halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Mit einem Sieg könnten wir dem 3. Platz nahe rücken. Ein solcher würde Druck aus dem Cupfinale nehmen. bearbeitet 28. Februar 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Februar 2016 Fink hat es gerade als Spiel um Platz 3 angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Thorsten Fink eben live im TV: "Wir widmen uns dem Kampf um Platz 3. und damit am Mittwoch dem Spiel gegen Admira als direkten Konkurrenten um Platz 3." Nur um uns wieder einzunorden: wir waren der erklärte definitive voll Fixabsteiger bis letzten August. Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich hab eine Riesenfreude!!!! Um Cup im Halbfinale und in der Liga punktegleich mit Sturm - forza Wacker, weiter so!!!!!!!! Bis Mittwoch in der Kurveeeeee!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Hoffentlich kann Speedy spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2016 ich hab eine Riesenfreude!!!! Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2016 Mit einem Sieg könnten wir dem 3. Platz nahe rücken. Ein solcher würde Druck aus dem Cupfinale nehmen. Wir sind erst im Semifinale. Thorsten Fink eben live im TV: "Wir widmen uns dem Kampf um Platz 3. und damit am Mittwoch dem Spiel gegen Admira als direkten Konkurrenten um Platz 3." Nur um uns wieder einzunorden: wir waren der erklärte definitive voll Fixabsteiger bis letzten August. Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich hab eine Riesenfreude!!!! Um Cup im Halbfinale und in der Liga punktegleich mit Sturm - forza Wacker, weiter so!!!!!!!! Bis Mittwoch in der Kurveeeeee!!!! +1 7handl Ebner Schößi Wostry Zwie Lackner Blutsch Spiridonovic Knasti Ayyildiz Starkl Bank: Heinzi, Pavic, Maranda, Wessely, Malicsek, Bajrami, Zulj, Chicha, Grozurek, Monschein Verletzt: Saxmax, Toni, DTFG 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 7handl Zwie - Schössi - Wostry - Pavic Lackner - Ebner Ayyildiz - Knasi - Speedy Starkl / Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würd mal Monschein von Beginn an bringen. Weniger als Grozurek oder Starkl kann er auch nicht leisten. Und wer weiß vielleicht überrascht er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würd mal Monschein von Beginn an bringen. Weniger als Grozurek oder Starkl kann er auch nicht leisten. Und wer weiß vielleicht überrascht er ja. Ja, warum nicht. Was Grozurek auf dieser Position betrifft, gebe ich Dir recht. Aber Starkl? Wann spielte der denn das letzte Mal Spitze von Beginn an? Ich würde es wieder einmal mit ihm probieren. Insgesamt haben wir trotz einiger Ausfälle noch mehr als genug Spieler, die nachdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2016 Wir sind erst im Semifinale. Völlig belanglos. Ein 3. Platz in der Buli würde aus jeglichem Cupfinale den Druck nehmen, absolut schnurz ob es mit Admirabeteiligung stattfindet oder ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2016 Völlig belanglos. Ein 3. Platz in der Buli würde aus jeglichem Cupfinale den Druck nehmen, absolut schnurz ob es mit Admirabeteiligung stattfindet oder ohne. Auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Februar 2016 Wann ist bei Euch Einlass im Vip-Sektor? Einlass ab 17:30 Uhr für VIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 also genauso wie für die "Normalsterblichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2016 also genauso wie für die "Normalsterblichen" Sicher? Gab schon Spiele wo sie erst 30 min vorher aufgesperrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 also bis jetzt wars immer 60 min vor Spielbeginn,.....außer bei manchen Topspielen, da wird teilweise sogar 90 min vorher geöffnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts