Recommended Posts

Postinho

ich habe ihn im lask spiel eigentlich ziemlich gut in erinnerung, vor allem am schluss war er sehr aktiv. habe ich das falsch im kopf?

Nein hast du nicht falsch in Erinnerung. Da war er auf der für ihn ungewohnten Position eigentlich recht gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich halt von diesen hölzernen Typen auf außen nichts.

Da war ja schon Ramsebner eine Zumutung. Stronati ist in der letzten Viertelstunde aktiver geworden, aber davor?

Ich persönlich finde, dass Koch in Grödig absolut entsprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gegen Lask war sicher net Stronati das problem-für mich war er sehr aktiv ,eigentlich ainer der wenigen aktivposten bei uns

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist der Großteil der LASK-Angriffe über seine Seite gekommen. Deshalb hat auch Koch so eine gute Figur gemacht. War absehbar, wo unsere Schwachstelle liegt.

Da würde sich gegen RBS ein Seitenwechsel anbieten. Gogo vor Stronati macht mir defensiv weniger Bauchweh als der kleine Venuto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stronati auf der Seite gegen schnelle Spieler wie Minamino zum Beispiel ist denke ich der falsche Ansatz. Ich denke wir werden Koch und Larsen auf den AV-Positionen sehen.

Interessant wird noch werden, wen er neben den vermutlich weiterhin gesetzten Rotpuller in die IV stellt (Sikov oder Windbichler). Ich wäre für RW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir werden RB so oder so panieren. Egal, ob Stronati spielt oder nicht....

Eben.

Und wenn 11 Amateure am Feld stehen, das wird eine Hinrichtung für RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stronati auf der Seite gegen schnelle Spieler wie Minamino zum Beispiel ist denke ich der falsche Ansatz. Ich denke wir werden Koch und Larsen auf den AV-Positionen sehen.

Interessant wird noch werden, wen er neben den vermutlich weiterhin gesetzten Rotpuller in die IV stellt (Sikov oder Windbichler). Ich wäre für RW.

shikovs kopfballstärke sollte nicht das hauptargument sein gegen rbs, höchstens sein stellungsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Eben.

Und wenn 11 Amateure am Feld stehen, das wird eine Hinrichtung für RB.

Seh ich auch so.

Werde deswegen gar nicht hin fahren, wird sicher langweilig.

Mich nerven jetzt schon die Vergleiche zum Rapid 7:0, die in den Medien kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Seh ich auch so.

Werde deswegen gar nicht hin fahren, wird sicher langweilig.

Mich nerven jetzt schon die Vergleiche zum Rapid 7:0, die in den Medien kommen werden.

Kanns kaum erwarten, dass die Schmalzburger mit vollgeschissener Hose einlaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag