich mal auf eine Niederlage ein, um einer Wochenenddepression vorzubeugen. Müssen wir das als LASKLER ned sowieso immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Müssen wir das als LASKLER ned sowieso immer.Also in der RLM nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Also in der RLM nicht Ach - das waren Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. März 2016 IBK wird uns heute zerlegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 IBK wird uns heute zerlegen....Sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. März 2016 Sicher nicht mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2016 Innsbruck ist einen sch.. besser wie wir! Selbst mit dieser Aufstellung ist ein X das mindeste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Der LASK ist immer für eine Überraschung gut ! (sowohl im positiven, als auch im negativen) Das war beim LASK schon immer der Fall ! Immer wenn alle mit einem Sieg gerechnet haben, hat man oftmals auch verloren. Dann war man wieder einmal der krasse Aussenseiter und hat die Spiele klar gewonnen. Diese Achterbahnfahrt der Gefühle hat man als LASK-Fan ständig !! Aber auch darum liebe ich diesen Verein bearbeitet 4. März 2016 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. März 2016 IBK wird uns heute zerlegen.... Hab auch ein ganz mieses Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2016 Keine Sorge. Ich bin Innsbrucker und hab auch ein mieses Gefühl. Also wird´s wohl ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 In ORF Sport+ hat gerade das Tennisspiel mit Thiem begonnen. Da werden wir wahrscheinlich wieder mal nur die Hälfte vom Spiel sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts