FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Thorsten Fink eben live im TV: "Wir widmen uns dem Kampf um Platz 3. und damit am Mittwoch dem Spiel gegen Admira als direkten Konkurrenten um Platz 3." Nur um uns wieder einzunorden: wir waren der erklärte definitive voll Fixabsteiger bis letzten August. Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich hab eine Riesenfreude!!!! Um Cup im Halbfinale und in der Liga punktegleich mit Sturm - forza Wacker, weiter so!!!!!!!! Bis Mittwoch in der Kurveeeeee!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mit einem Sieg könnten wir dem 3. Platz nahe rücken. Ein solcher würde Druck aus dem Cupfinale nehmen. :D

Wir sind erst im Semifinale. ;)

Thorsten Fink eben live im TV: "Wir widmen uns dem Kampf um Platz 3. und damit am Mittwoch dem Spiel gegen Admira als direkten Konkurrenten um Platz 3." Nur um uns wieder einzunorden: wir waren der erklärte definitive voll Fixabsteiger bis letzten August. Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich hab eine Riesenfreude!!!! Um Cup im Halbfinale und in der Liga punktegleich mit Sturm - forza Wacker, weiter so!!!!!!!! Bis Mittwoch in der Kurveeeeee!!!!

+1

7handl

Ebner Schößi Wostry Zwie

Lackner Blutsch

Spiridonovic Knasti Ayyildiz

Starkl

Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Wessely, Malicsek, Bajrami, Zulj, Chicha, Grozurek, Monschein

Verletzt: Saxmax, Toni, DTFG

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würd mal Monschein von Beginn an bringen. Weniger als Grozurek oder Starkl kann er auch nicht leisten. Und wer weiß vielleicht überrascht er ja.

Ja, warum nicht. Was Grozurek auf dieser Position betrifft, gebe ich Dir recht. Aber Starkl? Wann spielte der denn das letzte Mal Spitze von Beginn an? Ich würde es wieder einmal mit ihm probieren.

Insgesamt haben wir trotz einiger Ausfälle noch mehr als genug Spieler, die nachdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.