Recommended Posts

Ich geb der Abwehr beim 2:0 keine große Schuld. Das war einerseits perfekt gespielt und andererseits die Schuld des Mittelelfeldes, die den Valencia Spieler nicht genug unter Druck setzt und ihn den Pass spielen lässt

Seh ich anders (der Pass sollte unterbunden werden klar, aber die Abwehr ist dazu da das zu beheben), aber deine Sicht der Dinge sei dir ungenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

frenky kritisiert kainz zu recht!

den hätte man einfach gehen lassen sollen, er war mit gladbach einig....(schreiben medien unisono, sein eigenes interview mit fragen sie müller!)

kainzi war im frühjahr noch nicht berauschend...... der verdacht liegt nahe

kainz war auch die frühjahrspiele immer einer der besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tja ballbeherrschung und ballannahme sind auf diesen niveau zu wenig. gilt für alle nicht nur für die verteidigung. an petsos und schwab ist das spiel vorbeigegangen. einen plan b haben wir nicht. unser angriff reicht nicht aus, um chancen, die wir seriös verwerten könnten, überhaupt zu kreieren. das team kann nur die "wir wollen auch mitspielen"-taktik. konsequentes und effekives durchverteidigen als underdog, das kann zokis mannschaft nicht. ich mein, dass das kleinklein-spiel am gegnerischen 16er fürn a&f sein wird, war klar. aber dieses lauwarme hin und her in der eigenen zone, das ist noch unerträglicher. unsere "paradeflanke" links zu schwach, um das zu setzen, was man "nadelstich" nennt, rechts gar nix vorhanden. jelic würd ich ein tor gönnen, wäre irgendwie sinnvoll. aufs heimspiel kann man aber jetzt schon gepflegt defäkieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr bitter, wobei alles auch einen positiven nachgeschmack hat...nach der leistung bleiben uns möglicherweise kainz und co noch ne weile erhalten :=

jetzt gibts wenigstens keine ausreden mehr von wegen 2/3fachbelastung

so...und jetzt nen fuffi auf die zweite hälfte für rapid

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja hoch wird's rapid heut net mehr gewinnen.

Gibt einem aber irgendwie schon zu denken WIE WEIT unsere Liga wirklich von den top ligen in Europa weg is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Frenkie hat halt total recht

Blödsinn. Valencia ist schon stark heute. Wer das nicht sieht, verfolgt die falsche Sportart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten