Recommended Posts

Gast

Dann schau dir die Situationen nochmal an, beim 0:1 bekommst einen Schreikrampf wies im Zentrum raus auf den Flügel schauen und sich hinter ihrem Rücken, völlig unbeachtet, 3-4 Spanier in Position bringen, das kann es einfach nicht sein.

Ich rede aber vom 4:0. Das 1:0 war in der Tat schlecht verteidigt. Von Pavelic und Hofmann glaube ich. Beim 2:0 trägt das Mittelfeld die Hauptschuld, die anderen Tore muss ich mir noch genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider hab ich es geahnt aber wie kann man in diesen Stadion und gegen eine solche Mannschaft so Offensiv beginnen.

Unsere ganze Defensive samt das zentrale MF komplett ausser Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

valencia bei unserem letzten angriff mit 8 mann im eigenen strafraum unser mittelfeld bleibt vorn stehen..schobi,kainz, null defensivarbeit..und die defensiven schwab, petsos auch nicht hinten...wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei aller Liebe, aber so groß ist der Unterschied zwischen den Mannschaften nicht. Wir spielen einfach schlecht und stehen hinten unglaublich scheiße.

Egal, Rapid ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aber immerhin ein neuer Rekord - 5:0 hats in der EL zur Halbzeit auch noch nie gegeben. Da muss eben Rapid kommen... :laugh:

Wir haben ja angekündigt, Geschichte zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten