Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Februar 2016 Ein Traum das Spiel gestern Die 28 € haben sich echt gelohnt. Gefrorene Zechn inklusive. Ja Rapid schauen macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2016 Wöber war voll in Ordnung, für ein Debüt gegen einen ganz klar besseren Gegner eine Talentprobe. Wenn er das in der Meisterschaft innen bringt haben wir wenig Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Hätte ich auch so gesehen, vor allem auch da er nicht auf seiner Stammposition spielen musste.Ich fand sein Debüt auch sehr in Ordnung, die paar kleinen Fehler sind schon ok. Die Frage für mich ist, ob man ihm das Debüt nicht schon vor einiger Zeit gönnen hätte sollen. Denn er überzeugte ja schon in der Vorbereitung und die Leistung von Maxl und sonni sind ja schon seit einiger zeit etwas durchwachsen. Das ist halt Zoki, so ist er eben. Ich will das jetzt gar nicht bewerten, denn für den einen ist das gut dass er auf die erfahrenen auch in Durststrecken setzt, andere würden sich eher wünschen dass eher schlechte Leistungen mit der Bank belohnt werden als gute. Für mich zb ist jede Einsatzminute von Prose einfach nur ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Den Valencia Fans wurde offenbar ein Fetzen abgezogen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Würde mich übrigens auf eine IV Dibon-Wöber freuen, Sonnleitner ertrage ich derzeit garnicht. Der sticht sogar in einem Spiel, wo alle schlecht sind, nochmals raus. bearbeitet 26. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Den Valencia Fans wurde offenbar ein Fetzen abgezogen!? Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2016 Den Valencia Fans wurde offenbar ein Fetzen abgezogen!?ja, die ultras haben ihn auch im stadion präsentiert. weiß aber nicht ob das viele bemerkt haben. war ein ziemlich kleiner und dezenter fetzen. oben stand: puta valencia. heißt frei übersetzt: valencia über alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Den Valencia Fans wurde offenbar ein Fetzen abgezogen!? keine Ahnung, ob's um den geht. Findet man jedenfalls im Netz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 ja, die ultras haben ihn auch im stadion präsentiert. weiß aber nicht ob das viele bemerkt haben. war ein ziemlich kleiner und dezenter fetzen. oben stand: puta valencia. heißt frei übersetzt: valencia über alles. Sehr lustig...meinte natürlich den hier geposteten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Februar 2016 red mal mit selectah, ich zieh dann nach. alles unter der voraussetzung dass du uns den weg zeigst. hehe so ein würstel lass ich mich sicher nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2016 so ein würstel lass ich mich sicher nicht entgehen da bin ich ganz bei dir Was sieht Barisic in Prosenik eigentlich? Gewinnt nicht einmal in Freundschaftsspielen gegen Kreisklassengegner Kopfballduelle, geschweige denn Zweikämpfe, schießt jedes Schaltjahr einmal ein Tor, ist total patschert mit dem Ball usw. Jede aufblasbare Gummipuppe ist torgefährlicher als der. kannst ja mal gerne deine gummipuppe mitbringen zum spiel und schauen, was die zu leisten im stande ist. aber bitte vorher reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Februar 2016 valencia hat im übrigen bilbao gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Februar 2016 valencia hat im übrigen bilbao gezogen Puta Derby also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Puta Derby also. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Puta Derby also. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts