Recommended Posts

Venuto und Kayode können RB sicherlich wehtun. In dem Spiel könnte es sogar ein Vorteil sein, dass wir bisher so viel mit langen Bällen gespielt haben. Kann mir gut vorstellen, dass wir so zu Überzahlsituationen im Konter kommen. Zum Glück ist Grünwald wieder dabei, und Kehat könnte bei den zu erwartenden Befreiungsschlägen auch den Tick Kreativität mitbringen, den wir brauchen, um RB zu knacken. Spielerisch wird es noch nicht reichen, auch wenn gestern schon viel mehr über die Flügel gegangen ist als in den Spielen davor (fast alle Chancen) und die freien Spieler öfter eingebunden worden (jedenfalls in HZ2). Also eher die gewohnte Kost. Wobei das Loch im MF nicht so groß sein sollte wie sonst, weil alle defensiver agieren müssen und ein Zurückfallen von Holzhauser nicht so ins Gewicht fällt. Mal schauen, Angst hab ich keine vor der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte anstatt Kehat definitiv mal den Prokop bringen. Was der Roy derzeit zeigt ist nicht viel. Man muss nicht immer polemisch sein

polemisch werde ich wenn wie immer irgendwelche namen gefordert werden ohne dass die poster bei trainings waren oder die spieler öfter gesehen haben. prokop hat noch keine minute bl gespielt, gegen mburg war er nicht einmal im kader. und jetzt soll fink ihn plötzlich statt kehat bringen? was kann prokop besser als kehat? ist er körperlich weit genug für das system fink? ist er mit dem system und den laufwegen vertraut genug? fink hat seine startelf, das hat seinen grund. prokop wird seine einsatzzeiten bekommen, aber wohl nur gegen ende von spielen um langsam in die mannschaft zu kommen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nachdem uns Salzburg hergewetzt hat wird die Stimmung der Leute komplett gekippt sein und auch der Pro Fink Kurs wird nicht mehr vorhanden sein, sollte in der Südstadt dann auch kein Erfolg heraus schauen wird es gegen Ried echt toll werden im Heimspiel.......

Was genau willst Du mit diesem Posting sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten wir die nächsten 10 Spiele verlieren, ist vermutlich Feuer am Dach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zum Henker erwartet sich allen Ernstes das wir gegen Salzburg bestehen können? Es muss jedem klar sein das sie im Moment 1 1/2 Klassen über uns sind. Ich bin schon froh wenn man eine Besserung der Einstellung und der Spielweise beobachten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was genau willst Du mit diesem Posting sagen?

Das es Fink geschafft hat in knapp über einem halben Jahr aus der Truppe überhaupt nichts rausgeholt zu haben und die Leute dementsprechend unzufrieden sein werden.

Wer zum Henker erwartet sich allen Ernstes das wir gegen Salzburg bestehen können? Es muss jedem klar sein das sie im Moment 1 1/2 Klassen über uns sind. Ich bin schon froh wenn man eine Besserung der Einstellung und der Spielweise beobachten kann :ratlos:

Ich erwarte mir aber das man gegen Wac,Altach Oder Mattersburg bestehen kann nur ist ja leider nicht mal das der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag