Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Dann schau dir die Situationen nochmal an, beim 0:1 bekommst einen Schreikrampf wies im Zentrum raus auf den Flügel schauen und sich hinter ihrem Rücken, völlig unbeachtet, 3-4 Spanier in Position bringen, das kann es einfach nicht sein. Ich rede aber vom 4:0. Das 1:0 war in der Tat schlecht verteidigt. Von Pavelic und Hofmann glaube ich. Beim 2:0 trägt das Mittelfeld die Hauptschuld, die anderen Tore muss ich mir noch genauer anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2016 Unsere Abwehr hatte mehr Löcher, als wie ein guter schweizer Käse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Leider hab ich es geahnt aber wie kann man in diesen Stadion und gegen eine solche Mannschaft so Offensiv beginnen. Unsere ganze Defensive samt das zentrale MF komplett ausser Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 hoffentlich zerlegen UNsere wenigstens die Stadt ... Du bist echt einer der größten Dillos im Board. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2016 selten was dümmeres gelesen... bitte immer alles ernstnehmen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 valencia bei unserem letzten angriff mit 8 mann im eigenen strafraum unser mittelfeld bleibt vorn stehen..schobi,kainz, null defensivarbeit..und die defensiven schwab, petsos auch nicht hinten...wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 In den anderen 7 spielen zusammen weniger Tore gefallen als beim rapidspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Bei aller Liebe, aber so groß ist der Unterschied zwischen den Mannschaften nicht. Wir spielen einfach schlecht und stehen hinten unglaublich scheiße. Egal, Rapid ich liebe dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2016 Ganz schlechter Zeitpunkt für so ein Posting du Sautrottel wie du sagst mein freund, wie du sagst --- btw. augsburg - liverpool 0:0 zur halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Bin ja gespannt was unser Hütchenaufsteller nach dem Match für eine Erklärung hat warum man SO in das Match geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Februar 2016 Wies jetzt alle aus den anderen channeln herauskriechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2016 Innerhalb 8 tagen die dreifachbelastung erfolgreich entsorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2016 hoffentlich zerlegen UNsere wenigstens die Stadt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2016 Ich wollt hier echt nix schreiben, aber der Wechsel war schon äußerst skurill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2016 Aber immerhin ein neuer Rekord - 5:0 hats in der EL zur Halbzeit auch noch nie gegeben. Da muss eben Rapid kommen... Wir haben ja angekündigt, Geschichte zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts