J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 stronati hat heute außenverteidiger gespielt. ob das was aussagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Februar 2016 stronati hat heute außenverteidiger gespielt. ob das was aussagt? Ich befürcht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Ich befürcht schon. ich habe ihn im lask spiel eigentlich ziemlich gut in erinnerung, vor allem am schluss war er sehr aktiv. habe ich das falsch im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 ich habe ihn im lask spiel eigentlich ziemlich gut in erinnerung, vor allem am schluss war er sehr aktiv. habe ich das falsch im kopf? Nein hast du nicht falsch in Erinnerung. Da war er auf der für ihn ungewohnten Position eigentlich recht gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Februar 2016 Ich halt von diesen hölzernen Typen auf außen nichts. Da war ja schon Ramsebner eine Zumutung. Stronati ist in der letzten Viertelstunde aktiver geworden, aber davor? Ich persönlich finde, dass Koch in Grödig absolut entsprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Also gegen Lask war sicher net Stronati das problem-für mich war er sehr aktiv ,eigentlich ainer der wenigen aktivposten bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Februar 2016 Also gegen Lask war sicher net Stronati das problem-für mich war er sehr aktiv ,eigentlich ainer der wenigen aktivposten bei uns Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, ist der Großteil der LASK-Angriffe über seine Seite gekommen. Deshalb hat auch Koch so eine gute Figur gemacht. War absehbar, wo unsere Schwachstelle liegt. Da würde sich gegen RBS ein Seitenwechsel anbieten. Gogo vor Stronati macht mir defensiv weniger Bauchweh als der kleine Venuto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Würde jetzt deswegen sagen das Stronati als LAV beginnen soll- da wäre das naheliegenste Stryger Larsen und RAV Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 Stronati auf der Seite gegen schnelle Spieler wie Minamino zum Beispiel ist denke ich der falsche Ansatz. Ich denke wir werden Koch und Larsen auf den AV-Positionen sehen. Interessant wird noch werden, wen er neben den vermutlich weiterhin gesetzten Rotpuller in die IV stellt (Sikov oder Windbichler). Ich wäre für RW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Wir werden RB so oder so panieren. Egal, ob Stronati spielt oder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2016 Wir werden RB so oder so panieren. Egal, ob Stronati spielt oder nicht.... Eben. Und wenn 11 Amateure am Feld stehen, das wird eine Hinrichtung für RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Stronati auf der Seite gegen schnelle Spieler wie Minamino zum Beispiel ist denke ich der falsche Ansatz. Ich denke wir werden Koch und Larsen auf den AV-Positionen sehen. Interessant wird noch werden, wen er neben den vermutlich weiterhin gesetzten Rotpuller in die IV stellt (Sikov oder Windbichler). Ich wäre für RW. shikovs kopfballstärke sollte nicht das hauptargument sein gegen rbs, höchstens sein stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Eben. Und wenn 11 Amateure am Feld stehen, das wird eine Hinrichtung für RB. Seh ich auch so. Werde deswegen gar nicht hin fahren, wird sicher langweilig. Mich nerven jetzt schon die Vergleiche zum Rapid 7:0, die in den Medien kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Seh ich auch so. Werde deswegen gar nicht hin fahren, wird sicher langweilig. Mich nerven jetzt schon die Vergleiche zum Rapid 7:0, die in den Medien kommen werden. Kanns kaum erwarten, dass die Schmalzburger mit vollgeschissener Hose einlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Dass Stronati als LV gg. RBS angedacht wird kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts