FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

1. Hz ein depperter Fehler von Jörg, dann Pech mit der Latte, trotzdem hätten wir da noch ein Tor machen müssen. Auf Grund der ersten zehn Min. nach der Pause war die Niederlage absolut verdient, nach dem zweiten Tor haben wir absolut keine Chance gehabt. Insgesamt alle unter Normalform, Ayyildiz war der einzige der mir gefallen hat. Da muss für Samstag eine deutliche Steigerung folgen, auch wenn mir klar ist, dass das eine ganz andere Partie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Samstag ist das wichtigere Spiel - leider hat der WAC ja gepunktet gestern und Sturm auch. Vierter Platz am Ende wäre schon sehr lässig. Aber dass der Baumi die Austria so stark wie nie dieses Frühjahr gesehen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die hatten ja weniger vom Spiel. Allerdings Offensivspieler, die Bälle stoppen können, da ist uns ein paar Mal ein Hoppala passiert. Auch hinten manchmal unsicher. Mit Speedy und DTFG wird es sicher besser - wie geht’s denn den Saxmax? Denke, das war wieder so ein Auslasser wie gegen den WAC auswärts und gegen Salzburg, kollektiv nicht gut, wenn gleich auch die Austria weit weg von souverän war gestern, der Spielverlauf unglücklich und das mit der Offensive ist halt grad bei uns ein Krampf. Der beste Goalgetter ein Verteidiger ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es nutzt eh alles nix, aber es ist schon frustrierend gegen eine so schwache Austria (obwohl manche in deren Forum von der besten Saisonleistung schreiben, k.A. ob ironisch oder nicht) so chancenlos zu sein. Sei's drum, noch zweimal schlafen und dann wird der WAC büßen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nutzt eh alles nix, aber es ist schon frustrierend gegen eine so schwache Austria (obwohl manche in deren Forum von der besten Saisonleistung schreiben, k.A. ob ironisch oder nicht) so chancenlos zu sein. Sei's drum, noch zweimal schlafen und dann wird der WAC büßen müssen.

Schwach ist halt relativ - wäre kayode net so schwach, wärs ein debakel geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren das nicht für ein Spiel gegen die Austria ziemlich wenig Zuseher? Wie viele Fans hatten die Violas denn mit?

> 50%, 18:30 ist halt eher oarsch, würd aber generell meinen das es derzeit bisal an hänger gibt, auch die kurve ist besucht wie vor 10 jahren, weit davon entfernt wie im aufstiegsjahr, bzw "erstem" buli jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schwach ist halt relativ - wäre kayode net so schwach, wärs ein debakel geworden!

Sehe ich nicht so, viel mehr Chancen hatte Austria nicht als sie Tore geschossen hat, die waren sehr effektiv.

Waren das nicht für ein Spiel gegen die Austria ziemlich wenig Zuseher? Wie viele Fans hatten die Violas denn mit?

Ja, das stimmt, da hat sicher der Termin, das Wetter und die letzten Spiele der Austria mitgespielt. Schätze mal ca je 500 auf der Haupt und im Fansektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

> 50%, 18:30 ist halt eher oarsch, würd aber generell meinen das es derzeit bisal an hänger gibt, auch die kurve ist besucht wie vor 10 jahren, weit davon entfernt wie im aufstiegsjahr, bzw "erstem" buli jahr

Woran glaubst du liegt der Hänger? Die Leistung kann´s ja wohl nicht sein? In den von dir zitierten Jahren sah es ja wirklich danach aus als gäbe es einen kleinen Boom. Ich denk da an dieses legendäre 5:3 gegen Lustenau. Waren da nicht über 6.000 im Stadion?

Beim EL Heimmatch gegen Sparta Prag war ich vor Ort und echt erstaunt über das große Ausmaß an Menschen in Admira Outfit vor dem Stadion und im Umfeld. Schade, dass man nicht ganz anknüpfen konnte. Ich glaube das Potential gäbe es. Und grundsätzlich ist es im Vergleich zu vor 10 oder 20 Jahren sicher eh besser geworden.

Großer Respekt jedenfalls vor euch in der Kurve. :v:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran glaubst du liegt der Hänger? Die Leistung kann´s ja wohl nicht sein? In den von dir zitierten Jahren sah es ja wirklich danach aus als gäbe es einen kleinen Boom. Ich denk da an dieses legendäre 5:3 gegen Lustenau. Waren da nicht über 6.000 im Stadion?

Beim EL Heimmatch gegen Sparta Prag war ich vor Ort und echt erstaunt über das große Ausmaß an Menschen in Admira Outfit vor dem Stadion und im Umfeld. Schade, dass man nicht ganz anknüpfen konnte. Ich glaube das Potential gäbe es. Und grundsätzlich ist es im Vergleich zu vor 10 oder 20 Jahren sicher eh besser geworden.

Großer Respekt jedenfalls vor euch in der Kurve. :v:

Auch der red day (letzte saison??) war sensationell, aber derzeit ist bisal die luft draußen, warum? Keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch der red day (letzte saison??) war sensationell, aber derzeit ist bisal die luft draußen, warum? Keine Ahnung!

Naja kalt is es

Trotzdem sehe ich eigentlich jedes mal neue Gesichter in der kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.