flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Die Startelf stellt sich heute mehr oder weniger von selbst auf... Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl/Wöber M: Grahovac, Petsos, Schwab ST: Schobesberger, Jelic, Murg Ich freu mich schon auf das Spiel: ein letztes Mal in dieser Saison Rapid auf internationalem Parkett unterstützen, mit Freunden einen leiwanden EC-Abend im Stadion verbringen und hoffentlich auch noch einmal eine sensationelle Stimmung genießen!! Alles Gründe weshalb ich Leute, die nach dem 0:6 von einem Stadionbesuch Abstand genommen haben, nicht verstehen kann... Zum Sportlichen: Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, um sich würdevoll aus dieser so erfolgreichen EC-Saison zu verabschieden. Ich denke auch, dass das möglich sein sollte. Wichtig wird es sein, im Gegensatz zum Auswärtsspiel kein schnelles Gegentor zu kassieren und schnell ins Spiel reinzufinden. Dann sollte einiges möglich sein, vor Allem da ich denke, dass Valencia im Vergleich zum ersten Spiel noch einmal ein paar Top-Akteure schonen wird... Aber bei allem Ehrgeiz: das Wichtigste wäre am Ende des Tages keinen zusätzlichen Verletzten zu beklagen. Die Liga hat jetzt oberste Priorität... Europapokal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Februar 2016 motiviert so wie bei jedem heim-euro-league spiel ab 3uhr wird das 1.bier gezwitschert und um 6 gehts dann richtung stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2016 bei einem Gesamtscore von 1:13 sollte man nicht zu enttäuscht sein Bumm wir haben uns gleichzeitig zitiert Naja ... hättest das vorm Rückspiel so gesagt: doch ich wäre sehr enttäuscht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich glaub bet-at-home liest hier mit 1: 1,95 X: 3,56 2: 3,63 Aufstiegswette seh ich allerdings keine... https://www.bet-at-home.com/de/sport/fussball/europa-league/europa-league-ko-phase/sk-rapid-wien-cf-valencia/3141764 interessant auch 3-Weg in den ersten 10 min.: 1: 6.48 X: 1.18 2: 9.22 Edit: so, satte 9 € gesetzt, 2 € auf Rückstand bis 10. min 3 € auf Rückstand zur HZ 4 € auf Sieg Valencia ------------------ 9 € bzw. 45,23 € möglicher Gewinn jetzt wird der Abend auf jeden Fall interessant @psy: danke, aber es war meinerseits nur interessensmäßig bearbeitet 25. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Aufstiegswette seh ich allerdings keine... https://www.bet-at-home.com/de/sport/fussball/europa-league/europa-league-ko-phase/sk-rapid-wien-cf-valencia/3141764 Bwin - Quote 501 bearbeitet 25. Februar 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2016 Bwin - Quote 501 2 Euro gesetzt die im Erfolgsfall volley ins Zoki Peckerl investiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Ich lasse das einmal hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich lasse das einmal hier. sehr gut - positves Omen: damals war ich live dabei und heute bin ich auch im Stadion bearbeitet 25. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Bwin - Quote 501 bei mir ist es irgendwie 101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2016 bei mir ist es irgendwie 101 Werden wohl schon zu viele gesetzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 sehr gut - positves Omen: damals war ich live dabei und heute bin ich auch im Stadion Rapid weiter confirmed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2016 bei mir ist es irgendwie 101 Hab gestern Abend geschaut und sogar einen Screenshot gemacht damals war ich live dabei und heute bin ich auch im Stadion Sind wir schon zwei. Das wird was heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir schon zwei. Das wird was heute Reinthaler FTW !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2016 Reinthaler FTW !! Das sowieso. Und endlich wieder a Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Hab gestern Abend geschaut und sogar einen Screenshot gemacht dann ist wohl übernacht geändert worden da zahlt sich der 1€ ja nichtmal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts