DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2016 Aber bitte dann nicht schimpfen, wenn wir verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2016 Ich erwarte, dass am Sonni ALLE nach Salzburg fahren. Die Austria braucht euch verdammt nochmal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich erwarte, dass am Sonni ALLE nach Salzburg fahren. Die Austria braucht euch verdammt nochmal!!!Fix! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich erwarte, dass am Sonni ALLE nach Salzburg fahren. Die Austria braucht euch verdammt nochmal!!! Gibt eh keine Karten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2016 Venuto und Kayode können RB sicherlich wehtun. In dem Spiel könnte es sogar ein Vorteil sein, dass wir bisher so viel mit langen Bällen gespielt haben. Kann mir gut vorstellen, dass wir so zu Überzahlsituationen im Konter kommen. Zum Glück ist Grünwald wieder dabei, und Kehat könnte bei den zu erwartenden Befreiungsschlägen auch den Tick Kreativität mitbringen, den wir brauchen, um RB zu knacken. Spielerisch wird es noch nicht reichen, auch wenn gestern schon viel mehr über die Flügel gegangen ist als in den Spielen davor (fast alle Chancen) und die freien Spieler öfter eingebunden worden (jedenfalls in HZ2). Also eher die gewohnte Kost. Wobei das Loch im MF nicht so groß sein sollte wie sonst, weil alle defensiver agieren müssen und ein Zurückfallen von Holzhauser nicht so ins Gewicht fällt. Mal schauen, Angst hab ich keine vor der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Man könnte anstatt Kehat definitiv mal den Prokop bringen. Was der Roy derzeit zeigt ist nicht viel. Man muss nicht immer polemisch sein polemisch werde ich wenn wie immer irgendwelche namen gefordert werden ohne dass die poster bei trainings waren oder die spieler öfter gesehen haben. prokop hat noch keine minute bl gespielt, gegen mburg war er nicht einmal im kader. und jetzt soll fink ihn plötzlich statt kehat bringen? was kann prokop besser als kehat? ist er körperlich weit genug für das system fink? ist er mit dem system und den laufwegen vertraut genug? fink hat seine startelf, das hat seinen grund. prokop wird seine einsatzzeiten bekommen, aber wohl nur gegen ende von spielen um langsam in die mannschaft zu kommen. bearbeitet 21. Februar 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Ich erwarte, dass am Sonni ALLE nach Salzburg fahren. Die Austria braucht euch verdammt nochmal!!!Keinen cent für möchtegern stars ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2016 Keinen cent für möchtegern stars ! Salzburg kann ja nichts dafür, dass Soriano verletzt ist und kein Kampl mehr dort spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel....... Was genau willst Du mit diesem Posting sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel.......Sollten wir die nächsten 10 Spiele verlieren, ist vermutlich Feuer am Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Februar 2016 Nicht Dubai [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel....... :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel....... Wer zum Henker erwartet sich allen Ernstes das wir gegen Salzburg bestehen können? Es muss jedem klar sein das sie im Moment 1 1/2 Klassen über uns sind. Ich bin schon froh wenn man eine Besserung der Einstellung und der Spielweise beobachten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Was genau willst Du mit diesem Posting sagen? Das es Fink geschafft hat in knapp über einem halben Jahr aus der Truppe überhaupt nichts rausgeholt zu haben und die Leute dementsprechend unzufrieden sein werden. Wer zum Henker erwartet sich allen Ernstes das wir gegen Salzburg bestehen können? Es muss jedem klar sein das sie im Moment 1 1/2 Klassen über uns sind. Ich bin schon froh wenn man eine Besserung der Einstellung und der Spielweise beobachten kann Ich erwarte mir aber das man gegen Wac,Altach Oder Mattersburg bestehen kann nur ist ja leider nicht mal das der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts