stonesour S.T.A.W. Geschrieben 21. Februar 2016 Fahrt unter dem Motto: [x] Fußball interessiert uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2016 Fahrt unter dem Motto: [x] Fußball interessiert uns nicht! Ihr gehörts ja auch alle ausgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2016 Ihr gehörts ja auch alle ausgesperrt Fahrst Du auch mit? Oder jubelst Du bei einem eventuellen Bullensieg zu Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2016 Fahrst Du auch mit? Oder jubelst Du bei einem eventuellen Bullensieg zu Hause? nochmal - wieso hast du nix konstruktives beizutragen? Und nein, ich fahre NICHT mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2016 Das heißt eine Niederlage wäre besser für uns weil wir sonst Rapdi beim Meistertitel helfen würden? Bei uns reicht die Qualität für den Titel halt (noch) nicht. Deswegen braucht man rapdi nicht unbedingt zum Meister machen. Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch. Ich sag nicht, dass ich auf eine niederlage hoffe. Aber ich bin nicht übertrieben böse, wenn wir in Salzburg nix holen. Da ärgern mich niederlagen wie gestern bedeutend mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2016 Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch. Wo kommt diese Arroganz eigentlich her? Allgemein, nicht spezifisch einen einzelnen User gemeint. Der große Teil geht ja scheinbar von einer "lockeren" Quali für den EC aus. Wenn ich mir die letzten Spiele (seit November eigentlich) spielerisch und ergebnistechnisch ansehe, wäre ich der Letzte, der einen 3.Platz als in Stein gemeißelt bezeichnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 ja eh, und links kilka, vorne endlich kvasina. fink braucht mehr tipps von aussen, so wird das nie was... Ja, braucht er, hat auch lange gedauert, bis er gneisst hat, das Vukojevic nix zsamm bringt, und Grünwald als 10er, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2016 das wird vielleicht geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Bei uns reicht die Qualität für den Titel halt (noch) nicht. Deswegen braucht man rapdi nicht unbedingt zum Meister machen. Dritter werden wir ohne die punkte gegen salzburg auch. Ich sag nicht, dass ich auf eine niederlage hoffe. Aber ich bin nicht übertrieben böse, wenn wir in Salzburg nix holen. Da ärgern mich niederlagen wie gestern bedeutend mehr.von altach? oder grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2016 Nachdem unser deutscher Weltklassetrainer nach dem heroisch errungenen 2:2 gg Mburg meinte, mehr sei halt nicht drinnen, wird es fix eine Abfuhr geben. Ja SO sieht Motivation aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 das wird vielleicht geil Aber nur vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2016 Das Spiel ist mir mittlerweile scheiß egal. Ich freu mich mehr auf die Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2016 Das Spiel ist mir mittlerweile scheiß egal. Ich freu mich mehr auf die Fahrt. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 ja eh, und links kilka, vorne endlich kvasina. fink braucht mehr tipps von aussen, so wird das nie was...Man könnte anstatt Kehat definitiv mal den Prokop bringen. Was der Roy derzeit zeigt ist nicht viel. Man muss nicht immer polemisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2016 Fahrt unter dem Motto: [x] Fußball interessiert uns nicht! Nau, da schließ ich mich doch gleich mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts