DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2016 ihr braucht die punkte eh nicht mehr Also aufn Titel fehlen noch paar pünktchen. Ihr bleibt ohne einen 3er gegen uns aber sicher oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2016 Also aufn Titel fehlen noch paar pünktchen. Ihr bleibt ohne einen 3er gegen uns aber sicher oben. im cup werden keine punkte vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Elsneg - Fröschl - WalchPrada - Trauner - Polverino - Hart Filipovic - Reifi - Janeczek Gebauer B: Durakovic, Streker, Antonitsch, Brandner, Bergmann, Honsak, Sikorski Gebauer (!), Reifi, Elsneg und Streker stehen bei je vier Gelben. Ersterer wird also heuer irgendwann ziemlich sicher ein Spiel verpassen bearbeitet 5. März 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 Sehr komische Aufstellung. Vor allem Janeczek und Polverino hätte ich nicht aufgestellt nach ihren schwachen Leistungen. Prada hätte ich auch auf die Bank gesetzt und lieber mal Honsak von Beginn an gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2016 Kreuzer wurde wieder erfolgreich abgeschoben und hat heute 2x für Gurten in Stadl-Paura getroffen. Eher sein Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. März 2016 Sehr komische Aufstellung. Vor allem Janeczek und Polverino hätte ich nicht aufgestellt nach ihren schwachen Leistungen. Prada hätte ich auch auf die Bank gesetzt und lieber mal Honsak von Beginn an gebracht. Brandner fand ich aber auch sehr schwach gegen Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 5. März 2016 Hallo Leute, hat jemand einen Link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 ihr braucht die punkte eh nicht mehr Klar, wollen das WE 3 Punkte auf die Grünen aufholen. Ihr braucht eher keine Punkte mehr wenn Grödig so weitermacht ist der Kas gegessen. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Klar, wollen das WE 3 Punkte auf die Grünen aufholen. Ihr braucht eher keine Punkte mehr wenn Grödig so weitermacht ist der Kas gegessen. Hoffentlich.will fink das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. März 2016 Austria ohne Kayode und Venuto, Holzhäuser ohnehin gesperrt. Das ist dann doch überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2016 Austria ohne Kayode und Venuto, Holzhäuser ohnehin gesperrt. Das ist dann doch überraschend. Sind wohl der Meinung, dass ihnen bullige und zweikampfstarke Spieler eher helfen als schnelle (Konter-)Stürmer. Und ich muss fast zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Ich glaub ihr punktet heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. März 2016 Austria ohne Kayode und Venuto, Holzhäuser ohnehin gesperrt. Das ist dann doch überraschend. Ist wohl das schlechte Gewissen aus 2003 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2016 Guter Beginn unsererseits. Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. März 2016 Oida, den könnt ma schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts