sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Sonnleitner bitte draussen lassen statt Pavelic haben wir leider keinen auf der Bank Murg muss unbedingt von Beginn an spielen so bitter der gestrige Abend war, gegen die Würstel aus unserer Liga reicht das dennoch allemal Obwohl ich es mir wünsche, Maxi Wöber wird wohl nicht in Graz debütieren. Wobei Maxl Hofmann ja seine Rote nach 30 Sekunden auch in Graz gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Strebinger Pavelic-Sonnleitner/Wöber-Hofmann-Stangl Grahovac-Petsos Murg-Nutz-Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar 2016 Bei gelb gesperrt: Kamavuaka bzw. Kainz Schiedsrichter: Drachta Hätte gern Murg in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2016 Ich will wirklich wöber anstatts sonnleitner sehn, aber das wirds nie spieln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2016 Krank ist er, ja. Ich rechne aber mit einem Einsatz, wobei es dir heut wohl noch keiner sagen kann. Super, danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Ich will wirklich wöber anstatts sonnleitner sehnDa der Kapitän nicht dabei ist, wird der Co-Kapitän nicht auch noch runter genommen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Bin guter Dinge für Sonntag. Wird natürlich ganz anders laufen als in Spanien. Sehe jetzt auch keinen Grund groß zu rochieren. Murg/Schobi/Kainz ist natürlich möglich, aber Sonnleitner/Hofmann sollten spielen. Würde, auch aus psychologischen Gründen, gerne die Startelf von gestern (sofern der Kapitän fit ist) sehen. 2:0, Jelic doppelt Die Edith meint Hofmann fällt fix aus? bearbeitet 19. Februar 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 was gibt es besseres für Wöber als im Debüt gegen einen Wonschi zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2016 Alexander Huber @AlexHuber81 46 Sek.Vor 47 Sekunden kopfweh nach dem 0:6: f. #kainz dürfte wegen einer gehirnerschütterung ausfallen.die wadenverletzung von s. #hofmann wird in wien untersucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 gut dann wird wohl Alar spielen vermute ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2016 was gibt es besseres für Wöber als im Debüt gegen einen Wonschi zu spielen.debüt eines rapidverteidigers in graz ...da war doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 debüt eines rapidverteidigers in graz ... da war doch was stimmt ein 4:2 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 debüt eines rapidverteidigers in graz ... da war doch was jap, ein 4:2 sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2016 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl Petsos - Grahovac Murg - Nutz - Schobesberger Jelic ich würd dem schwab mal ne pause gönnen. pavelic ist leider konkurrenzlos...sonst hätt ich ihn auch pausiern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2016 Jelic Murg - Nutz - Schobesberger Grahovac - Schwab Stangl - Sonnleitner - M. Hofmann - Pavelic Strebinger Valencia abhaken und gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts