schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) 25. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FK Austria Wien Mittwoch, 2. März 2016, Spielbeginn: 18:30 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: Rene Eisner (ST) Statistik261 Begegnungen76 Siege34 Remis 151 Niederlagen 378:605 TorePunkteschnitt 1,004Höchste Siege: 7:0 (28.04.1935) (I. Liga Wien) 7:0 (30.11.1941) (Bereichsklasse Donau Alpenland) 9:2 (08.06.1947) (Wiener Liga) Höchste Niederlage: 0:9 (27.09.1947) (Wiener Liga)Letzte Begegnung: 1:1 (21.11.2015) (Bundesliga) Letzter Sieg: 1:0 (20.05.2015) (Bundesliga) Letzte Niederlage 0:1 (29.08.2015) (Bundesliga) In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien2,50 - 3,00 - 2,30_____________________________________________________________________________________ bearbeitet 1. März 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2016 Sieg oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 2 x Speedy, 1 x Starkl PUNKTE FÜR EUROPA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2016 Gwin ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 jap, wird unser erster dreier heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 der zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Wann ist bei Euch Einlass im Vip-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Wann ist bei Euch Einlass im Vip-Sektor? Gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Am besten am Montag anrufen... http://www.admirawacker.at/verein/kontakt_info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 Gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Am besten am Montag anrufen... http://www.admirawacker.at/verein/kontakt_info Werd ich machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2016 SiebenhandlZwierschitz-Wostry-Schössi-WesselyLacknerBajrami-Knasi-SpeedyChicha-Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Wann ist bei Euch Einlass im Vip-Sektor? Ich würde mal sagen 1 Stunde vor Spielbeginn, bei der Stadion Öffnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 VIP immer schon früher... Die Bonzen müssen ja rechtzeitig zum fressen anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber das ist ja auch nicht mein Gebiet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber das ist ja auch nicht mein Gebiet ..... die kommen tatsächlich schon früher rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Wie war das nochmal mit "angeschossenen viechern" - hoff das bewahrheitet sich nicht, und wir erledigen die "kua" endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts