Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Du kannst Dir sicher sein, daß wir für einen Spieler der Kategorie Leitgeb kein Vermögen ausgegeben haben - mehr kann ich dazu nicht sagen. Wen Du stattdessen geholt hättest, sagst Du nie. Ob wir mit diesem Spieler dann überhaupt besser dastünden weißt Du genausowenig. Am allerwenigsten wüßtest Du aber, welches finanzielle Risiko Du damit gegangen wärst. Auf welcher Stufe Du Shikov heute siehst, ist mir relativ egal, weil das sowieso kein Mensch objektivieren kann. Fakt ist, er ist als ablösefreier Teamspieler gekommen. Stuttgart hat heuer eine ganze Transferperiode vergeblich nach einem soliden Verteidiger gesucht, der hinten rausspielen kann - aber keinen gefunden, weil die Preise ab 8-10 Millionen losgehen. Also wenn Du zufälligerweise einen Top-Mann kennst, der für ein Butterbrot zu haben ist, dann melde Dich einfach bei Wohlfahrt. Du stellst Dich nur mit dem heutigem Wissen hin und kritisierst etwas, was irgendwann in der Vergangenheit passiert ist. Und das ist einfach billig. Vorschlag hat man von Dir noch überhaupt keinen gehört, außer daß Constantini uns im Vorjahr noch in den Europacup geführt hätte. Obwohl der Dir dann auch schwarz auf weiss genau das gesagt hat, was ich Dir im Vorjahr auch gesagt habe, nämlich, daß einfach nicht mehr die Spieler da waren, die eine gewisse Klasse haben. Und nein, ich bin mit dem Dargebotenen auch nicht zufrieden, nur habe ich eine realistische Sicht auf die Dinge. Also bevor ich einen Shikov hol, nehm ich einen aus der Liga, wurscht ob von Ried, Wac oder Admira. Shikov wurde 100% ig vorher nie gesehen ! Komplett ungeeignet für uns. Ebenso Vukojevic, da wär mir Leitgeb noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Du kannst Dir sicher sein, daß wir für einen Spieler der Kategorie Leitgeb kein Vermögen ausgegeben haben - mehr kann ich dazu nicht sagen. Wen Du stattdessen geholt hättest, sagst Du nie. Ob wir mit diesem Spieler dann überhaupt besser dastünden weißt Du genausowenig. Am allerwenigsten wüßtest Du aber, welches finanzielle Risiko Du damit gegangen wärst. Auf welcher Stufe Du Shikov heute siehst, ist mir relativ egal, weil das sowieso kein Mensch objektivieren kann. Fakt ist, er ist als ablösefreier Teamspieler gekommen. Stuttgart hat heuer eine ganze Transferperiode vergeblich nach einem soliden Verteidiger gesucht, der hinten rausspielen kann - aber keinen gefunden, weil die Preise ab 8-10 Millionen losgehen. Also wenn Du zufälligerweise einen Top-Mann kennst, der für ein Butterbrot zu haben ist, dann melde Dich einfach bei Wohlfahrt. Du stellst Dich nur mit dem heutigem Wissen hin und kritisierst etwas, was irgendwann in der Vergangenheit passiert ist. Und das ist einfach billig. Vorschlag hat man von Dir noch überhaupt keinen gehört, außer daß Constantini uns im Vorjahr noch in den Europacup geführt hätte. Obwohl der Dir dann auch schwarz auf weiss genau das gesagt hat, was ich Dir im Vorjahr auch gesagt habe, nämlich, daß einfach nicht mehr die Spieler da waren, die eine gewisse Klasse haben. Und nein, ich bin mit dem Dargebotenen auch nicht zufrieden, nur habe ich eine realistische Sicht auf die Dinge. aha. Grödig hat Leitgeb extra verlängert um ihn dann an uns quasi zu verschenken. Alles klar. Zu Shikov. Laut eigenen Aussagen wurde er nur per video beobachtet. Und der Überhammer war sowieso dass wir SHIKOV verpflichtet haben für ein geplantes System, das IV benötigt die schnell sind und einen vernünftigen Spielaufbau beherrschen. Und dann haben wir SHIKOV!!! verpflicht!!! Und nein, ich weiß keinen geeigneten IV. Is aber auch nicht mein Job. Ich kann nur sagen was ich bei uns sehe und das ist ein schlechter Witz was unsere Abwehr aufführt. Und du bringst echt das Bsp. Stuttgart? STUTTGART??! Echt jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Zum Glück haben wir jetzt zwei Auswärtsspiele. Kann der Mannschaft nur gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Platz 3 relativ abgesichert. Außer die Admira bekommt einen Turbo Boost oder die Grazer finden in Fahrt. Beides unwahrscheinlich. Beide sind bitte gleich nah am Abstieg wie an Platz 3 dran! Nach 4 Punkten aus den letzten 5 Spielen, bzw 9(?) aus den letzten 10 ist es natürlich ein bissl eine Tragödie, was gerade abgeht. Aber dennoch glaube ich, dass wir die Saison wieder in Fahrt finden und Platz 3 absichern. Die letzten 3 Spiele waren trotzdem Oasch! Die Wintervorbereitung is eindeutig schief gegangen. Die von Wohlfahrt prognostizierten 62-65 Punkte werden knapp. Und dennoch wird es für Platz 3 reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Zum Problem IV: Rotpuller hatte viele gute Spiele in dieser Saison, aber auch einige fehlerhafte, trotzdem gehört er eher zu den besseren in der Liga. Unverständlich ist für mich, wieso Windbichler wie ein Schatten seiner selbst agiert.Allein, dass Shikov ihm üblicherweise vogezogen wird, spricht Bände. Was ist mit Stark? Problem Aussenbahn: Koch hat abgebaut, Stryger fehlt es offensichtlich an Spielpraxis. Spielte gestern unterirdisch. Matschinko lieferte ebenso das schwächste Match der Saison ab. Venuto ist ein Hoffnungsschimmer, erinnert mich bisschen an Horvath, dessen Spielweise ich sehr vermisse. Larry wird wieder kommen, der braucht nur ein Erfolgserlebnis, vielleicht schon gegen RBS. Kann eigentlich niemand außer Holzhauser Corner schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2016 Kann eigentlich niemand außer Holzhauser Corner schießen?Gorgon hat mal einen getreten. War ganz ok. Ich glaube aber das war echt der einzige, der nicht von Holzhauser getreten wurde die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Problem Aussenbahn: Koch hat abgebaut, wie soll das gehen? der spielt immer gleich (nicht gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2016 Sturm ist ja ein derartig erbärmlicher Sauhaufen und von der Admira geht auch keine besondere Gefahr aus. Aus meiner Sicht ist der 3. Platz fix. Nachdem es für den Titel nicht reichen wird, erwarte ich mir den Cup-Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Sturm ist ja ein derartig erbärmlicher Sauhaufen und von der Admira geht auch keine besondere Gefahr aus. Aus meiner Sicht ist der 3. Platz fix. Nachdem es für den Titel nicht reichen wird, erwarte ich mir den Cup-Titel! Dazu brauchen wir ja zu erst nur in Salzburg gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Februar 2016 Kann eigentlich niemand außer Holzhauser Corner schießen? nein, das gehört zur taktik des zeitschindens. alleine dafür wie sich holzhauser zur ecke bewegt, müßte es jedesmal 7 minuten nachspielzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 Kann eigentlich niemand außer Holzhauser Corner schießen? schon, nachdem wir aber gerade über standards heuer sehr gefährlich sind wäre es eigenartig, uns dieser stärke zu berauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2016 schon, nachdem wir aber gerade über standards heuer sehr gefährlich sind wäre es eigenartig, uns dieser stärke zu berauben. Gibt es diese Standard-Statistik wo mit richtigen Daten versehen nachzulesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 schon, nachdem wir aber gerade über standards heuer sehr gefährlich sind wäre es eigenartig, uns dieser stärke zu berauben. dieses "heuer stark nach standards" möchte ich gerne mal hinterfragen. wie sieht es denn ohne elfmeter aus, die da ja immer mitgerechnet werden, mmn aber nicht dazupassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2016 dieses "heuer stark nach standards" möchte ich gerne mal hinterfragen. wie sieht es denn ohne elfmeter aus, die da ja immer mitgerechnet werden, mmn aber nicht dazupassen? ich hab jetzt keine statistik dazu, ist vor allem ein gefühl. in diesem sky beitrag wird erwähnt, dass vor dem derby mehr als die hälfte der tore über standards gefallen sind. wenn man also 18 tore annimmt und die 6(?) elfer bis dahin abzieht waren es noch 12 tore nach standards. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-standards-machen-den-unterschied/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2016 vom Schiedsrichter 90 Minuten lang bevorzugt worden, einen Elfer bekommen, ein reguläres Gegentor aberkannt worden und trotzdem schafft man es nicht gegen 10 schwache Mattersburger zu gewinnen. muss man mal so hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts