FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Lt. Krone spielen wir heute wieder mit Grozurek als Solospitze. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann, dass das einfach nicht funktioniert. Der gehört auf den Flügel, Starkl in die Spitze.

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

Blutsch Lackner

Ayyildiz Knasti Grozurek

Starkl

Bank: Heinzi, Pavic, Malicsek, Zulj, Eldo, Chicha, Monschein

Fix fallen die Verletzten Sax, DTFG, Toni aus, Spiridonovic ist fraglich, wiss' ma eh, ich rechne eher, dass er ausfallen wird.

Tippe auf ein 1-1 und freue mich so wie immer heuer schon auf das Spiel.

Forza Ragazzi!

P.S. Wie lange hat der VIP - Club eigentlich nach dem Spiel noch geöffnet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone spielen wir heute wieder mit Grozurek als Solospitze. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann, dass das einfach nicht funktioniert. Der gehört auf den Flügel, Starkl in die Spitze.

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

Blutsch Lackner

Ayyildiz Knasti Grozurek

Starkl

Bank: Heinzi, Pavic, Malicsek, Zulj, Eldo, Chicha, Monschein

Fix fallen die Verletzten Sax, DTFG, Toni aus, Spiridonovic ist fraglich, wiss' ma eh, ich rechne eher, dass er ausfallen wird.

Tippe auf ein 1-1 und freue mich so wie immer heuer schon auf das Spiel.

Forza Ragazzi!

P.S. Wie lange hat der VIP - Club eigentlich nach dem Spiel noch geöffnet? :D

Wünsche Spiri gute Besserung, was immer er auch hat. Aber bin nicht böse dass ein Ex-Spieler nicht gegen uns aufläuft. Diese Saison mit Ex-Spielern nicht so gut gefahren. Aber vielleicht hat der Ernstl etwas Mitleid mit uns. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone spielen wir heute wieder mit Grozurek als Solospitze. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann, dass das einfach nicht funktioniert. Der gehört auf den Flügel, Starkl in die Spitze.

der gehört auf die Bank, sonst nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wünsche Spiri gute Besserung, was immer er auch hat. Aber bin nicht böse dass ein Ex-Spieler nicht gegen uns aufläuft. Diese Saison mit Ex-Spielern nicht so gut gefahren. Aber vielleicht hat der Ernstl etwas Mitleid mit uns. :=

Zum ersten Wunsch: Der wird Dir wohl erfüllt werden. Zum zweiten: Nach Eurer Niederlage wird der Ernstl fix Mitleid mit Euch haben. :augenbrauen:

der gehört auf die Bank, sonst nix ;)

Oder dieses, ja. Aber ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, nur auf einer falschen Position eingesetzt. Ob er oder Eldo spielen, macht keinen großen Unterschied. Samma froh, dass Ayyildiz so stark ist, sonst wären wir nach den Ausfällen von Sax und Spiridonovic am Flügel genau mit Eldo und Grozurek da gestanden. Ja, Starkl gibt es auch noch, aber der hat wie gesagt am Flügel nix zu suchen. Wir werden sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Wunsch: Der wird Dir wohl erfüllt werden. Zum zweiten: Nach Eurer Niederlage wird der Ernstl fix Mitleid mit Euch haben. :augenbrauen:

Oder dieses, ja. Aber ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, nur auf einer falschen Position eingesetzt. Ob er oder Eldo spielen, macht keinen großen Unterschied. Samma froh, dass Ayyildiz so stark ist, sonst wären wir nach den Ausfällen von Sax und Spiridonovic am Flügel genau mit Eldo und Grozurek da gestanden. Ja, Starkl gibt es auch noch, aber der hat wie gesagt am Flügel nix zu suchen. Wir werden sehen.....

Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat starkl seine meisten tore geschossen als vastic vorne gespielt hat, und er über rechts kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Grozurek sitzt auf der Bank, Knasti auch also hamma eh schon verloren ;)

so schauts aus

7handl

Ebner Wostry Schössi Zwie

Lackner Mali

Ayyildiz Blutsch Bajrami

Starkl

Was erwartet ihr mit dieser Elf? Seid ihr halbwegs zufrieden damit? Ist das eine starke Truppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Statistik hat sich nach dem Tor extrem verändert, davor hatten wir 4 Fouls mehr begangen als die Austria jetzt eines weniger

Viel mehr Ballbesitz (eh klar) und auch höhere Passsicherheit (Austria hat an Präzision verloren), hoffentlich bringts am Ende was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.