pd17 still Geschrieben 26. Februar 2016 gab auch einen user anderen user aus einem fremden lager der gespendet hat, weiß nicht mehr wer es war. auch dieser person gebührt ein ordentlicher dank! vaas wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Werden die Summe und die Spender bekannt gegeben? Ich finde es super, dass diese Sache so viel Zuspruch findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Februar 2016 Summe ja, Spender denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Februar 2016 Werden die Summe und die Spender bekannt gegeben? Ich finde es super, dass diese Sache so viel Zuspruch findet! die spender braucht man nicht bekannt geben. a) ist das kein wettkampf und b) wohl schwer zw. real name und ASB nick zuzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2016 ich werde dienstag oder mittwoch die endsumme posten und natürlich können wir keine spender nennen, weil wir sie großteils garnicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2016 Auch von mir zwischendurch vielen Dank an alle, die sich bisher beteiligt haben. Ich bin stolz auf die Rapid-Familie im Allgemeinen und auf das ASB im Speziellen. Jedes Mal wenn man glaubt, es kann nicht mächtiger werden, wird man von diesem Board eines Besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2016 Durch die Spendenboxen im Stadion haben wir 651,57 eingenommen. Ich bin überwältigt. Daher einfach nur ein fettes DANKE an alle, die was reinghaut haben. Ihr seids der Wahnsinn! Auch ein fettes fettes Dankeschön an die Ultras! Sorry Elwood, aber diesen Betrag musste ich einfach extra erwähnen. Top psy. einfach nur Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Februar 2016 Auch von mir noch einmal ein FETTES DANKE !!! Unglaublich, als ein User (er selbst weiß es eh) zu uns gekommen ist, Allein Erziehend mit 2 Kinder und uns mit Tränen in den Augen 20 € gegeben hat - unglaublich emotional das Ganze ... und danke natürlich an Großfeld und Psy fürs Fetzen malen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Februar 2016 Ich habe jetzt meine Kontodaten editiert, denn wir beenden die Aktion, damit wir auch wirklich jeden Euro der gespendet worden ist am Mittwoch Vormittag Mike´s Familie übergeben können. Kann nur noch einmal danke an alle sagen, wir sind überwältigt! Wir werden die Endsumme natürlich hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. März 2016 eigentlich weiss ich nicht was ich hier schreiben soll, ausser ... ihr seids ein wahnsinn ! ich möcht mich nochmals bei jedem einzelnen bedanken der dazu beigetragen hat diese unglaubliche summe aufzustellen. bei den Ultras Rapid für die spendenboxen vorigen donnerstag ( da waren € 652 drinnen ), beim sponsor des asb ( € 500 ), der ausdrücklich nicht genannt werden will, und natürlich bei Steffo, der sich bereit erklärt hat die überweisungen über sein konto laufen zu lassen! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) *** € 5.500,- *** bearbeitet 1. März 2016 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2016 Unglaublich der Zusammenhalt! Möge es der Familie vom Mike helfen in dieser schweren Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 BRAVO Hut ab !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. März 2016 ASB + Rapid + alle anderen = der a b s o l u t e WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Na Hawedere, mit so einem Betrag hätte ich nicht gerechnet. Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts