RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2016 wtf? ja bitte? spiele im Frühjar gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 richtig, deshalb nochmal, man bekommt Chancen, diese müssen sitzen. das dies nicht immer einfach ist, ist klar. Wenn du es dir nochmals liest wirst du hoffentlich verstehen, dass mit einfach nicht leicht gemeint war. Chancen, die sich uns IMMER bieten, konsequent nützen und dann gewinnen wir. Dass dies nur gelingt wenn man das Tor trifft, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. Und bei 8:0 in 3 MS-Spielen sind wir in der Lage dazu, dass siehst hoffentlich auch du so. Natürlich sehe ich das exakt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Bin eh positiv überrascht, aber eben überrascht!Ok, zokiwise gehts mir ähnlich bearbeitet 28. Februar 2016 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 ja bitte? spiele im Frühjar gesehen? Ja, waren nicht seine besten, aber ihm deshalb mangelnde Laufbereitschaft vorzuwerfen ist mMn Unsinn. Das war bei ihm noch nie ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Miserable Aufstellung. Gegen Grödig muss das trotzdem reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2016 Aufstellung passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 aufstellung ist gut....viel wichtiger ist aber momentan, ob der wille da ist, 100% zu geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2016 Schaub gar nicht im Kader? Surprise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Miserable Aufstellung. Gegen Grödig muss das trotzdem reichen. :lol:Wie hättest du aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 :lol: Wie hättest du aufgestellt? Sicher nicht so einen Alibi Kicker wie Grahovac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 richtig, deshalb nochmal, man bekommt Chancen, diese müssen sitzen. das dies nicht immer einfach ist, ist klar. Wenn du es dir nochmals liest wirst du hoffentlich verstehen, dass mit einfach nicht leicht gemeint war. Chancen, die sich uns IMMER bieten, konsequent nützen und dann gewinnen wir. Dass dies nur gelingt wenn man das Tor trifft, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. Und bei 8:0 in 3 MS-Spielen sind wir in der Lage dazu, dass siehst hoffentlich auch du so. Gerade eure Chancenauswertung im Frühjahr in der Meisterschaft nicht ohne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2016 Bin schon gespannt,wie oft Sky den Dorfkaiser Haas einblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2016 bitte einen stream der am iphone klappt, also nicht laola, danke ich bin zu deppat einen zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2016 bitte einen stream der am iphone klappt, also nicht laola, danke ich bin zu deppat einen zu finden http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2016 Ob uns der Swete heute vom Feld prügelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts