Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das heißt eine Niederlage wäre besser für uns weil wir sonst Rapdi beim Meistertitel helfen würden?

Bei uns reicht die Qualität für den Titel halt (noch) nicht. Deswegen braucht man rapdi nicht unbedingt zum Meister machen. Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch. Ich sag nicht, dass ich auf eine niederlage hoffe. Aber ich bin nicht übertrieben böse, wenn wir in Salzburg nix holen. Da ärgern mich niederlagen wie gestern bedeutend mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch.

Wo kommt diese Arroganz eigentlich her? Allgemein, nicht spezifisch einen einzelnen User gemeint. Der große Teil geht ja scheinbar von einer "lockeren" Quali für den EC aus.

Wenn ich mir die letzten Spiele (seit November eigentlich) spielerisch und ergebnistechnisch ansehe, wäre ich der Letzte, der einen 3.Platz als in Stein gemeißelt bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei uns reicht die Qualität für den Titel halt (noch) nicht. Deswegen braucht man rapdi nicht unbedingt zum Meister machen. Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch. Ich sag nicht, dass ich auf eine niederlage hoffe. Aber ich bin nicht übertrieben böse, wenn wir in Salzburg nix holen. Da ärgern mich niederlagen wie gestern bedeutend mehr.

von altach? oder grödig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem unser deutscher Weltklassetrainer nach dem heroisch errungenen 2:2 gg Mburg meinte, mehr sei halt nicht drinnen, wird es fix eine Abfuhr geben. Ja SO sieht Motivation aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja eh, und links kilka, vorne endlich kvasina. fink braucht mehr tipps von aussen, so wird das nie was...

Man könnte anstatt Kehat definitiv mal den Prokop bringen. Was der Roy derzeit zeigt ist nicht viel. Man muss nicht immer polemisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag