Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Natürlich kann man enttäuscht sein, natürlich tut so ein Zwischenergebnis weh. Valencia ist nur leider keine Lulu Mannschaft. Wir sind leider massivst mit dem Tempo überfordert, auf einzelne Spieler los gehen bringt in so einem Spiel trotzdem nichts. Die sind einfach besser, muss man auch akzeptieren können.

Jetzt erwart ich mir mehr Kampf, weiter abschießen muss man sich nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich bin einigermaßen zerstört. Und ich Depp fasle in den letzten Tagen noch etwas von der reifsten Rapid-Mannschaft seit 20 Jahren. :lol:

Ich hab nach etwa 30 Minuten an genau diese Aussage von dir gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich zitier mich ja ungern selbst aber das hier ist allein für dich Staro:

Was für ein Scheißlos.

Valencia wird uns herspielen, dass es eine Freude ist. Da ist im Hinspiel schon alles entschieden. Hoffentlich verlier ma dort net zu hoch, dass wenigstens noch genug Fans zum Rückspiel kommen.

So ein Blödsinn. Hast du die mal spielen sehen in letzter Zeit? Da gibts definitiv eine Chance. Genau diese Einstellung muss man ablegen, wenn wir in Europa wer werden wollen.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Natürlich kann man enttäuscht sein, natürlich tut so ein Zwischenergebnis weh. Valencia ist nur leider keine Lulu Mannschaft. Wir sind leider massivst mit dem Tempo überfordert, auf einzelne Spieler los gehen bringt in so einem Spiel trotzdem nichts. Die sind einfach besser, muss man auch akzeptieren können.

Jetzt erwart ich mir mehr Kampf, weiter abschießen muss man sich nicht lassen.

Exakt! Eier zeigen, in Würde verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

frenky kritisiert kainz zu recht!

den hätte man einfach gehen lassen sollen, er war mit gladbach einig....(schreiben medien unisono, sein eigenes interview mit fragen sie müller!)

kainzi war im frühjahr noch nicht berauschend...... der verdacht liegt nahe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten