Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Wie schafft man es eigentlich mit einer Stimme wie die Kienast ins Fernsehen zu kommen ? Sie hat wohl andere Qualitäten bearbeitet 18. Februar 2016 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Tja hoch wird's rapid heut net mehr gewinnen. Gibt einem aber irgendwie schon zu denken WIE WEIT unsere Liga wirklich von den top ligen in Europa weg is. hat man ja gegen leverkusen auch schon gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Februar 2016 Alle an dicken fetten braunen strich in der hose... und das seit anpfiff... immerhin merken einige halbgötter, dass sie bei weitem noch nicht auf dem niveau sind, auf dem sie künftig glauben spielen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2016 Jancker hat lt. Twittermeldungen übernommen. Jetzt wirds peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 el abhaken und auf strum aw konzentrieren was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2016 Müller. Was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 Kühbauer sagt immer "wir" Richtig geil. Didi - immer einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Jancker hat lt. Twittermeldungen übernommen. Jetzt wirds peinlich. laut wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Also wen der Krankl versucht Szenen zu erklären,muss ich jedesmal an Mundl Sackbauer denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2016 Is 4:0 is schon a extrem gute Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Müller. Was sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Februar 2016 Wie schafft man es eigentlich mit einer Stimme wie die Kienast ins Fernsehen zu kommen ? Sie hat wohl andere Qualitäten :eyebrows: Ich glaub nicht dass die eyebrows ihre Qualitäten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2016 qualitätsunterschied hin oder her, soooo schnell darfst du eine dermaßen verunsicherte mannschaft nicht wieder zum leben zu erwecken. jede wirtshausmannschaft kann heutzutage verteidigen und der deutlich überlegenen mannschaft am oasch gehen...haben wir auch schon heuer oft genug gezeigt, aber das heute ist wieder irgendwas. in valencia hat noch jede österreichische mannschaft seit ich mich erinnern kann auf die goschn bekommen, unglaublich. ried:hanappistadion = österreich:mestalla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2016 Man schont also Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Murg für Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts