Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schimpelsberger is glaub ich nicht nominiert für die el.

er würde vermutlich nicht mal in der liga spielen, wenn alle AV verletzt sind. naja. zum glück hat rapid morgen nichts mehr zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich höre da null!!! kritik raus, sondern einfach, dass wir nicht so spielen wollen und das halt auch mal zu so einem ergenis führen kann. mehr nicht. da ist null kritik dabei in meinen augen.

ist eh ok, aber das ist durchaus spielraum, dass man das anders interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Petsos hat doch lediglich einen Vergleich mit den gestrigen CL Spielen getätigt, aber auch gleich hinzugefügt, dass dies nicht unsere Spielphilosophie ist. wirkliche Kritik kann ich da keine erkennen, ich frag mich echt obs in Basel vor zwei Jahren auch so ein Theater gemacht haben, als die von Valencia 5:0 abgeschossen wurden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

vielleicht gewinnen wir ja morgen 3:0, das wäre dann der höchste Sieg in der Vereinsgeschichte gegen einen spanischen Vertreter oder ? dann würds wieder passen, ich glaubs zwar net, aber ich würde es mir echt wünschen, damit wieder Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Petsos hat doch lediglich einen Vergleich mit den gestrigen CL Spielen getätigt, aber auch gleich hinzugefügt, dass dies nicht unsere Spielphilosophie ist. wirkliche Kritik kann ich da keine erkennen, ich frag mich echt obs in Basel vor zwei Jahren auch so ein Theater gemacht haben, als die von Valencia 5:0 abgeschossen wurden.

so hätte ich es auch gesehen. im grunde eine sachliche analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ganz unabhängig von der Taktik hatte man bei kaum einen Spieler das Gefühl, dass er bereit ist alles zu geben um gegen so einen Gegner zu bestehen. DAS ist bei so einem Spiel der größte Kritikpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz unabhängig von der Taktik hatte man bei kaum einen Spieler das Gefühl, dass er bereit ist alles zu geben um gegen so einen Gegner zu bestehen. DAS ist bei so einem Spiel der größte Kritikpunkt.

und die taktik war auch scheiße, aber das kann schonmal passieren. was mich ärgert ist dass man tatenlos zugesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das kann uns und dem Verein doch ziemlich wurscht sein, was irgendwelche Blattln schreiben.

ja eh, aber es nervt, was mir aber echt gefallen hat, dass Marek von der CL Q2 gesprochen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und die taktik war auch scheiße, aber das kann schonmal passieren. was mich ärgert ist dass man tatenlos zugesehen hat.

was genau hat eigentlich der trainer der brasilianischen nationalmannschaft gemacht, als man gegen die deutschen unter die räder gekommen ist? oder damals der salzburgtrainer beim 0:7? ich weiß nämlich wirklich nicht, wie man hätte reagieren sollen. vor allem wenn man als trainer sieht, dass es hauptsächlich an der leistung der spieler liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Das hat doch mit Philosophie wenig zu tun.... meiner bescheidenen Meinung nach sollten Profis im Stande sein mehr als 1 System zu spielen... und wenn der Gegner übermächtig ist, oder der Spielverlauf ungünstig ist, oder man mal ein Ergebnis 5 min. halten müsste, sollte ein Profi, der das Glück hat sich permanent mit Fußball beschäftigen zu dürfen, auch 2-3 Systeme spielen können die ein Trainer per Zuruf/Zeichen ausgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was genau hat eigentlich der trainer der brasilianischen nationalmannschaft gemacht, als man gegen die deutschen unter die räder gekommen ist? oder damals der salzburgtrainer beim 0:7? ich weiß nämlich wirklich nicht, wie man hätte reagieren sollen. vor allem wenn man als trainer sieht, dass es hauptsächlich an der leistung der spieler liegt.

grahovac früher bringen, wäre in meinen augen angebracht gewesen. es wäre ein signal von außen gewesen. obs was gebracht hätte? vermutlich nicht oder nur wenig, aber einfach nur zusehen, ist mir zu schwach.

ich habe keine ahnung was der trainer von brasilien gemacht hat und ehrlicherweise war mir das damals auch sehr egal, genauso wie es mir egal war wie der salzburg trainer damals reagiert hat (trap oder?). bei rapid ist mir das halt wichtiger genauso wie beim nationalteam. mMn hätte man bereits nach dem 2:0 reagieren müssen, aber klar im nachhinein ist es leicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das hat doch mit Philosophie wenig zu tun.... meiner bescheidenen Meinung nach sollten Profis im Stande sein mehr als 1 System zu spielen... und wenn der Gegner übermächtig ist, oder der Spielverlauf ungünstig ist, oder man mal ein Ergebnis 5 min. halten müsste, sollte ein Profi, der das Glück hat sich permanent mit Fußball beschäftigen zu dürfen, auch 2-3 Systeme spielen können die ein Trainer per Zuruf/Zeichen ausgibt...

Naja, was hättens ändern sollen ? bei 0:3 hinten dicht machen und nur auf Konter lauern ? Wir waren gegen Ajax 2:0 hinten und die hätten auch 4:0 zur Pause führen können und haben dann noch auf 2:2 aufgeholt, in Unterzahl wohlgemerkt, sicher hätte man umstellen können und man wär wahrscheinlich nicht mit einem 5:0 in die Pause gegangen, schwierig zu sagen, aber wär das Spiel nach 0:3 - 2:4 ausgegangen hätte es wieder anders ausgesehen, im nachhinein ist man halt immer schlauer, gut so gibts halt den Vorwurf nach dem 0:3 immer noch ins offene Messer gelaufen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten