Recommended Posts

Fussballliebhaber

Er ist ja noch immer der Meinung, dass wir Meister werden :davinci:

Dieser Meinung bin ich allerdings auch, wir erhielten gestern von Valencia zwar eine Lehrstunde in Sachen Fussball, das hat aber mMn nix mit der Meisterschaft zu tun, denn in unserer Liga gibts weit und breit kein Team, welches auch nur annähernd auf dem Niveau von Valencia spielen könnte. Mundabputzen, nach vorne schauen, gute Spiele abliefern und Meister werden..

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Erstes Spiel auswärts u eine spanische Mannschaft waren eine schlechte Kombination.

U wenn es den Spielern wie mir erging, waren sie mit dem erbrachten bereits zufrieden u nicht mehr mit der selben Spannung u Einstellung im Spiel wie noch in der Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Meinung bin ich allerdings auch, wir erhielten gestern von Valencia zwar eine Lehrstunde in Sachen Fussball, das hat aber mMn nix mit der Meisterschaft zu tun, denn in unserer Liga gibts weit und breit kein Team, welches auch nur annähernd auf dem Niveau von Valencia spielen könnte. Mundabputzen, nach vorne schauen, gute Spiele abliefern und Meister werden..

Wäre für Krankl aber schon etwas peinlich, wenn es dann nicht so kommt, wie er es schons seit Juli angekündigt hat. Bei User in Foren ist das nicht dramatisch, aber in der Öffentlichkeit würde ich damit nicht so prahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wäre für Krankl aber schon etwas peinlich, wenn es dann nicht so kommt, wie er es schons seit Juli angekündigt hat. Bei User in Foren ist das nicht dramatisch, aber in der Öffentlichkeit würde ich damit nicht so prahlen.

Der Krankl war ein sehr guter Kicker, vor seinen Leistungen hab ich absolut Respekt, das wars dann aber auch schon. ;)

Erstes Spiel auswärts u eine spanische Mannschaft waren eine schlechte Kombination.

U wenn es den Spielern wie mir erging, waren sie mit dem erbrachten bereits zufrieden u nicht mehr mit der selben Spannung u Einstellung im Spiel wie noch in der Gruppenphase...

Die Setzung war vollkommen für die Fische, der Gruppensieg hat zwar 250K Euro mehr gebracht, wennst mich jetzt fragst, wärs mir lieber gewesen Villarreal hätte gegen Pilsen gewonnen, aber man kann ja nicht damit rechnen, dass man von 16 möglichen Gegnern den wahrscheinlich schwierigsten (neben Sevilla) zugelost bekommt, aber egal Schwamm drüber, ich hätte bitte gerne wie schon erwähnt in den nächsten 10 Jahren keinen Gegner mehr aus Spanien. Danke, hoffentlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Doch. Salzburg ist auf dem Level von Valencia :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

na mit einem zweikampfverhalten, mit dem man gegen den WAC oder Grödig gerade mal rund 45% zusammenbringt, reißt man in valencia leidergar nichts. die entscheidenden zweikämpfe haben wir verloren.. außerdem waren wir zu offensiv und vermutlich hat man den gegner aufgrund seiner ligaschwäche unterschätzt.

ein scheißtag gestern.

der president hat ja zufällig das derby ergebnis erraten, gestern lag er mit seiner vorhersage daneben. er hat sich schon als neuer teamchef gefühlt. haha

Dein sachlicher Teil, ja ist so. Und man kann auch ruhig erwähnen dass Valencia gegen uns wesentlich stärker gespielt hat als in der Meisterschaft.

Zum Rest: Schau, das ist so wie viele Rapid beurteilen. Gewinnen wir hatten wir Glück, verlieren wir war eh immer klar dass wir scheisse sind...

Ich habe seit Beginn der Saison national und international unsere Stärke halbwegs richtig eingeschätzt und nicht wie viele andere hier von der ersten Minute an gesudert wo wir nicht überall den Kader verstärken müssen.

Jetzt lag ich halt einmal kapital falsch, und du darfst mit dem Finger auf mich zeigen. Aber so zu tun als hätte ich nur einmal beim Derby etwas erraten und die 200% Steigerung von Valencia inkl. die 0% Leistung von uns wären so sonnenklar gewesen finde ich halt auch schwach. Denn die deutliche Steigerung Valencias sehen auch die spanischen Medien und unsere unterdurchschnittliche Leistung beschreibst sogar du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im mai den titel holen, ansonsten [x] barisic raus, ganz einfach...

nachdem wir (bzw er) mal wieder in einer schnittpartie gänzlich versagt haben kann ich mir nur wiederholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag