Recommended Posts

ASB-Legende

:eek:

Da wird noch einiges auf uns zukommen. Ich kann zwar kein spanisch, aber die anderen Transparente werden auch nicht nichtssagend gewesen sein...

Zum Spiel sage ich besser nichts... :kotz:

So eine Chance vergeben und dann so auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was jammert man jetzt? Erste hat hätte man nichts zugelassen, mit einer b elf unserer Seite und einer starken Valencia elf als auswärts!

Dann muss Schwab das 1:0 machen, dann wurden wir ausgekontert!

Wöber ist echt ein Talent!

Prosenik muss im Sommer Geschichte sein.

Pavelic und m Hofmann sind weit weg von stammellf Qualität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Danke. "Mit Anstand aus der Europa League verabschieden."

Das war von beiden Mannschaften von der ersten Minute an ein Freundschaftspiel. Wär mir nicht so kalt gewesen wär ich eingeschlafen. Wir waren so freundlich und lassen die Spanier im Spaziergang vier Tore schiessen.

Wir haben die Chance gegen ein B Team von Valencia einen wichtigen Sieg zu ernudeln und beginnen vorne mit Prosenik und Alar am Flügel. Wann kapiert er endlich das Alar wenn dann im Sturm spielen muss und nicht auf der Seite? Ich muss ihn nicht verstehen, akzeptieren aber auch nicht. Mein Gefühl von Ankick an war das es eh wurscht is. Dazwischen war es mir auch schon wurscht. Mit Schlusspfiff war die wurschtigkeit nur mehr grant.

Körpersprache indiskutabel, Zweikämpfe bubenhaft, Katzerhafte Geschwindigkeit.

Danke für diese Botschaft heute. Knapp 40000 Leute trollt man nicht oft.

Ich bin grantig hoch 1899.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ernesto ich verstehe das aber sei mir nicht böse das ist eine verarschung da zahlen die Fans viel Kohle und bekommen diese 11 zu sehen und mit 10;0 ausscheiden ist nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Anscheinend will man den zahlenden Fan verarschen. Hinspiel Katastrophale Taktik. Rückspiel einfach mal Spieler schonen

Wärs besser mit der 1er-Garnitur 0:2 verlieren und dafür dann am Sonntag gegen Grödig mit einer rotierten Mannschaft vielleicht wieder zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

coole transparente wieder von unseren vorzeigefans. da kann man echt stolz sein darauf

Aber geh. Nice nd Slow wird dir sicher noch erklären, dass solche Aktionen legitim sind, weil diese Fans alles für Rapid geben und gutes Geld in den Verein investieren. Da sind die Strafen, die Rapid wegen der Mentalità-Sektion regelmäßig zu bezahlen hat, vernachlässigbar, denn ohne diese tollen Fans wäre dieser Verein nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

der 5. startplatz ist insofern eine belastung weil alles durch 5 dividiert wird. das ist mühsam und hat uns meistens gleich wieder zurückgeworfen.

alles andere was du schreibst, wird nicht passieren und wurde auch schon so gesagt. trotzdem nett mal wieder was von dir zu lesen, alter kumpel.

Finde es auch angenehm, meinen Standpunkt wieder verworfen zu bekommen.

Dass es wohl nicht bald passieren wird, ist mir auch klar. Dass es der einzige Weg zur Verbesserung ist, ist denke ich unbestritten. Wien ist eine der größten Städte Europas. PSG war die letzten Jahre in der Versenkung verschwunden - ein Investor hat das Potenzial entdeckt, und schöpft es zur Freude der ganzen Stadt aus. Ich hoffe halt, dass es auch bei uns einmal ähnlich sein wird... Anderenfalls wird die Kluft zu den Top-Mannschaften wie du sagst nur noch höher und wir können uns bald mit dem maltesischen Meister messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wärs besser mit der 1er-Garnitur 0:2 verlieren und dafür dann am Sonntag gegen Grödig mit einer rotierten Mannschaft vielleicht wieder zu verlieren?

ich mein hallo wir spielen in der EL, und haben 6:0 verloren, ich dachte man wollte Wiedergutmachung leisten und dann spielen die so einen scheiss kick. Alleine den Fans war man es schon schuldig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Wöber ist ein Hoffnungsschimmer - vlt die nächsten Partien STATT Sonnleitner aufbieten.

Prosenik und Alar waren eine einzige Katastrophe, beide sind einer Rapid nicht würdig

Petsos und Schwab schlampig wie eh und je, Grahovac viel zu brav - mir kommt vor, der traut sich die Mitspieler nicht zusammenscheißen.....

Murg war okay....

Aber mit der Aufstellung war es nicht anders erwartbar. Verdient mit 10:0 ausgeschieden - die Fehler in der Kaderplanung wurden eklatant sichtbar.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag