Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Habe gestern unsere MS von Anfang an beim Aufwämen beobachtet- lässig,lauwarmes

gaberln, Passen, keine Anspannung in der Körpersprache wahrnehmbar,einzig beim

Ballhetzen mit 1x berühren etwas von Feuer erkennbar.Dann gehen wir so "unaufgezuckert"

auch in die Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ich versuche es mit einer Antwort, die ich auf austriafans.at einem Poster gegeben habe (bitte um Verzeihung, wenn sie etwas lang ausfällt, aber bestimmte Dinge kann man schlecht abkürzen):

....

Ich verstehe die strategische Ausrichtung dieser Sichtweise, den jungen Spielern den Rücken zu stärken.

Mir ist auch bewusst dass unsere derzeitige Lage nicht so schlecht ist. Insbesondere im Vergleich zu den letzten beiden Saisonen.

Nur vom "Träumen von heißen Eislutschern" zu schreiben, angesichts dessen dass wir am Papier eine konkurenzfähige Mannschaft und einen Toptrainer haben halte ich dem Fan gegenüber für nicht fair.

Auch ich habe den Weg der Geduld nach dem Umbruch im Anschluss an die Meistersaison lange mitgetragen. Es gab auch genug Erklärungen dafür warum auch im 2. Jahr des Umbruchs keine positive Entwicklungstendenz zu bemerken war (Management, Trainerwechsel und die damit verbundenen Spielereinkäufe).

Jetzt passen die Rahmenbedingungen, die Mannschaft spielt seit einem halben Jahr zusammen aber unser Spiel funktioniert nur bedingt. Ich verlange nicht dass wir jeden Gegener dominieren, jedes Spiel gewinnen - das wäre ein Traum von heißen Eislutschern.

Es ist gut und wichtig dass wir ausreichend Partien gewinnen um oben mitzuspielen. Doch die Art wie wir gewinnen zeigt schon dass kaum Potential für eine klare Dominanz schwacher und mittelstarker Gegner und wenig Chance für ein Niederringen starker Gegener besteht.

Ich hoffe natürlich auf eine Zielerreichung in dieser Saison (wir sind dafür durchaus noch auf Schiene), erwarte mir keinen Trainerwechsel auch wenn das Trainerteam für unser wenig berauschendes Spiel mitverantwortlich ist und hoffe auf eine spürbare Aufwärtsentwicklung in der nächsten Saison.

Es wird Zeit.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern unsere MS von Anfang an beim Aufwämen beobachtet- lässig,lauwarmes

gaberln, Passen, keine Anspannung in der Körpersprache wahrnehmbar,einzig beim

Ballhetzen mit 1x berühren etwas von Feuer erkennbar.Dann gehen wir so "unaufgezuckert"

auch in die Partie!

Das kann aber nur ein winziger Aspekt sein. Und eher der bekannte Mythos "Die überbezahlten Stars wollen nicht". Dabei sind sie eh lauffreudig und motiviert in die Partie gestartet.

Ich bin überzeugt, jeder von denen will gewinnen.

Das Problem ist nur: Fast keiner weiß, wie das geht.

Man kann natürlich den Kader mit dem von Stöger vergleichen und sagen: eh fast gleich gut. Nur war bei Stöger eine gewisse Erfahrung da. Ein Jahr vorher hat die Mannschaft eine hervorragende EL-Gruppenphase gespielt. Wenn man das Meisterstück gegen Mattersburg als Stichprobe mit dem 2:2 gegen Alkmaar vergleicht, sind 10 Spieler beide Male im Kader. Dazu noch ein Kienast mit Meister- und EM-Erfahrung. Die Mannschaft war einfach fällig für den großen Wurf und hat mit Stöger den idealen Mentor gehabt.

Die heutige Mannschaft hat bei allem Potenzial noch überhaupt nichts erreicht. Wie sollen die das "Sieger-Gen" haben? Nur weil da ein Bayern-Profi auf der Bank sitzt? Das sind talentierte Kicker Anfang 20, die voriges Jahr geprügelt wurden (RH, Rotl), neu in der Liga sind (Kehat, Larry) oder überhaupt U21 spielen (Friese, Martschinko). Das hat schon einen Grund, warum Gorgon und Grünwald heuer eindeutig die besten sind. (Und Almer, zumindest kurz.) Insofern macht das Fink im Großen und Ganzen schon richtig. Ziele setzen, diese erreichen und Selbstvertrauen tanken. Wenn dann der Sack mit der EC-Quali zu ist, werden die Burschen zum ersten Mal etwas gemeinsam geschafft haben. Dann wissen sie auch, dass es geht. So ist das Kaffeesudleserei. Geht was? Geht nichts? Was geht? Etc... Mit gutem Training ist es einfach nicht getan.

Dann können sie von mir aus so aufwärmen:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass der Kader der Austria mies ist, hab ich schon vor langer Zeit gesagt. In Wahrheit war er schon unter Stöger nicht mehr rosig wie er mal war. Allerdings hat Herr Stöger damals das Optimum aus so ziemlich jedem Spieler herausgeholt, die Konkurrenz (ich rede insbesondere von den kleineren Teams, inklusive Rapid) war bei weitem nicht so weit wie heute und zusätzlich hatten wir mit Hosiner, Rogulj und vor allem Jun doch noch ein paar Kicker die den Unterschied machen konnten.

Diese Spieler gibt es jetzt nicht mehr - außer vielleicht Kayode. Sehr viel Durchschnitt wurde verpflichtet (Zulechner, Stronati, Leitgeb,...) und aus dem Nachwuchs kam ebenfalls wenig nach. Rotl der unter Stöger noch Nummer 4 war - hinter Ramsebner! - ist nun plötzlich der Heilsbringer und muss im Winter unbedingt gehalten werden. Und ja, er ist wirklich Nummer 1, weil sämtliche Neuverpflichtungen von Windbichler über Sikov auch komplett Fehlkäufe sind.

Mein Lieblingsrelativierer ist aber A. Santos. Hab ihm noch im Ohr wie toll Stronati ist, als ich seine Schwäche im Spielaufbau unter Ogerl kritisierte. Und der Windbichler hat so tolle Zweikampfwerte, die beiden werden ein top IV-Duo abgeben.

Und? Fink setzt auf Rotl und Sikov. Der Herr Experte... Oder ist doch Fink der ahnungslose? Fragen über Fragen...

Ramsebner war unter Stöger gar nicht im Kader, Rogulj kam nur deshalb zum Zug, weil Margreitter verkauft wurde - soviel einmal zu den Grundinformationen.

Zulechner wurde ausgeliehen - kann also schwer ein Fehlkauf gewesen sein. Bei Leitgeb war der Markt leer - dazu kam er für ein Butterbrot.

Sikov ist sicher keine Granate, aber er hat sich gegenüber dem Vorjahr gesteigert.

Zu relativieren gibt es gar nichts. Wir alle hätten nichts dagegen, wenn wir morgen 5 Klassekicker kriegen würden. Seltsamerweise lese ich hier auf 20 Seiten aber nirgends, wie das genau funktionieren soll. Sobald einer übertrieben ausgedrückt 3 gerade Passes zusammenbringt, ist er in kürzester Zeit weg (Damari).

Es wird immer schwieriger, Klasse dazuzuholen. In der heimischen Liga gibt es praktisch nichts und mit Legionären hat man immer ein höheres Risiko, weil man die nicht so gut kennen kann. Dazu geht auch immer wieder eine gewisse Klasse verloren (Gorgon), wo der Verein eigentlich nur Zuseher ist, weil er niemand zwingen kann zu unterschreiben.

Einen Windbichler oder Kehat habe ich noch lange nicht abgeschrieben. Rogulj wäre nach der ersten Saison hier auch von jedem als Fehllauf abgestempelt worden. Manche Spieler schlagen sofort ein, andere brauchen eben ein wenig.

Und hat man dann einen besonderen Spieler wie Kayode hier, finden die eigenen Fans auch nichts besseres zu tun, als ihn als Sündenbock abzustempeln.

Wohlfahrt hat schon gesagt, daß es im Sommer noch einmal einen größeren Umbruch geben wird. Es ist also nicht so, daß wir lauter Blinde in der sportlichen Führungsetage haben. Sich öffentlich hinzustellen und permanent zu kommentieren, wie sch....e unsere Kicker nicht sind, wird kein Manager, der halbwegs etwas in der Birne hat, machen. Und ein Trainer schon gar nicht, weil auch wenn er einen Kopfstand macht und seinen Spielern 10x sagt, wie sch....e sie nicht kicken, wird das für das Erreichen der Ziele nur kontraproduktiv sein. Und ich weiß nicht, wie oft nun Fink schon gesagt hat, daß es noch mehrere Transferperioden brauchen wird, bis man etwas so umsetzen kann, wie man sich das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin der Meinung, der aktuelle Kader ist der Beste seit vielen Jahren, nur wird max 50-60 % des Leistungspotentials herausgeholt.

Wenn wir ehrlich sind, Stöger bekam mit Hosiner ein 2.Ligastürmer, Rogulj war Ersatz hinter Margreiter und Rückenkrank, Jun lag vor Stöger und Schmid mehr am Boden als er stand, Mader und Holland waren irgendwas, nur keine Stammspieler und Rotpuller bekam auch unter Stöger Spielminuten.

Aktuell haben wir zahlreiche (U21) Teamspieler, den Teamtorwart, Spieler mit Ligaerfahrung und eig. Potential, jeder war schon besser, als er momentan ist, und das liegt mM am Trainerteam inkl Videoanalysten, welches es nicht schafft, die Spieler an die Leistungsgrenze zu bringen bzw so auf die Gegner vorzubereiten, das man diese auch schlägt, und somit gestärkt in die nächste Aufgabe geht.

Meines Erachtens ist das ganze Signal, welches vom Verein ausgeht, nämlich bedingungslose Zufriedenheit, mit sich selbst und der Vergangenheit und überhaupt, ganz schlecht. Das, du bist bei der Austria, du hast es geschafft, wir sind ganz lieb und streicheln dich, auch wenn es nicht so gut läuft, wir sind mehr als ein Verein, und wenn du Ersatz bist, dann freu dich für deinen Kollegen, der statt dir spielt...

Ist jemand von den Spielern übermotiviert, engagierter als üblich, weils nicht läuft, ich sehe keinen, kommt Druck von der Ersatzbank, vom Vorstand ? Niemals!

Es ist ja sehr eigenartig, das die meisten vor und nach der Austria besser sind als bei der Austria.

Und ich sehe in Fink auch nur einen 0815 Trainer, der Dienst nach Vorschrift macht und danach eine Hetz mit seinen Trainerstab Kumpels hat. Auch wenn er bei den Amas zuschaut, wen forciert er, welcher Junge oder Alte wird besser durch die gemeinsame Arbeit ? Keiner bis jetzt.

Und wenn ich mir jetzt noch unsere Zuschauerzahlen anschaue, dann stelle ich mir auch die Frage, ob wir jemals die 48 Mio vom Stadionumbau bezahlen können oder ein Ösi 1860 München werden...

Danke!

Aber wer sowas anspricht, ist ja für manche hier ein Nestbeschmutzer.

Bist du der Meinung, dass z.b die Defensive für unsere Ansprüche geeignet ist?

Herbstmeister waren wir nur, weil RBS und die Grünen reihenweise Punkte liegen haben lassen.

Davon braucht man sich nicht blenden lassen.

Genau DAS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramsebner war unter Stöger gar nicht im Kader, Rogulj kam nur deshalb zum Zug, weil Margreitter verkauft wurde - soviel einmal zu den Grundinformationen.

Zulechner wurde ausgeliehen - kann also schwer ein Fehlkauf gewesen sein. Bei Leitgeb war der Markt leer - dazu kam er für ein Butterbrot.

Sikov ist sicher keine Granate, aber er hat sich gegenüber dem Vorjahr gesteigert.

Zu relativieren gibt es gar nichts. Wir alle hätten nichts dagegen, wenn wir morgen 5 Klassekicker kriegen würden. Seltsamerweise lese ich hier auf 20 Seiten aber nirgends, wie das genau funktionieren soll. Sobald einer übertrieben ausgedrückt 3 gerade Passes zusammenbringt, ist er in kürzester Zeit weg (Damari).

Es wird immer schwieriger, Klasse dazuzuholen. In der heimischen Liga gibt es praktisch nichts und mit Legionären hat man immer ein höheres Risiko, weil man die nicht so gut kennen kann. Dazu geht auch immer wieder eine gewisse Klasse verloren (Gorgon), wo der Verein eigentlich nur Zuseher ist, weil er niemand zwingen kann zu unterschreiben.

Einen Windbichler oder Kehat habe ich noch lange nicht abgeschrieben. Rogulj wäre nach der ersten Saison hier auch von jedem als Fehllauf abgestempelt worden. Manche Spieler schlagen sofort ein, andere brauchen eben ein wenig.

Und hat man dann einen besonderen Spieler wie Kayode hier, finden die eigenen Fans auch nichts besseres zu tun, als ihn als Sündenbock abzustempeln.

Wohlfahrt hat schon gesagt, daß es im Sommer noch einmal einen größeren Umbruch geben wird. Es ist also nicht so, daß wir lauter Blinde in der sportlichen Führungsetage haben. Sich öffentlich hinzustellen und permanent zu kommentieren, wie sch....e unsere Kicker nicht sind, wird kein Manager, der halbwegs etwas in der Birne hat, machen. Und ein Trainer schon gar nicht, weil auch wenn er einen Kopfstand macht und seinen Spielern 10x sagt, wie sch....e sie nicht kicken, wird das für das Erreichen der Ziele nur kontraproduktiv sein. Und ich weiß nicht, wie oft nun Fink schon gesagt hat, daß es noch mehrere Transferperioden brauchen wird, bis man etwas so umsetzen kann, wie man sich das vorstellt.

Kann man so stehen lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klar, nur nichts kritisieren , alles top.

Du kannst einen mit deiner schön Rederei auch nur nerven.

Was da am Feld abgeht ist absoluter Mist. Kein anderes Team spielt so einen biederen kick wie wir.

Da gibts keine ausreden das ist Fakt. Woche für Woche die selbe Scheisse, sorry aber das geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt bei Ramsebner hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt, der war erst unter Bjelica da und da in der Hierarchie vor Rotl.

Aber darum geht es ja nicht. Man kann halt nicht alles relativieren und alles und jeden im Verein immer in Schutz nehmen. Einige Verfehlungen wurden begangen. Kritisiert man Parits ist man ein Gotteslästerer, kritisiert man Wohlfahrt ist es halt nicht so leicht zur Zeit. Kritisiert man Fink, hat der halt kein besseres Material. Nur Baumgartner konnte man problemlos kritisieren, ohne dass jemand relativieren wollte. Hatte ja keine Erzvioletten Wurzeln und auch keine Fink-Vita. Dass Baumgartner nur eine der zahlreichen Verfehlungen war, wird dann wieder relativiert, weils ja nicht so einfach ist einen guten Trainer zu verpflichten.

Und ich weiß nicht, wie oft nun Fink schon gesagt hat, daß es noch mehrere Transferperioden brauchen wird, bis man etwas so umsetzen kann, wie man sich das vorstellt.

Mit dieser "Weisheit" versucht man sich doch nur selbst Druck zu nehmen. Oder ist Fink unser neues Orakel? bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also für ein Butterbrot is der Leitgeb mal sicherlich nicht gekommen wenn er Wochen zuvor seinen Vertrag bei Grödig verlängert hat. Sprich Ablöse und Gehalt kommen wir mal so auf a halbe Mille höchst wahrscheinlich. Und des is ka Butterbrot.

Und ja, Shikov hat sich verbessert zum Vorjahr. Aber was bringts wenn er voriges Jahr auf Stufe 2 war und heuer auf Stufe 3 von 10?

Was da am Feld abgeht ist absoluter Mist. Kein anderes Team spielt so einen biederen kick wie wir.

Da gibts keine ausreden das ist Fakt. Woche für Woche die selbe Scheisse, sorry aber das geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vorher nochmal die Zusammenfassung von gestern gesehen.

Ja, Martschinko hätte gestern Rot sehen müssen. Wahnsinn sowas. Aber er hat es eh selbst eingesehen. Find ich gut.

Fink dagegen eigentlich ziemlich peinlich und unsympatisch. Hochnosad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versuche es mit einer Antwort, die ich auf austriafans.at einem Poster gegeben habe (bitte um Verzeihung, wenn sie etwas lang ausfällt, aber bestimmte Dinge kann man schlecht abkürzen):

Vielleicht weil ich versuche, nicht von heißen Eislutschern zu träumen (auch wenn es mir angesichts der Tabelle in der letzten Zeit schwer fiel). Die Mannschaft hat weder die Qualität im Kader, um den Anspruch auf den ersten Platz zu erheben, noch die nötige Zeit bisher gehabt um so eingespielt zu sein (und Laufwege sind nun einmal sehr wichtig), dass man dieses Niveau erreicht, um zielstrebig um den 1. Platz mit zu spielen.

Dass dann, bei der Austria ohnehin und immer schon in Überzahl agierende, negativ eingestellte bzw. frustrierte Fans die Oberhand gewinnen, fördert die Unterstützung der an sich sehr jungen Elf auch nicht. Nicht von ungefähr kommt dann die Heimschwäche.

Fink will offensiv agieren, auch wenn man hinten dann schon mal Treffer zulassen muss. Hauptsache, man erzielt mehr Tore.

Mit dieser Einstellung trat Fink sein Amt an und alle waren begeistert.

Dass dieser Weg kein einfacher und vor allem kein schneller sein kann, sollte aber auch klar sein. "Leider" gewannen wir im Herbst zu viele Spiele.

Das fördert Begehrlichkeit und nicht den Hausverstand.

Entweder man hat Geduld und gibt sich mit der Stärkung des 3. Platzes und der Weiterentwicklung der Mannschaft zufrieden, oder man macht Harakiri.

Gestern war das so ein Harakiri.

Man hatte das Spiel in der Hand, Mattersburg hatte nach dem 2:1 kaum eine Torszene, wir drückten - nicht sehr rationell - auf das dritte Tor, statt uns zurückzuziehen um das Resultat über die Bühne zu bringen und im Konter noch ein, zwei Tore zu erzielen.

Das ist meine Kritik an der Mannschaft und an die Betreuer.

Gepfiffen haben gestern nur die Leute, die von heißen Eislutschern träumen oder/und vom Fußball so viel Ahnung haben wie ich von Kricket, nämlich wenig.

Nicht dass ich nicht auch über die hergeschenkten Punkte enttäuscht gewesen wäre. Aber jetzt von einem schlechten Spiel zu reden, ist übertrieben. Leider macht das "unser" Alexander Strecha im Kurier ebenfalls, statt seinem Kontrahenten und überzeugten Grünen Alexander Huber die Stirn zu bieten. Dieser findet in jedem Spiel der Rapidler, auch wenn sie noch so schlecht spielten, etwas positives. 33 Torschüsse, wie gestern, hätten ihn wahrscheinlich zu einer "Trotz 33 Torschüsse scheiterten die Grünen..." Geschichte verleitet. Strecha erwähnt sie gar nicht und überbietet sich mit Gallen-Entleerung über die Austria.

Und unsere Fans machen zum Teil mit.

Da bin ich aber nicht dabei, um das klar zu stellen!

Lieber Tifoso, es ist wirklich an der Zeit dass du die violette Brille abnimmst.

Du schreibst dir das Spiel einfach schön,vergisst aber komplett darauf, dass Mattersburg eigentlich 3:0 führen hätte müssen und lange Zeit nur zu zehnt gespielt hat.

Ich habe lange Zeit viel von Fink gehalten, da es so schien wie wenn alle Bereiche professioneller eingestellt werden würden, aber momentan habe ich das Gefühl er ist nur ein Durchschnittstrainer mit sehr guter Rhetorik.

Ich sehe keinerlei Entwicklung, weder eines Spielers (mit Ausnahme einer Steigerung Rotpullers vom Regionalliganiveau auf Zweitliganiveau) noch der gesamten Mannschaft.

Unser Spiel ist einschläfernd und an Langeweile kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur nicht, wo ihr rauslest, daß hier irgendetwas relativiert oder schöngeredet wird.

Und doch, daß geht, weil im Fußball gibt es nicht einfach einen Schalter, den man umlegen kann, damit ab morgen sofort alles besser wird. Das hat aber nicht notwendigerweise damit etwas zu tun, daß im Verein sämtliche Leute alles falsch machen. Wohlfahrt und Fink stehen ganz sicher nicht beim Training und betonen 10x, daß eh alles paletti ist.

Stimmt bei Ramsebner hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt, der war erst unter Bjelica da und da in der Hierarchie vor Rotl.

Aber darum geht es ja nicht. Man kann halt nicht alles relativieren und alles und jeden im Verein immer in Schutz nehmen. Einige Verfehlungen wurden begangen. Kritisiert man Parits ist man ein Gotteslästerer, kritisiert man Wohlfahrt ist es halt nicht so leicht zur Zeit. Kritisiert man Fink, hat der halt kein besseres Material. Nur Baumgartner konnte man problemlos kritisieren, ohne dass jemand relativieren wollte. Hatte ja keine Erzvioletten Wurzeln und auch keine Fink-Vita. Dass Baumgartner nur eine der zahlreichen Verfehlungen war, wird dann wieder reaktiviert, weils ja nicht so einfach ist einen guten Trainer zu verpflichten.

Mit dieser "Weisheit" versucht man sich doch nur selbst Druck zu nehmen. Oder ist Fink unser neues Orakel?

Ich habe ja schon im Vorjahr, als alle in Baumgartner das Problem aller Probleme gesehen haben gesagt, daß es damit allein nicht gelöst sein wird. Und ich hatte recht, denn unter Ogris ging es auch kaum besser.

Zum Orakel hat sich Fink selbst nie gemacht, denn der hatte im Gegensatz zu manchen Fans von Anfang an eine realistische Herangehensweise und Zielsetzung, die noch immer erreicht werden kann.

An "Druck nehmen" finde ich absolut nichts schlechtes - hat Stöger perfekt beherrscht. Es ist absolut sinnentlehrt sich am Beginn der Saison hinzustellen und über den Meistertitel zu fabulieren um die Massen zu beeindrucken, wenn man genau weiß, daß die Mannschaft dazu nicht in der Lage ist.

Kritisieren ist immer einfach - vor allem posthum, aber kein einziger der Kritiker hier hat jemals den Beweis angetreten, daß er alles besser machen könnte, sondern sonnt sich bequem in der Rolle als Dauerkritiker.

Fink und Wohlfahrt machen das professionell - Kritik gehört intern geregelt und nicht über die Medien breitgetreten - siehe Kayode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für ein Butterbrot is der Leitgeb mal sicherlich nicht gekommen wenn er Wochen zuvor seinen Vertrag bei Grödig verlängert hat. Sprich Ablöse und Gehalt kommen wir mal so auf a halbe Mille höchst wahrscheinlich. Und des is ka Butterbrot.

Und ja, Shikov hat sich verbessert zum Vorjahr. Aber was bringts wenn er voriges Jahr auf Stufe 2 war und heuer auf Stufe 3 von 10?

Du kannst Dir sicher sein, daß wir für einen Spieler der Kategorie Leitgeb kein Vermögen ausgegeben haben - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wen Du stattdessen geholt hättest, sagst Du nie. Ob wir mit diesem Spieler dann überhaupt besser dastünden weißt Du genausowenig. Am allerwenigsten wüßtest Du aber, welches finanzielle Risiko Du damit gegangen wärst.

Auf welcher Stufe Du Shikov heute siehst, ist mir relativ egal, weil das sowieso kein Mensch objektivieren kann. Fakt ist, er ist als ablösefreier Teamspieler gekommen. Stuttgart hat heuer eine ganze Transferperiode vergeblich nach einem soliden Verteidiger gesucht, der hinten rausspielen kann - aber keinen gefunden, weil die Preise ab 8-10 Millionen losgehen. Also wenn Du zufälligerweise einen Top-Mann kennst, der für ein Butterbrot zu haben ist, dann melde Dich einfach bei Wohlfahrt.

Du stellst Dich nur mit dem heutigem Wissen hin und kritisierst etwas, was irgendwann in der Vergangenheit passiert ist. Und das ist einfach billig.

Vorschlag hat man von Dir noch überhaupt keinen gehört, außer daß Constantini uns im Vorjahr noch in den Europacup geführt hätte. Obwohl der Dir dann auch schwarz auf weiss genau das gesagt hat, was ich Dir im Vorjahr auch gesagt habe, nämlich, daß einfach nicht mehr die Spieler da waren, die eine gewisse Klasse haben.

Und nein, ich bin mit dem Dargebotenen auch nicht zufrieden, nur habe ich eine realistische Sicht auf die Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag