erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Februar 2016 kannte mike nicht persönlich, war aber ein augesprochen angenehmer und sympathischer user! auch von meiner seite wandert aus buenos aires ein bisschen etwas in den spendentopf! Descanze En Paz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2016 ich kannte mravitamin nicht persönlich, wie viele hier. RIP und beileid sind floskeln, die ich nicht wiederholen muss. kenne allerdings user, die ihn kannten und die sehr niedergeschlagen waren. daher tut es mir sehr leid für alle hier! die solidarität hier ist großartig und in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich!!! möchte auch etwas beitragen und wollte alle beteiligten fragen, ob das auch mit paypal geht? würde mich sofort beteiligen, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) ich kannte mravitamin nicht persönlich, wie viele hier. RIP und beileid sind floskeln, die ich nicht wiederholen muss. kenne allerdings user, die ihn kannten und die sehr niedergeschlagen waren. daher tut es mir sehr leid für alle hier! die solidarität hier ist großartig und in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich!!! möchte auch etwas beitragen und wollte alle beteiligten fragen, ob das auch mit paypal geht? würde mich sofort beteiligen, lg Du kannst, wenn du mir vertraust, das Geld auf Paypal schicken und ich gebs dem Elwood heute Abend Cash im Stadion. Wobei ich glaube der Elwood hat eh ein Paypal Konto, der meldet sich bestimmt bei dir. bearbeitet 25. Februar 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Du kannst, wenn du mir vertraust, das Geld auf Paypal schicken und ich gebs dem Elwood heute Abend Cash im Stadion. Wobei ich glaube der Elwood hat eh ein Paypal Konto, der meldet sich bestimmt bei dir Ja, hat er. Schreib ihm einfach eine PN. bearbeitet 25. Februar 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Werde mich heute Abend selbstverständlich auch beteiligen, ist eine Ehrensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2016 ich kannte mravitamin nicht persönlich, wie viele hier. RIP und beileid sind floskeln, die ich nicht wiederholen muss. kenne allerdings user, die ihn kannten und die sehr niedergeschlagen waren. daher tut es mir sehr leid für alle hier! die solidarität hier ist großartig und in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich!!! möchte auch etwas beitragen und wollte alle beteiligten fragen, ob das auch mit paypal geht? würde mich sofort beteiligen, lg du hast post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Februar 2016 Ich werde mich hierbei natürlich auch beteiligen und möchte nochmal mein tiefstes Beileid aussprechen, einfach nicht zu glauben - vor allem als ich die Nachricht nach dem Spiel bekommen haben... Wenn Elwood nicht zu sehr im Stress ist kann Ichs dir hoffentlich persönlich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Da ich heute leider net ins Stadion kann, wirds überwiesen an Steffo, RIP MrVitaminA. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 du hast post. Du jetzt übrigens doch nicht - nicht wundern, hab das Posting vom Steffo zuerst nimmer gefunden. Schon überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2016 Du jetzt übrigens doch nicht - nicht wundern, hab das Posting vom Steffo zuerst nimmer gefunden. Schon überwiesen. kein problem. ich möcht mich an dieser stelle schon mal bedanken. beim Steffo ist schon einiges eingetrudelt, bei mir via paypal und es kommt sicher noch einiges auch bar dazu. dee Mike würd an dieser stelle wohl sagen: ihr seids ein wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Hab auch gerne was überwiesen, ich kannte ihn leider nicht persönlich, hab seine Posts aber immer sehr gerne gelesen. Mein Beileid der Familie und allen Freunden! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2016 Ich "kannte" ihn nur vom Sehen her. Ein anderer User hat gesagt: "Das ist der A-Vitamin." War in Birmingham glaube ich. Fand ihn sehr sympathisch. Bin sehr betroffen ob dieser traurigen Nachricht und habe einen kleinen Betrag überwiesen. Danke an die Leute die sich darum kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Februar 2016 du hast post. Du jetzt auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Februar 2016 Elwood, du hast post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts