pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2016 Lt. Krone spielen wir heute wieder mit Grozurek als Solospitze. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann, dass das einfach nicht funktioniert. Der gehört auf den Flügel, Starkl in die Spitze. 7handl Ebner Schößi Wostry Zwie Blutsch Lackner Ayyildiz Knasti Grozurek Starkl Bank: Heinzi, Pavic, Malicsek, Zulj, Eldo, Chicha, Monschein Fix fallen die Verletzten Sax, DTFG, Toni aus, Spiridonovic ist fraglich, wiss' ma eh, ich rechne eher, dass er ausfallen wird. Tippe auf ein 1-1 und freue mich so wie immer heuer schon auf das Spiel. Forza Ragazzi! P.S. Wie lange hat der VIP - Club eigentlich nach dem Spiel noch geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Lt. Krone spielen wir heute wieder mit Grozurek als Solospitze. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann, dass das einfach nicht funktioniert. Der gehört auf den Flügel, Starkl in die Spitze. 7handl Ebner Schößi Wostry Zwie Blutsch Lackner Ayyildiz Knasti Grozurek Starkl Bank: Heinzi, Pavic, Malicsek, Zulj, Eldo, Chicha, Monschein Fix fallen die Verletzten Sax, DTFG, Toni aus, Spiridonovic ist fraglich, wiss' ma eh, ich rechne eher, dass er ausfallen wird. Tippe auf ein 1-1 und freue mich so wie immer heuer schon auf das Spiel. Forza Ragazzi! P.S. Wie lange hat der VIP - Club eigentlich nach dem Spiel noch geöffnet? Wünsche Spiri gute Besserung, was immer er auch hat. Aber bin nicht böse dass ein Ex-Spieler nicht gegen uns aufläuft. Diese Saison mit Ex-Spielern nicht so gut gefahren. Aber vielleicht hat der Ernstl etwas Mitleid mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Lt. Krone spielen wir heute wieder mit Grozurek als Solospitze. Ich verstehe nicht, wie man das nicht sehen kann, dass das einfach nicht funktioniert. Der gehört auf den Flügel, Starkl in die Spitze. der gehört auf die Bank, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2016 Wünsche Spiri gute Besserung, was immer er auch hat. Aber bin nicht böse dass ein Ex-Spieler nicht gegen uns aufläuft. Diese Saison mit Ex-Spielern nicht so gut gefahren. Aber vielleicht hat der Ernstl etwas Mitleid mit uns. Zum ersten Wunsch: Der wird Dir wohl erfüllt werden. Zum zweiten: Nach Eurer Niederlage wird der Ernstl fix Mitleid mit Euch haben. der gehört auf die Bank, sonst nix Oder dieses, ja. Aber ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, nur auf einer falschen Position eingesetzt. Ob er oder Eldo spielen, macht keinen großen Unterschied. Samma froh, dass Ayyildiz so stark ist, sonst wären wir nach den Ausfällen von Sax und Spiridonovic am Flügel genau mit Eldo und Grozurek da gestanden. Ja, Starkl gibt es auch noch, aber der hat wie gesagt am Flügel nix zu suchen. Wir werden sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Zum ersten Wunsch: Der wird Dir wohl erfüllt werden. Zum zweiten: Nach Eurer Niederlage wird der Ernstl fix Mitleid mit Euch haben. Oder dieses, ja. Aber ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, nur auf einer falschen Position eingesetzt. Ob er oder Eldo spielen, macht keinen großen Unterschied. Samma froh, dass Ayyildiz so stark ist, sonst wären wir nach den Ausfällen von Sax und Spiridonovic am Flügel genau mit Eldo und Grozurek da gestanden. Ja, Starkl gibt es auch noch, aber der hat wie gesagt am Flügel nix zu suchen. Wir werden sehen..... Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat starkl seine meisten tore geschossen als vastic vorne gespielt hat, und er über rechts kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. März 2016 Grozurek sitzt auf der Bank, Knasti auch also hamma eh schon verloren so schauts aus 7handl Ebner Wostry Schössi Zwie Lackner Mali Ayyildiz Blutsch Bajrami Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 Grozurek sitzt auf der Bank, Knasti auch also hamma eh schon verloren so schauts aus 7handl Ebner Wostry Schössi Zwie Lackner Mali Ayyildiz Blutsch Bajrami Starkl Was erwartet ihr mit dieser Elf? Seid ihr halbwegs zufrieden damit? Ist das eine starke Truppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. März 2016 könnte eig die Aufstellung im EM Finale sein, aber bis dahin hat der Ernstl den Koller gebeten sie zu schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Geh bitte ein fehler und schon klingelts Und im gegenzug trifft man nur die latte. Schiacher beginn. bearbeitet 2. März 2016 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. März 2016 Anscheinend müss ma in Rückstand geraten um gescheit zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. März 2016 Die Statistik hat sich nach dem Tor extrem verändert, davor hatten wir 4 Fouls mehr begangen als die Austria jetzt eines weniger Viel mehr Ballbesitz (eh klar) und auch höhere Passsicherheit (Austria hat an Präzision verloren), hoffentlich bringts am Ende was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 Was sind die austrianer für stockis? Sicher angenehm ohne schuhe heimzugehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 Was sind die austrianer für stockis? Sicher angenehm ohne schuhe heimzugehen ^^ lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 Schade das Glück war heute leider nicht auf unserer Seite. Aber mir is lieber wir verlieren heute und gewinnen dafür am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Schade das Glück war heute leider nicht auf unserer Seite. Aber mir is lieber wir verlieren heute und gewinnen dafür am Samstag.mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts