FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 petsos wir haben draufgeschissn was die leute gesagt gehabn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2016 nun ja ... unser spiel irgendwas zum glück die zwei konter sauber abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2016 super reaktion schlechte erste viertelstunde rakete schobi geiler start ins meisterschaftsfrühjahr rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2016 Offenbarung wars keine, aber ganz wichtiger Sieg nach der Valencia-Schlappe und Graz ist einfach ein geiler Boden für uns, wüsste nicht wann wir da das letzte Mal verloren haben, das muss ja schon Jahre her sein. 1. Hälfte war mies, aber man hat sich gesteigert. Negativ leider (wieder) Strebinger, der schafft Unsicherheiten dort wo eigentlich Null Gefahr herrscht, kann leider Situationen überhaupt nicht einschätzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2016 Am Donnerstag Valencia 7:0 herwetzen und ich bin zufrieden. FORZA RAPID Ist denn schon Ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 6 punkte auswärts gegen austria und sturm, gut so! Muss man absolut zufrieden sein, ich hab ziemlich geschwitzt vor den spielen, da ist mir Valencia zwischendurch komplett blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Die Tomi-Verpflichtung ist eine der kuriosesten der letzten Jahre, normalerweise müsste ich ihm mein nächstes Trikot widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2016 3 MS Spiele, 9 Punkte, kein Gegentor, davon 2mal auswärts gegen den Stadtrivalen und Sturm. Eigentlich sehr ansehnlich. Aufgrund der gezeigten Leistungen aber einfach skurril. Vorallem ohne Gegentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Ganz wichtige Punkte! Erste Halbzeit sehr mau, die zweite dafür besser. Petsos wird mir fehlen. Während und nach dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 drei spiele, drei siege - jetzt könnte der rythmus langsam kommen und sich damit die form auch verbessern und damit meine ich die äußere form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Schobi Bin sehr zufrieden, 3.zu Null-Sieg ensuite, Auswärtssieg gegen den Tabellenvierten und dass trotz äußerst dezimiertem Kader. Mit SHFG, Kainz und dem einen oder anderen Rückkehrer (Schaub, Schrammel, Dibon) kann das ein sehr geiles Frühjahr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2016 nicht schön gespielt, 2 Tore erzielt, 0 bekommen - passt. Am Donnerstag Valencia 7:0 herwetzen und ich bin zufrieden. FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Punktegleich mit dem Tabellenführer und die Auswärtsspiele in Salzburg, Favoriten und Graz schon hinter uns aber wir müssen noch nach Wolfsberg, Altach, Grödig und Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 ich kann noch immer nicht aufhören zu lachen wegen der spielbeschreibung gegen valencia von petsos offensiv hat kaum jemand so gut gegen Valencia mitgespielt hahaha nur defensiv stand man nicht gut geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 drei spiele, drei siege - jetzt könnte der rythmus langsam kommen und sich damit die form auch verbessern und damit meine ich die äußere form ich fürchte halt viel schöner werden kainz und schobesberger nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts